Connichi 2013 AMV-Wettbewerb

Du meinst Himbeerland, oder?

Dachte das AMV heist Erdbeerland aber wenns Himbeerland heist solls auch recht sein. :thumbsup:

Ich suche verzweifelt ein AMV von dem Connichi-Contest…
Sah nach einer Shojo-Serie aus. Zwei Pairings waren parallel zu sehen und der eine Typ hatte so einen seltsamen
leuchtenden Kristall und anscheinend auch irgendwelche Kräfte? :'D
Jedenfalls fand ich das AMV toll und die Serie würde ich auch gerne schauen…
Weiß jemand, welches Video ich meine oder ist der Editor hier sogar im Forum?

Meinst du eventuell das zuletzt gezeigte aus dem exklusiven Wettbewerb mit Musik von Lindsey Stirling? Das ist noch nicht offiziell herunterladbar :slight_smile:
Musst du eventuell mal im Ankündigungsforum lauern, bis sie das Video dort hinein stellt.

Ja! JA!!! Ich glaub das mein ich __ Ich hoffe, es ist bald verfügbar XD~ <3 Danke!

weil ich mich gerade so umschau gibts für mich ne interesante frage…
welche videos die gezeigt wurden waren im exklusivem eigentlich NICHT von leuten die ne verindung hierher haben?
gabs das oder wird der kontest nächstes jahr in “amvde contest” umbenannt? XD

Wenn die Pappnasen sich alle mit Nicknames anmelden würden, könnte ich es dir sagen :wink: Mittlerweile weiß ich aber von allen bis auf dem ersten, dass sie hier angemeldet sind. Zählen sie damit zur Community, auch wenn ihre Aktivität sich an einer Hand abzählen lässt? Ich denke, jeder deutsche Editor, der sich mit dem Thema ernsthaft auseinander setzt, ist hier auch angemeldet. Genauso wie auch so ziemlich jeder Cosplayer in Deutschland bei Animexx angemeldet ist. Und überhaupt jeder bei Facebook.

Ist es deswegen einer Verschwörung zu verdanken, dass Leute aus den jeweiligen Communities gewinnen? Denke nein. Der kausale Zusammenhang ist einfach anders herum: Wer sich ernsthaft beschäftigt, landet hier, wer sich ernsthaft beschäftigt, gewinnt.

Doppelpost für das offizielle amtliche Endergebnis, aka das, was clancy688 nicht wissen konnte. Nämlich die genauen Platzierungen sortiert nach Wertungsinstanz :smiley:

Exklusiver Contest - Sieger

Jurywertung:

  1. Platz: Valzy - Himbeerland
  2. Platz: JadeCharm - Crystalline
  3. Platz: ceddic - ACCel
  4. Platz: Kiriforce - Goliath
  5. Platz: Punktgleich Noss - [Dat Beta] und Aiko - Teardrops

Editorenwertung:

  1. Platz: ceddic - ACCel
  2. Platz: Valzy - Himbeerland
  3. Platz: Noss - [Dat Beta]
  4. Platz: JadeCharm - Crystalline
  5. Platz: Kiriforce - Goliath

Publikumswertung:

  1. Platz: Valzy - Himbeerland
  2. Platz: Kiriforce - Goliath
  3. Platz: JadeCharm - Crystalline
  4. Platz: ceddic - ACCel
  5. Platz: Noss - [Dat Beta]

Der Rest ist schon bekannt soweit, dann schreib ich ihn nicht nochmal :smiley: Jetzt tu ich mal ganz geheimniskrämerisch und sage, da kommt noch was :wink:

Dein Ernst?! Wo seid ihr meine Fans! xD
Ich wollte dieses Jahr eig voll gern auf die Bühne, goddamnit!
Nächstes Jahr seid ihr alle dran, Himbeerkacke hin oder her… :stuck_out_tongue:

hahaha wie ich immer unter den topf 5 bin XD
ich geh kaput XD

Wie gut du wohl abgeschnitten hättest, wenn du ein fertiges Video eingesandt hättest :whistling:

vl siehst du das nächstes jhar :smiley: