Connichi 2014 AMV-Wettbewerb

Den Connichi 2014 möchten wir gern erhalten. Daher hoffe ich, daß ihr fleißig am Editieren seid.

Auf connichi.de ist der Contest noch nicht eingetragen. Die Regeln werden euch bei Anmeldung bzw. bei Anfrage per E-mail als Anhang zugeschickt. Einsendeschluss ist der 5.8.2014.

Anmeldungen und Anfragen per E-mail an amv-contest@connichi.de

Erhalten? :smiley:
Der wird von jahr zu jahr fetter von daher, auf uns kannste baun :smiley:

öhm…

irgendwas wird geliefert. es wird immer irgendwas geliefert. irgendwas…

:cursing: das wird wohl nix

Hoffentlich bekommt niemand falsches mit, dass wir einen ‘unfairen Vorteil’ haben :stuck_out_tongue:

So zumindest der Plan.

Ne, auf der Webseite ists drauf, war nur nicht scharfgeschaltet, weil wir immernoch auf News von den Damen und Herren warten :wink: Wink mit zaunpfahl

NEBENVERANSTALTUNG. :stuck_out_tongue:

ich hoff, dasss ich schnell noch was zu stande bekomme

Zur Not mach ich wieder bei nem IC mit. Ich kann mich nie entscheiden was ich als nächstes editieren soll. xD

Heute angefangen zu editieren. Und wenns nach SWAG geht, hab ich schon gewonnen 8)

ihr braucht euch also alle keine Mühen mehr machen. nutzt die Zeit sinnvoller. Backt Kekse.

So Leute, haut mal rein!

Noch viiiiieeeeel zu wenig Anmeldungen und noch viiiieeeel weniger Einsendungen bis jetzt. Das geht ja mal gar nicht.
Mein Bier und Captain Morgan Vorrat geht zu Neige. Ich brauche Nachschub!

Also los!

Editiert euch `nen Wolf!
Und besorgt uns Alk ! ! !

Die Bombe wird am tag der Deadline platzen :smiley:

Das befürchte ich auch. orz

Wir bedauern die fehlerhafte Angabe auf connichi.de bezüglich der Deadline. Es gelten die in
den Regeln bekanntgegebenen Daten für den Einsendeschluß. Es muß
natürlich 2014 heißen und nicht 2013.
Deadline ist für Posteinsendung:

01.08.2014

Deadline Interneteinsendung:

05.08.2014

Höchste Zeit mal etwas wieder zur Expo zu schicken :slight_smile:

In Österreich sind grad zu viele AMV-Contests. Da kann ich für den exklusiven Wettbewerb leider nichts schicken. Ich bin mal gespannt wie viele Einsendungen für den exklusiven überhaupt aus Ö. dieses Jahr kommen =/

Anmeldung durchgeführt. Mit dem Video wirds wieder auf kurz vor knapp (inb4 5ter August abends iwann)

Solange es ankommt … XD

Stellt euch auf ne Welle von Einsendungen kurz vor Deadline ein. 8)
(cause that’s how we proceed)

Hallo meinereiner ist auch am Start :wink:
Werd euch heuer etwas schönes präsentieren, hoff dass es viele Einsendungen geben wird. Ich hatt mich soeben erstmal angemeldet, werds auch
demnächst hochladen.
Hoff auf eine tolle, krasse aber faire Challenge :slight_smile:

@Bauzi: also ich werd schon versuchen denen die Stirn zu bieten xD, schade, dass du nicht mitmachst, wäre echt cool.

Der Einsendeschluss für Einsendungen per Post ist der 05.08.2014 (Poststempel), Online-Einsender haben eine Woche mehr Zeit.

Hallo,
nur aus Interesse an der Sache: Morgen ist Einsendeschluss oder die Woche drauf? Ich geh sonst mal davon aus, dass weiterhin der 05.08. gilt.

Nur aus Interesse #2: Bekommt ihr überhaupt noch Einsendungen per Post? Falls nicht, könntet ihr euch bitte in Zukunft bei der Deadline primär auf das Online-Datum beschränken, das für 97,768% aller Einsender entscheidend ist? Bei aller Liebe zur Nostalgie Leute…
Gruß