Connichi 2013

Also ich kenne keinen Getränkemarkt in Kassel, der Gösser naturtrüb verkauft. Naturtrüb kenne ich eh nur von Hütt. ich könnte ein wenig Kasseler Pils mitbringen :smiley:

klingt auch gut, beides. das Kasseler Pils kenn ich zwar nicht,aber porbieren schadet ja nicht. bin dabei^^.

Ich werd da auch rumlaufen vllt schleppt mich der schnapskaus zum Editorentreff auch wenn ich kein editor bin ^^

is ja nicht schlimm aber vl wirste einder danach :smiley:

Wie lange sollte es dauern bis die Anmeldung zum AMV Wettbewerb bestätigt wird?

ka kann schon mal dauern ^^

hey, ich wollte mal fragen, ob man sich auch AMV’s für die AMV-Nacht wünschen kann?

http://animemusikvideos.de/index.php?page=Thread&threadID=1763

hab paar Fragen wegen dem Editoren-Treff:
haben die Orgas schon Vorstellungen?
wird das wieder so staffinden wie letztes Jahr? zur Info. hab jedoch keine Ahnung wie es letztes Jahr war.
Am welchen Tag wollt ihr euch treffen, Freitag oder Samstag? Vor dem Contest oder danach?
Wird es direkt bei der Con stattfinden? Oder wollt ihr eher in einen Lokal gehn? hmm…obwohl bei der Con würds nicht gehn, da man ja kein Bierchen trinken darf. :smiley:
Ist zu diesem Treffen auch essen eingeplant?

Sind bloß Fragen die ich mich frage. :slight_smile:
Oder kommen die genaueren Infos sowieso immer hier rein.

Ich möchte ein bischen Licht ins Dunkel bringen falls ihr den begriff “AFT” noch nicht entlüften konntet.
AFT steht, wie schon richtig vermutet, für Anime Fan Treffen. Dieses Treffen findet monatlich im Raum Hannover - Hildesheim (Südniedersachsen) statt. Manchmal auch in angrenzenden Bundesländern wie z.B nächsten Monat in Hessen mit ganz vielen 1000 Gästen. :wink:

hust
Ich meld mich auch mal wieder.
Bin dieses Jahr auch schon Freitags am Start.

werde nicht hingehen, wozu auch ?

Da haste Recht. Die Connichi ist doof und gemein, da geh ich auch nicht hin, bäh bäh bäh.

Gibt’s eigentlich wieder nen Editorentreffen am Freitag?

I know, right? Was bringt das? In jedem Fall die richtige Entscheidung von dir.

ja… wozu gleichgesinnte treffen, freundschaften schliesen, auf ner riesen leinwand vor über 1000 menschen gezeigt werden und vl noch was lernen… neeeee… ich stimm dir zu… jemand wie du sollte da echt nicht hin :3

Sie ist nah, ich freu mich schon Samstag morgen um 3 aufstehen und umd ca halb 6 uhr losfahren vom hauptbahnhof XD

für mich bringt die nichts(zumindest nicht dieses Jahr) :wink: kostet eh nur Geld und Zeit und beides wächst nicht auf bäumen, aber jeder andere der dahin möchte, dem stelle ich weiterhin die Möglichkeit offen hinzugehen 8o

Das ist echt voll korrekt von dir. Ich schick dir die Hotelrechnung. Gib mal deine Bankdaten. Bzw du gibst uns ja allen die Möglichkeit, also poste sie einfach hier im Forum. Ich sag noch schnell meinen Kumpels bescheid. Die wollten nicht hin wegen geldmangel, aber jetzt, wo du uns die Möglichkeit offen stellst, werden die sich freuen. Member of the month!

Nice! Mit dem Geld kann ich locker ein Semester länger studieren -> halbes Jahr weniger arbeiten -> yolo;swag

Naja, echt jetzt, du hast das nicht gerade schön formuliert. :thumbdown:
Du hast eh die Reaktion gemerkt, was auch gerechtfertigt ist. Da so eine Con eben ne tolle Möglichkeit, die AMVs mit fettem Sound anzusehn, sieh es auch als eine soziale Anlaufstelle :slight_smile: ,die Con zu genießen und + die Punkte die auch “NOSS” erwähnt hat. Eine Con zu besuchen lohnt sich alle mal.
Also deine Gründe sind für die Katz, sorry aber…nebenbei wozu gibst du eigentlich dein Geld aus?

diese Frage hab ich auch (paar Beiträge vorher) bereits gestellt, aber iwi scheint das Interesse nicht da zu sein :confused:
Auch wenns nur paar Leut sind, Spass ist sicher garantiert.