Connichi 2013 AMV-Wettbewerb

Soll es ja auch wieder geben.

Deadline in einem Monat am ??08.08.2013??

Hier die Anmeldung und Regeln.
http://www.connichi.de/wettbewerbe.amv.html

Inb4 ihr dürft 3 Videos einschicken, eines zum exklusiven Wettbewerb (dieses Video darf vor dem Wettbewerb nicht veröffentlicht werden) und zwei zum freien (diese Videos dürfen bereits vorher online gestellt werden, oder per Post in euren AMV-Hackerkreisen die Runde machen). Der exklusive Wettbewerb ist normalerweise der wichtigste und bekommt die meiste Liebe, Aufmerksamkeit und Screentime. Quasi eure beste Chance, gezeigt zu werden, so ihr es schafft, euer Video 6 Wochen lang nicht zu veröffentlichen (Exklusivität Junge!!).

Zur Anmeldung schickt wie im Link beschrieben eine E-Mail an amv-contest@connichi.de

Fragen, Shouts und Hype hier.

Viel Erfolg!

Wusa! Jawohl und wieder dabei!x3
Dieses Jahr sogar mit meiner Glückszahl der ID #8, das muss also mal wieder was werden!:þ

Btw. ist eigentlich wieder nen MEP geplant?

Für 2014 ist eins angedacht.

Derzeit läuft noch
http://www.animemusikvideos.de/index.php?page=Thread&threadID=1643

…liebe Editoren ich hab vor kurzem mein Upload-Link dem Flo/Celes verschickt :stuck_out_tongue:
soll heißen, auf gut Trappatoni: “ich habe fertig”, mal sehn obs auch gezeigt wird.

hoff euer Status ist meines ähnlich obwohl wer weiß, vlt. haben einige noch nicht einmal mit dem editieren angefangen :S

Gut das du mich daran erinnerst :slight_smile:

aha…soso… :smiley:

nochmals die info: Der
Einsendeschluss für Interneteinsendungen ist der 07.08.2013 23:59:59h
MESZ. Zu diesem Zeitpunkt muss der Upload gestartet sein und innerhalb
der folgenden 24h abgeschlossen. Bedenkt die Übertragungsdauer und die
Tatsache, dass ihr nicht die einzigen seid, die auf den letzten Drücker
einsenden wollen :thumbsup:

Oh, der Einsendetermin ist zu knapp. Werde nix einsenden.

Hab jetzt mal meine Beiträge hochgeladen und da ne Email hingeschickt mit den links dazu.
Bekommt man dann ne bestätigung das sie angekommen sind und das der Download am anderen ende geklappt hat?

Serwutz

Grundsätzlich ja, bin aber immer noch am Sichten aller Einsendungen und werde dann wohl eine Sammel-Mail raushauen. Und ehe ich da mal weiter gekommen bin, melden sich noch drei Nasen an, was dann erst mal Vorrang hat.

Alles wird gut, ich meld mich noch :thumbup:

1xExklusiv + 2xFrei abgeschickt

Ich habe mich schon sooo darauf gefreut, endlich Zeit zu haben, für die Klausuren zu lernen :wacko:

x2

Endlich Zeit für Ferien …

Am letzten Tag verdoppelt sich die Menge an eingesendeten Videos.
Jedes
Jahr
Dasselbe
:thumbsup:

Wo kann man sich die AMVs von der Connichi eigentlich herrunterladen und gibt es auch nähere Infos darüber aus welchem Anime die jeweiligen Szenen sind? Ich habe bei der Präsentation 2 gesehen, die mir Lust auf den Anime gemacht haben.

Jo wär schön wenn mal wieder jemand eine Liste mit den Gewinnern machen könnte und den anderen die am Wettbewerb teilgenommen haben naürlich auch! :slight_smile:

Die meisten AMVs welche im Exklusive eingeschickt wurde sollten früher oder später hier im Forum in den Ankündigungen erscheinen.
Dort solltest du dann auch erfahren welche Animes benutzt wurden. (oder du schreibst halt schnell den Editor an)

Wie jedes Jahr bau ich ne Liste

Da ich dieses Jahr aber nicht auf der Abschlussveranstaltung war hab ich keine Ahnung wer gewonnen hat. Wäre schön, wenn mir da wer auf die Sprünge helfen könnte… :wink:

Also, ich fand das Himmbeerland einfach geil. habe den Editor mal angeschrieben. Hoffentlich meldet er sich.

Ich finde, jedes gezeigte AMV war gut, denn es wurde ja schon eine Vorauswahl von der Jury getroffen.
Jeder kann sich glücklich schätzen, wenn sein AMV im Contest gezeigt wurde.

Viele AMVs waren gut, einige wenige mittelmäßig (aber nicht schlecht).

Ich freue mich schon auf die nächste Connichi und den AMV-Contest.

Mach ich. Geh mir im Zweifel einfach ein bisschen auf den Sack, bis ich liefer :smiley:

Der AMV Wettbewerb hat mir sehr gut gefallen, seitdem muß ich immernoch teilweise spontan heftig grinsen und lachen.
Warum?
Weil beide videos die ich eingesendet habe gezeigt wurden und eins davon sogar überraschend den freien Wettbewerb gewonnen hat. :thumbsup: :stuck_out_tongue:
Nach der Vorstellung hat mich dann Shui der bei mir in der Nähe des Saals saß, zu den restlichen Editoren von hier mitgenommen, wo ich mir erstmal anonym anhören konnte wie scheiße doch meine Videos sind. :thumbdown: ;(
Naja ergibt ne bessere Geschichte zum erzählen, als wenn ich gelobt worden währe. :rolleyes:
Gibts eigentlich nen preis für den Freien Wettbewerb?

Beim freien wettbewerb war mein persönlicher Favorit das von JadeCharm - Crystalline, gefolgt von Erdbeerland und an dritter Stelle ceddic - ACCel .