Dat Angelic86 will sich vorstellen

Nja, ich bin die Angelic86, in Fanartzeichnerkreisen unter Umständen auch als Ayanako bekannt, und bin 20 Jahre alt ^^ (ab dem 1.6. 21 Jahre)

Ich mach AMVs jetzt ungefähr seit Juli letzten Jahres, kurz nachdem ich einen neuen Comp bekommen hab der mir ermöglichte, auch Sachen wie Videos und Musik abzuspielen XD Bisher hab ich 8 AMVs gemacht, keines davon etwas, was mir jetzt noch sonderlich gefällt. Nein Moment… grübel eigentlich hab ich schon 9 gemacht, aber das eine ist flöten gegagen, weil mein PC kurz darauf von einem Mördervirus heimgesucht wurde T^T

Nundenn, meine AMVs kann man hier bewundern: http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=698818 Ich mach vor allem gern Romance oder Action AMVs (letzteres versuch ich zumindest -_-°)

Meine Lieblingsanime sind Magic Knight Rayearth, Shamanic Princess, Georgie (hab mir vor kurzem die DVD Box geholt hust), Fruits Basket, Oh! My Goddess-the Movie (die Serie schaff ich auch noch tschaka), Card Captor Sakura, Chobits, Königreich der Katzen (und andere Ghibli-Filme), NGE etc.

Und ich liebe alle möglichen Arten von Cartoons, aber das gehört hier nicht her XD

Lieblingsmanga halt von Arina Tanemura, CCS, xxxHolic, Princess Ai, TRC. Außerdem liebe ich Final Fantasy <3

Nja, was gibts noch zu sagen… Ich komm aus Niedersachsen, um genauzusein aus Norden, eine kleine, 30.000 Seelen Stadt an der Küste der Nordsee X3 Eine waschechte Ostfriesin halt XD Würd erklären warum ich keine Ahnung von Technik hab O_o

Neben AMVs zeichne ich noch für mein Leben gern, vor allem am PC. Man kann sich daher gut vorstellen, dass ich meinen Tag fast nur am PC verbring oder bei der Arbeit. Nur dumm dass ich da auch immer am PC sitz XD Ich bin Rechtsanwalts- und Notarfachangestellt X3 Außerdem lese ich gern und höre Musik, alles was die Fantasie anregt.

Vom Charakter her bin ich kindisch, albern, etwas dusselig, irgendwie zu mädchenhaft, hab n schlechten Humor, bin vergesslich, halt ein echter Tollpatsch XD

Sooooo, falls ihr noch Fragen habt, nur her damit X3 Aber ich denke, dass das schon eine äußerst ausführliche Vorstellung war XD

Seeyaaaaaa winkz

Hallo!

Joar dein AMV werde ich nächste Woche mal irgendwann anschaun. Ist schön wenn man zeichnen kann am PC. Ich kann vlt grad einmal bisschen was pixeln und daher beneide ich die Leute die sich Grafiken gleich selbst erstellen können.

Kann dir beim AMV machen noch sehr entgegenkommen :wink:
Zeig doch bitte auch mal etwas von deinen Zeichnungen bitte her!

Yo dann auch mal hallo von mir^^
Dein AMV werd ich mir auch bald ziehen…
Und du bist also JCD-Fan oder wie? lol (also so entnehm ich das mal deinem Profile ne)
Ja und wie Bauzi gesagt hat zeig mal was her von deinen Fanarts (damit ich wieder neidisch sein kann >_>).

lol Ja, JCDs Videos haben mich damals dazu animiert, selbst welche zu machen (und “The sun hasn´t set” von Yorae, dass waren so die ersten AMVs, die ich runtergeladen hab) ^^° Der Text im Profil ist schon sehr alt, merkt man daran, dass ich noch über den Ulead Support geschimpft hab, da das Programm erst nicht bei mir lief Jetzt bin ich ja schon bei Magix am reißen XD Inzwischen hab ich mehr Lieblingseditoren neben JCD, aber wie gesagt, Spirit of the Stage hat mich sehr inspiriert :stuck_out_tongue: Ich liebe Move und Eurobeat im Ganzen. Ich wünschte, ich hätte mehr Songs ;(

Meine Zeichnung sind nicht wirklich etwas, worauf man neidisch sein kann :stuck_out_tongue: Aber wer sich dafür interessiert, kann sie sich hier gern anschauen:

http://ayanako.deviantart.com

Es hat lange gedauert, bis ich einigermaßen am PC zeichnen konnte. Inzwischen zeichne ich nur noch mit meinem Grafik-Tablett.

Ihr könnt euch gern meine AMVs ansehen, aber bitte nicht Birdcage, mein erstes Vid, dass ist so grausam XD Davon werd ich vielleicht mal ne neuere Version machen, da mir das AMV alles in allem doch irgendwie am Herzen liegt XD Ich liebe dieses Lied :slight_smile:

Herzlich willkommen - füh dich ganz wie zuhause . :slight_smile: Hab mir vorhin mal deine AMV angeschaut - soweit nicht schlecht. Schreib evtl später noch was im entsprechendem Thread dazu. Ansonsten viel Spass auf AMVde.

Endlich Verstärkung aus Niedersachsen (aus Hannover desu). Wenn du Eurobeat magst, bist du hier ja schon ganz richtig :wink:
Dann viel Spaß hier ^___^

Yeah highfive Niedersachsen rulezzzz XD Wow, Hannover, voll die Metropole im Vergleich mit meinem Heimatkaff XD

Ah jetzt hast auch den Weg hier her gefunden :slight_smile:
winkt
Also ich wünsch dir hier viel spaß

Jep, wie man sieht, bin ich schon seit dem 11.10.2006 hier angemeldet. Aber weiter bin ich nie gekommen. Jetzt will ich mich hier mal etwas mehr beteidigen :stuck_out_tongue:

Willkommen!

Super Vorstellung ^^ Aber leider konnte ich dem nicht entnehmen was deine Lieblingsbiersorte ist 8o

lol Ich kann ja schließlich nicht an alles denken. Deswegen sagte ich ja, wenn Fragen bestehen, fragen :stuck_out_tongue: Aber ich muss sagen, auch wenn ich vielleicht dann bei einigen unten durch bin, ich mag kein Bier lol Ist ne lange Geschichte. Wer weiß, vielleicht kann ichs inzwischen wieder trinken, ohne japsend am Boden zu liegen XD

das japsend am boden liegen is doch das gute daran…

aber ja gute vorstellung willkommen bei uns

und wenn du jetzt noch bier magst gehörst du quasi schon zum inneren kreis lol

XD Kommt drauf an aus welchem Grunde man japst :smiley: Aber wenn ich etwas nicht mag dann meist mit passion, wie Kokos schüttel

Aber das mit dem Bier sollte ich mal wieder probieren :stuck_out_tongue:

das sagst du so mit deinem jugendlichen leichtsinn

Pfft, jugendlicher Leichtsinn. Ich bin älter als du XD Und weil ich kein Bier mag fühl ich mich hier voll wie ein Außenseiter ;(

mich ins gespräch miteinbring nein bist du nicht. ich trink auch keins.^^ jeez, hoffentlich werde ich jetzt nicht gekickt/gebannt/whatever. x]

Puuh, gut zu wissen. Allein könnt ich mich gegen diese Überzahl nicht verteidigen 8o

ich hab hier hier aber nicht wirklich was zu sagen.^^
bin ebenfalls neu hier. xD

Schaut ich trinke vielleicht einmal im jahr was alkoholisches und das ist meist ein Cocktail.

Hey, dann sind wir ja zu dritt. :slight_smile:

Edit: Mensch, wie sehr man sich doch bei einer Vorstellung verquatschen kann. Sry für den erneuten Spam. x]