Connichi 2014 AMV-Wettbewerb

Einsendungen per Post kommen durchaus vor.

Hier ein Auszug aus den aktuellen Regeln:

§8 Einsendeschluss
a)
Der Einsendeschluss für Einsendungen per Post ist d
er 01.08.2014, dabei gilt der
Poststempel.
b)
Der Einsendeschluss für Interneteinsendungen ist de
r 05.08.2013 23:59:59h MESZ. Zu
diesem Zeitpunkt muss der Upload gestartet und inne
rhalb der folgenden 24h
abgeschlossen sein. Bedenkt die Übertragungsdauer u
nd die Tatsache, dass ihr nicht
die einzigen seid, die auf den letzten Drücker eins
enden wollen :wink:

True, das ist den meisten hier mitlerweile auch klar. Trotzdem.
Auf der Seite steht nach wie vor :

Da frage ich mich nun wie ihr die Leute handhaben wollt die von diesem Datum ausgegangen sind, denn es kommen auch nicht 100% der Einsendungen von uns.

bissi strange ist das schon mit aktuellen Information, die wurde anscheinend mal geändert.
ich traue der alten Info mehr, hab auch deswegen gestern den Link für mein AMV verschickt.

ich geb dem Cenit recht, in Bezug auf die Versandart, mittlerweile sollte niemand Probleme mit web-Hostern haben, denk ich mal.

Ich wollte gerade meine Mail absenden und dann bekam ich eine Mail zurück, dass es diese Mail nicht geben würde… Help D:

Mist zu spät :frowning:

Auf Grund der fehlerhaften Terminankündigung und der etwas miserablen Komunikation meinerserits verlängere ich den Abgabetermin für Nachztügler auf Freitag, 08.08.21014 16:59:59 Uhr.

Bitte verbreitet diese Information an alle, die es interessiert.

@Lulu_vB:

an welche Adresse hast es geschickt?

Wäre nice wenn es eine Rückmeldung gäbe, dass die Videos angekommen sind.

Ich hab eine bekommen :stuck_out_tongue:

An alle Connichi 2014 AMV / CMV / CVC / GMV Teilnehmer,

es tut mir aufrichtig leid, das ich mich erst jetzt melde. Die Einsendungen sind, so wie es auf meiner Liste aussieht, alle eingegangen.
Ihr bekommt noch eine seperate eMail als Bestätigung, wenn ich dieses Post hier abgeschickt habe.

Ich hab keine bekommen. Habs wie in der Mail stand an meyer.niclas78@googlemail.com geschickt.

Edit: Mail bekommen.

Ihr könnt dem Connichi AMV-Contest jetzt auch auf twitter folgen:

Connichi_AMV-Contest

Der Contest hat mir dieses Jahr auf jeden Fall besser gefallen als letztes Jahr. Klar ist es fraglich warum paar gute Videos nicht gezeigt wurden, die Gesamtqualität war jedoch dieses Jahr meiner Meinung nach etwas besser als letztes Jahr. (Good job an die Orgas :thumbup: )

Die Urkunden sind super geil! (besser als AWA Expo) Ich bin jetzt auf jeden Fall motiviert nächstes Jahr mich mehr anzustrengen und etwas besseres einzuschicken. :stuck_out_tongue:
Das Fahrrad ist ja mal ultra gewesen ( ich hatte schon befürchtet es wäre im Anime Design was zum Glück nicht der Fall war), danke an den/die Sponsor/en dafür. Da hat der ein oder andere Cosplayer bestimmt neidisch geguckt. xDD

Den Contest betracht ich mit extrem gemischten Gefühlen da die Nominierungen teils den selben Tonus hatten und eine GIGA-Furche zwischen den wohl verdienten Gewinnern und den Nominierungen steht… es war derbst genial das der Erste Preis auch noch verdoppelt wurde und so einen massiv hohen Wert hat… ich steh momentan etwas im Wind da es einerseits extrem anspronent ist wenn solche Preise im Raum stehen (mal ganz davon abgesehen das man möglicherweise vor einem gigantisch geilem Publikum gezeigt werden könnte), aber andererseits auch etwas unschlüssig ob ein Video das jetzt nicht so massentauglich ist und in dem sehr viel Mühe steckt es wert ist zu diesem Contest zu schicken… bin mir wie gesagt diesbezüglich unklar… denn ein Editor sollte nicht genötigt sein ein massentaugliches Video her zu stellen um gezeigt zu werden oder um zu gewinnen… die Frage is dann allerdings ob Editoren die so etwas nicht machen wollen/können dann überhaupt an solch einem Contest teilnehmen sollten… Fragen über Fragen in meinem Kopf diesbezüglich…

Vom generellen Ablauf hat es mich natürlich sehr gefreut das sie Celes wieder genötigt haben die Mods zu machen da er einfach goil is :smiley:

Erst einmal einen ganz lieben Dank an euch, die ihr hier in dieser Comunity aktiv seid.
Ohne euch würde der AMV Contest auf der Connichi niemals so erfolgreich sein!
Und die Resonanz im Festsaal war ja wohl mal alles andere als schlecht.
Wir hoffen, dass ihr auch im nächsten Jahr wieder fleißig AMVs einsendet. (zum richtigen Einsendeschluß, versteht sich) XD
Hier noch 3 kleine Hinweise, wie ihr euch von mir eine bessere Bewertung erhoffen könnt. ^^

Ja, ein Connichi AMV Contest ohne Rampensau Celes ist kein AMV Contest!
Wir, also Harald und meiner einer, hoffen, das Celes auch im nächsten Jahr wieder das Publikum mit seiner Anwesenheit beglückt. #winkmitdemZaunpfahl
(dann müssen wir wenigstens nicht rauf) XD

Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen.
Ihr habt echt supertolle Videos eingeschickt. Ohne die wäre das Ganze doch gar nicht möglich.
Auch ich war überrascht, was dieses Jahr an Preisen rausgehauen wurden. Vielen Dank an Da Silva, die den Preis verdoppelt haben. Super Zug von euch, tolle Geste.

Den Celes kennen wir persönlich. So leicht lassen wir den nicht laufen :smiley:

per e-mail hat Uwe uns nach den Ergebnissen gefragt. Es gibt noch eine Unstimmigkeit bei einer ID. Ich versuch das jetzt noch zu klären. Dann folgen die Ergebnisse mit ein paar kleinen Statistiken.
Ja ich fühl mich grad einwenig dazu genötigt :wink: Aber ihr wartet auch sicher brennend auf die Ergebnisse.

Wie wertet ihr die Publikumsstimmen eigentlich aus, per Hand oder durch ein Skript? Ich hab zB bei den ersten Video-IDs nicht “Wertung” mit reingeschrieben und die Wertungen teils zweistellig (07 zB). Alles für die Katz?

Celes als Moderator zu behalten ist super, niemand kann das so gut wie er.

Laut den Regeln wird das Wertungssystem nicht öffentlich gemacht!!!
Wir können dir versichern, daß alle Zahlen, die eingetragen wurden. dem Wertungssystem angepasst worden sind und NICHT eine einzige Stimme untergegangen ist!

Was bei der Mange an Twitterteilnehmern schon recht beängstigend ist.

Und hier gleich noch eine Ankündigung:

Bei der Twitterabstimmung für 2015 wird der Hashtag (#) benutzt. Wäre doch gelacht, wenn wir den AMV Contest nicht trendy bekämen. XD

Gut, daß das mal geklärt ist! Dazu hat sich nämlich keiner von euch geäußert.