Connichi 2014 AMV-Wettbewerb

Na sicher doch, nehme ich auch gerne an!

Also war mal wieder ein schöner AMV-Contest auch von Seiten der Lichttechnik ^^…

Ich hätte eine konkrete Nachfrage für das Video von Aiko (Magical Dark Witch Homura), ob das schon auf AMV.org erhältlich is oder so - leider hat der Livestream mit dem Video mit meiner Meinung nach besten Audio-Abmischung irgendeinen Murks gemacht. =/ Btw. mein persönlicher Favorit aus dem g.Contest.

Die Connichi-AMV-Contest 2014 finde ich sehr gut gelungen und es sind einige gute Videos dabei gewesen. :slight_smile:
Auch die Ansage hat diesmal gut funktioniert ^^ und das mit der gezeigten ID-Nummer finde ich eine gute Idee, da es dann übersichtlicher ist (und Missverständnisse vermieden werden können).
Die Bewertungszettel für Editoren sind diesmal etwas anders gestaltet und etwas komplizierter als früher (sind auch die Jury-Bewertungsbögen gewesen). Das war etwas verwirrend (man musste erst überlegen wie man es genau bewertet und schnell reagieren können, da man mehrere Bereiche beachten muss und die Kästchen dementsprechend per AMV bewerten soll innerhalb der Zeit zur nächsten AMV) und man bräuchte etwas mehr Zeit für die ganzen Punkte… Da wäre eine vereinfachte Version der Editoren-Zettel besser gewesen (so wie früher), da man sonst mehr Zeit beansprucht für Berücksichtigung der ganzen Punkte für eine genauere Bewertung …
Hat mir aber alles in allem gut gefallen, besonders dass es wieder Urkunden gibt und neben den Pokal auch einen hochwertigeren Preis. Da lohnt es sich wieder mehr und man hat mehr Motivation. :wink:
(Sorry für die späte Antwort, wurde leider gleich nach der Connichi für längere Zeit krank, wegen des schlechten Wetters…)
@Corran
Danke für das Interesse an meinem AMV !! =) Ich freue mich, dass es dir gefallen hat.
Bin zwar nicht auf AMV.org, aber ich werde es dann hier im AMV.de Forum “Ankündigungen” hochladen.

Weiss eigentlich iwer von wem das Space Dandy Hotstepper AMV war?
Würd das gern nochmals schauen.