Dat Angelic86 will sich vorstellen

He, Spam hin, spam her, wir gehen mal nen Kaffee zusammen trinken XD <- DAS ist Spam XD

EDIT: Na toll, DESWEGEN jetzt auch noch ne neue Seite ;_; Nya, jedenfalls hab ich nen neuen Ava, konnt den alten schon nicht mehr sehen. Ich wechsel Avas und Desktop-HGs echt wie meine Socken ^^° Hab ich schon erwähnt, dass ich den Sommer mag :smiley:

ich trinke jeden tag =/
dafür rauche ich nicht, das ist ein super ausgleich nikotin stinkt!

Ich rauch auch nicht :3 Mann, ich müsste mich nur noch etwas gesünder ernähren, dann würd ich vielleicht sogar noch was von meiner Rente haben grummel

heisst das, du meinst ich sterbe früher als du ? :frowning: ;( X(

lol ihr beiden seit lustig.^^ naja, kaffee trink ich auch net. bin halt ein abstinenzler durch und durch, was jedoch nicht bedeutet, dass ich mich gesund ernähre. ohne cola und gummibärchen könnte ich gar nicht. :smiley:

Martin wir sind uns da irgendwie ähnlich o.O erschreckend

Scheint so, aber du hast im Gegensatz zu mir schon viel mehr Erfahrung.^^

Nee, soll heißen dass ich mich weniger über die deutsche Rentepolitik aufregen sollte :smiley: sich an dem Tag sehr darüber aufgeregt hat Sorry, wenn´s so rabiat rübergekommen ist XD

Danke wegbrech

dito. Naja, okay, auf Gummibärchen könnt ich verzichten, aber auf Cola nicht. Aber ohne Süßes und dessen Glückshormone wär ich wahrscheinlich schon längst depressiv geworden XD süchtig desu Naja, und Kaffee, trink ich nur im Notfall XD Eher Milchkaffe X3 Aber Kaffee trinken gehen heißt ja nicht gleich, dass man Kaffee trinken muss. Tee geht ja auch XD Aber ihr wisst was ich meine, gell…

to gleit sebony aha ich wusste schon immer das die haare so richtig liegen :slight_smile: