He, Spam hin, spam her, wir gehen mal nen Kaffee zusammen trinken XD <- DAS ist Spam XD
EDIT: Na toll, DESWEGEN jetzt auch noch ne neue Seite ;_; Nya, jedenfalls hab ich nen neuen Ava, konnt den alten schon nicht mehr sehen. Ich wechsel Avas und Desktop-HGs echt wie meine Socken ^^° Hab ich schon erwähnt, dass ich den Sommer mag
lol ihr beiden seit lustig.^^ naja, kaffee trink ich auch net. bin halt ein abstinenzler durch und durch, was jedoch nicht bedeutet, dass ich mich gesund ernähre. ohne cola und gummibärchen könnte ich gar nicht.
Nee, soll heißen dass ich mich weniger über die deutsche Rentepolitik aufregen sollte sich an dem Tag sehr darüber aufgeregt hat Sorry, wenn´s so rabiat rübergekommen ist XD
Danke wegbrech
dito. Naja, okay, auf Gummibärchen könnt ich verzichten, aber auf Cola nicht. Aber ohne Süßes und dessen Glückshormone wär ich wahrscheinlich schon längst depressiv geworden XD süchtig desu Naja, und Kaffee, trink ich nur im Notfall XD Eher Milchkaffe X3 Aber Kaffee trinken gehen heißt ja nicht gleich, dass man Kaffee trinken muss. Tee geht ja auch XD Aber ihr wisst was ich meine, gell…