Connichi 2015 AMV-Wettbewerb

Sicher fragt ihr euch was mit dem Contest in diesem Jahr ist und noch nichts wegen der Anmeldung bekannt gegeben wurde.

Wir kommen aus zeitlichen Gründen bei den Regeln nicht weiter. Aus diesem Grund konnten wir noch nicht mit dem Anmeldezeitraum starten. Wir bitten dies zu entschuldigen und euch noch ein wenig zu gedulden. Wir werden es hier, auf Twitter und natürlich auch auf Connichi.de bekannt geben sobald ihr euch anmelden könnt. Bitte seht bis dahin von weiteren Anmeldeversuchen ab. Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer
Connichi AMV-CONTEST Team

Solange keine Anmeldung geht, wird natürlich auch kein Video angefangen =3

Aber im Ernst … kommt mal in die Hufe :expressionless:

Als ob du noch keins angefangen hättest … :stuck_out_tongue:

Als ob du deins nich schon fertig hättest :stuck_out_tongue:

Als ob ihr nicht alle Nudeln währt :smiley:

Als ob heutzutage noch jemand AMVs machen würde

Mein Teil an den Regeln ist erledigt. Eventuell könnte der für mich zuständige Hauptorganisator noch die ein oder andere Beanstandung haben. Davon abgesehen habe ich jedoch keinen Einfluss mehr auf den Beginn der Anmeldephase.

Für alle die es noch nicht gesehen haben:
Die Deadline steht!

07.08.2015 - Haut in die Tasten~

MEP ist nicht Collab - ich hoffe das klar. :stuck_out_tongue:

Ich wünsch euch allen viel erfolg dieses jahr :3

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2015/07/07/connichi-2015-amv-wettbewerb-deadline/

Heute in genau einem Monat ist Einsendeschluss zum Connichi 2015 AMV Contest. In zwei Wettbewerben können dort exklusive und bereits veröffentlichte AMVs teilnehmen.

Zur Anmeldung schickt bitte bis zum 7. August eine E-Mail mit den relevanten Videoinformationen und einem Downloadlink an amv-contest@connichi.de

Weitere Informationen zum Connichi AMV-Wettbewerb und den Regeln findet ihr hier. Zudem sind Fragen und Diskussion in unserem Forum möglich.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Ich habe bis heute noch nicht verstanden was genau der Unterschied zwischen dem Freien & Exklusiven Contest ist.
Würde mich echt freuen, wenn mir das jemand erklären könnte, da ich dieses Jahr zum ersten mal mitmache.

Freier Contest
*Video wurde schon veröffentlicht
*Im Video ist der/die Macher aufgeführt
Exklusiver Contest
*Video wurde vor der Connichi 2015 nicht veröffentlicht
*Im Video ist der/die Macher nicht aufgeführt
Waren dies die einzigen Sachen?

Das kommt so etwa hin, ja :>

Woher kommt dann die Motivation für den Exklusiven Contest? 8|

Der Exclusive Contest ist für AMV’s vorgesehen, die extra für den Contest auf der Connichi editiert wurden. Auch sind die Preise für den exclusiven Contest wertvoller. Letztes Jahr gab es 2 Fahrräder für die Gewinner.

Mal so nebenbei: Bislang haben wir von euch kaum bis keine Anmeldungen vorliegen. Wäre schön, wenn ihr euch eure ID abholt und die Videos (vor dem einsenden) den Regeln entsprechend benennt, danke.

Wie jedes Jahr wird die Anmeldung mit dem Video verschickt. Keine Panik :wink:

Zum Thema Exklusiver Contest; Für mich hat der freie Wettbewerb eher was von einer Vorführung als einem Wettbewerb.
Da es auch nur die Jury Wertung gibt, wird man da wohl kaum wirklich Ruhm und Ehre erlangen :wink:

Ich weiß noch nichtmal, welches mein exklusives AMV sein wird. Ich schicke definitiv 2 zum freien und ein exklusives, aber letzteres entscheidet sich erst noch. Machs dann wie Cedric. Alles auf den letzten Tag. Seit ihr nur noch E-Mail habt und keine Website mit so Anmeldeform macht das für mich eh keinen Sinn, zig E-Mails zu verfassen. Dann lieber eine und in der gleich alles. Btw Freitagabend um 23:59 Uhr passt auch noch, oder?!?

Klar kein Problem. Wegen der Posteinsendung ist die Wertungssitzung eh erst eine Woche später.
Wir habe dieses Jahr nur einen Einsendeschluß gemacht, um der Verwirrung vorzubeugen.

Okay, jetzt habe ich es langsam verstanden :smiley: Danke an alle!

Meine Anmelde E-Mail ist gestern rausgegangen, habe aber leider noch keine Antwort bezüglich meiner ID erhalten.
Meine E-Mail war aber auch ein wenig länger :rolleyes:

Jenes verfahren hat mich als Contest-Neuling auch ZIEMLICH verwirrt! So musste ich das Team vor meiner Anmeldung noch mit Fragen bombadieren…

Ich find nur schade das man beim Exklusiven Contest keine Credits verwenden darf. Da mein Video jetzt schon darauf aufbaut am Schluß meinen Nick zu nennen, wäre dies jetzt nochmal Arbeit es zu ersetzen :frowning:
Da wird wohl auch keine Ausnahme gemacht oder?!

Deshalb hatte ich mich zum Freien Contest angemeldet, finde es im nachhinein echt schade…

Heul nicht rum. Mach zu Not nen schwarzen Balken drüber. Wenn dein Name Dreh- und Angelpunkt deines Videos ist machst du was falsch. Keinen interessiert, wer du bist. Was zählt ist das Video. Und noch hast über eine Woche Zeit, das so gut wie möglich zu gestalten. Auf auf.