Connichi 2012


Ping Pang und Pong, da war ein Jahr vorbei und schon wieder werden da Karten verklopft für die Nichi12
Joar durch verschiedene Anlässe haben meine Frau und ich schon karten bestellt :smiley:

Und wie jedes Jahr stellen sich auch diesmal wieder die alt bekannten Fragen:
Wer is noch alles mit an Bort?
Gibts endlich wieder T-Shirts?
Wie siehts mit einem Hotel aus?
Wer mischt unsere AMV-Nacht?

Und die wichtigste aller Fragen:
Exzess?

Ich überlege mir evtl. 2012 Mal die Connichi zu besuchen. Zwar wurde mir letztes Jahr stark davon abgeraten, jedoch würde ich mich sehr freuen einen Teil von euch auch mal im RealLife unter die Lupe nehmen zu dürfen.
Bin eigentlich ein regelmäßiger AnimagiC-Gänger. Jedoch nimmt die von Jahr zu Jahr immer mehr ab. Und da 2011 angedroht wurde, dass die AMV-Nacht ab 2012 evtl. abgeschafft wird, verliert sie immer mehr an Reiz. Aber Mal abwarten wie es dieses Jahr aussieht.

Lange Rede - Kurzer Sinn: Werde wahrscheinlich auch da sein. (=

Gute 24 Stunden nach dem Vorverkaufsstart sind 50% der Karten weg :wacko: .
Ich bin auf jeden Fall wieder da :thumbsup:
Und ich frage mich grade, wer zum %/8876%(/%3§$ Leuten davon abrät zur Nichi zu gehen :cursing:
Außedem: Vote4T-Shirts
und
ich hoffe mal dass ich “euch” verrückte mal länger als 15 Sekunden sehen werde :stuck_out_tongue: und vielleicht auch mal
(unverhältnismäßiger Wunsch incoming) mit “euch” reden werde :wink: .
-Die Vorfreude steigt-

Könnten Animania-Konsumenten gewesen sein.

Treffen ist einfach. Einfach hingehen und ansprechen. Vielleicht wird ja sogar der “Treffpunkt” nachm Contest umgesetzt?

Noss, zu T-Shirts, da fällt mir immer “Bau es und sie werden kommen…” ein. :wink:

Nach dem ich ja mit deiner Frau Cosplayen soll und das Cos auch schon da hab muss nur noch ein bisschen verändert werden bin ich natürlich am Start hab meine Karte auch schon bestellt :smiley:

bin dieses Jahr vllt auch dabei, mal schauen ob sich der Connichi-Termin mit meinen Prüfungen und der Ungarn-Reise rumkloppt :smiley:

Kurze Frage am Rande: Bis wann sollte ich denn spätestens die Karten bestellt haben?
Also bevor die alle ausverkauft sind…

Wenn du ein 3 Tages Ticket möchtest Tipp ich mal dir bleiben noch 1-4 Tage bevor die ausverkauft sind aber verlass dich nicht drauf. 2-Tages Tickets bekommst du vermutlich auch noch etwas länger.

Ist doch immer der Samstag gewesen, der als erstes zu gemacht wurde?

Uncool… Sieht es mit Hotels in der Nähe auch so aus?

Naja, ich werd das wohl auf nächstes Jahr verschieben. Bisher hab ich niemanden der mitkommen würde. Und allein will ich auch nicht. ^^
Hab zu spontan geplant für die meisten Leute :smiley:

Ich werde wie schon die letzten 4 oder 5 Jahre wieder da sein, alle 3 Tage, versteht sich ;D bietet sich für mich ja mehr als optimal an. Und ich will dieses Jahr selber was für den Contest einreichen :smiley:

Wie läuft das mit dem Contest genau?
Muss ich beim einreichen persönlich auch Vorort sein?
Wann und wo werden die genauen Regeln aufgelistet?
Fragen über Fragen… :smiley:

Musst nicht anwesend sein. Gibt aber AMV-bezogen kaum was geileres als wie wenn dein AMV vor hunderten Leuten auf der großen Leinwand läuft: nämlich wenn dein AMV gewinnt und vor Tausenden im Hauptsaal gezeigt wird.
Ob Preise inzwischen versendet werden, bin ich mir auch nicht so sicher.
Celes, der Wettbewerbs-Organisator, hat die Regeln für den Contest anscheinend noch nicht Online. Sie erscheinen dann auf der Connichi-Webseite und werden auch hier angekündigt.

Das stell ich mir natürlich extrem geil vor. Aber ich mach mir für dieses Jahr keine Hoffnungen, da eine reelle Chance zu haben (nicht dass mich das daran hindern wird, dennoch etwas ein zu schicken xD). Außerdem ist es extrem uncool allein zu einer Convention zu fahren.

Deshalb tanz ich nächstes Jahr einfach mit Begleitung an und rocke “einfach” den Contest ab. :wink:
Und bis dahin kenn ich die meisten von euch auch besser und freu mich dann auch um so mehr euch zu sehen! (=

So ^^ die Samstagskarten sind mal wieder ausverkauft …

ich habe hier beim stöbern mal gefunden, dass es bis 2010 jährlich T-Shirts gab.

  1. Wieso 2011 nicht mehr?
  2. Bitte 2012 wieder :smiley:
  3. Wieso fühlt sich niemand zuständig? (auch für die AMV-Nacht)

EDIT

Weil keiner Lust hatte das zu managen

Bin ich auch dafür! (nur hat keiner Lust das zu managen)

Eigentlich ists ja eh noch bissle früh sich da zuständig zu fühlen…wir lassen das mal langsam angehen ;D

Habe gerade aus Interesse die Preise gecheckt - 30,00€ für den Samstag - 35,00€ für den Samstag an der Tageskasse?! Aber Hallo, die sind ja nicht von schlechten Eltern…
Bin echt am überlegen gewesen, ein AMV zu erstellen und dann am Samstag zu kommen, um die AMV-Nacht mitzuerleben, aber das hat sich bei den saftigen Preisen wohl erledigt.

Oder ist es da wirklich so genial, dass man sagen muss: “Schau es dir einfach mal an und du wirst es nicht bereuen!”

Nur für die AMV-Nacht zu kommen, ist wahrscheinlich eh ein wenig doof. :wink:

nun amvnacht musste halt so sehen das man vorher mit uns alles säuft… dann kriegt man arsch geile amv´s zu sehen und geht dann unter umständen wieder saufen :smiley:
is ähnlich geil wie der contest nur ohne bewertungen :smiley:

Ja gut, aber wenn ich halt nur ein Tag vor Ort sein werde, kann ich auch nicht die ganze Zeit saufen! :slight_smile:
Aber mal schauen, vllt lohnt es sich allein schon um euch hier mal alle ein bisschen besser kennen zu lernen. :wink: