Connichi 2013

Heyho leute,

die Connichi ist ja fast schon in Sicht. Wollt ma anfragen wer von euch dieses Jahr die Connichi mit seiner Anwesenheit beglückt ^^?

Werde mich dieses Jahr mal dort blicken lassen :smiley:

Lieben Gruß

Maurawani

Oh wow - dieser Thread mach mich fertig, weil ich bis jetzt fast nichts gemacht habe für den Contest. Und ich glaube es ist einfacher zu fragen wer nicht dabei ist. xD

Ich hoffe du meinst die Teilnahme beim Contest … ansonsten sind wir doch fast mit voller Manschaft da oder?
Ich auf jeden Fall und das Video ist in Arbeit :whistling:

Zest hat ja abgesagt.

Ich bin wieder mit von der Partie, und Projekt ist auch schon in Arbeit, Backupvideo habe ich notfalls auch noch.

Ich hoffe ja noch auf nen Videoeinfall, bisher leider flaute :S

Mein eines Projekt steckt ja leider fest, komme net vorwärts und net rückwärts im Moment ^^

Naja muss ma wieder nen Animewochenende einlegen und quer durch meine platte schauen vielleicht kommt dann ne Idee, aber wenigstens sprudel die Ideen für mein Buch :smiley:

Haha, ne idee is da, aber ich krieg den Arsch nicht hoch

2 halb fertige videos und ca 50 ideen im kopf… ergo… zuviel… soviel das ich mich nicht entscheiden kann und in stagnation verfallen bin :smiley:
aber bis zum contest sollte was rausspringen… hab nicht umsonnst 3 wochen urlaub :3
mal schaun ob ich die nicht nur mit zocken und fappen verbringen werde :3

stell sicher, dass du dann beim Editor-Treffen aufkreuzt. Und bitte mit Namensschild ;D
und macht euch mal noch kein Stress wegen Contest. Noch gibts keine Deadline - und ohne Deadline kein Druck :smiley:

Bin auch am Start.

nun sogesehen gibts ja schon immer die imaginäre “anfang august” deadline :smiley:

Wird in den 2 Tagen schon klappen :smiley:

Idee: Werde nen riesenschild mit name auf ner mütze tragen XD

Ich mach Track 4 fertig :smiley:

… und ein super geheimes Geheimprojekt, das noch keiner kennt … nichtmal ich.

mhmm

Frag mich, was das mit dem AMV-Wettbewerb noch werden soll.

Machen wir wieder Editorentreff+Pizza? AMV-Nacht geht ja dieses Jahr erst um 10 los.

Das … aber zumindest gibt es auf der Nichi-Seite schon eine Deadline.
Irgendwas (in welchem Rahmen auch immer) wird wohl veranstaltet :wink:

Auf jeden Fall :thumbsup:

DEADLINE: 07.08.2013 23:59:59h MESZ
Sogar ne Woche mehr als letztes Jahr - Ich sehs kommen wie ich das um 24Uhr hochlade :smiley:

Noch fast 2 Monate, das sollte ich schaffen, muss mich aber ranhalten :smiley:

Ah endlich dachte schon es gibt dieses jahr gar keinen Wettbewerb.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dürfte man 3 Videos einsenden 1 für den Exklusiven und 2 für den freien?
Welche Kategorien gibt es? nur frei und exklusiv oder ist das dann nochmal unterteilt?
Was is bei Jurry mit AFT gemeint?
Wie läuft die Bewertung dann als Editor ab, treffen sich da alle in nem Vorführsaal und bewerten dann die AMV’s?
Werde dieses Jahr wieder selbst auf der Connichi sein, und diesmal alleine so das ich nicht frühzeitig am Sonntag die Heimreise antreten muß und so immer den AMV Wettbewerb verpasse.

Habe das AMV mit dem ich an dem Exklusiven Wetbewerb teilnehmen möchte schon seit Januar fertig und sitz irgentwie schon auf den eiern da ich es ja nicht vorführen darf.
Ein anderes ist gerade kurz davor fertig zu werden, welches ich die nächsten Tage hier repräsentieren werde. Evtl wenns nicht total verrissen wird schick ichs dann für den freien Wetbewerb ein, mir gefällts recht gut, aber das bedeutet ja noch lange nix. is es sehr schlimm wenn im Freien Wettbewerb das Senderlogo zu sehen ist? Hab da kein anderes Material zur verfügung gehabt. Das für den exklusiven hab ich ja von meiner DVD, somit ohne Senderlogo.
Glaub zwar nicht das ich mit meinen videos chancen auf nen Sieg haben werde, aber evtl wird ja eins in nem saal gezeigt was mich eigentlich sehr freuen würde.

Macht ihr dieses Jahr wieder einen AMV Editor Crash Kurs? Ist eigentlich mal ein etwas fortgeschrittener Kurs gepalant? Evtl, in bisl mehr auf Übergänge Masken Effekte usw. tu mich da schwer mit solchen dingen und lass es eigentlich fast komplet weg. Ok ab und Aufblenden mach ich schon die ein oder andere.

richtig

Die letzten beiden Jahre gab es keine gesonderten Kategorien.

Anime-Fan-Treff. Keine Ahnung, wer oder was das genau ist :stuck_out_tongue:

Du bekommst einen Zettel in die Hand gedrückt, bewertest wärend des Wettbewerbs und gibst ihn danach wieder ab.

Soweit ich weiß, ist wieder ein Panel geplant … oder?

also ich wär auch gern dabei,da ich unteranderem auch die Con besuchen werd. ist sicher a mordsgaudi, supa wärs wenn ihr in Kassel
auch Gösser naturtrüb hättet. :smiley:

natürlich werd ich , wenn ich schon dort erscheine, ein “Exklusives-AMV” einsenden. Dat it klar^^.
Hab bereits eine Idee. heißt ich weiß schonmal was für ein Anime + Lied.