Connichi 2011 AMV-Wettbewerb

So endlich die AMV für die Connichi ist fertig und in der Post, sollte ja nix mehr schiefgehen.
Jaja ich muss leider auf die Post zurückgreifen weil die Telekom hier bei uns nicht in der Lage ist anständig Internet auszubauen,
deswegen denk ich mir das die Post doch schneller ist als das Online irgendwo hin zu schicken.
Wär aber trotzdem fein wenn man später erfährt ob der krams auch angekommen ist.

ach ja is geil oder geil? :smiley:

[quote=‚BlitZz‘,‚index.php?page=Thread&postID=15567#post15567‘]
Die ID, die man zur Zeit bekommt ist auch die Teilnehmerzahl? Sprich: ID = 21, also schon 21 Teilnehmer? :smiley:
[/quote]
Mittlerweile schon 23 weil ich hab die 23 bekommen :slight_smile: mal sehen wie ich mich diesmal schlage |D … des letzte war ja son trost platz ._.

btw. irgendwie versteh ich wie immer das beamten-deutsch nit und verstehe daher nit die bewertung … naja was solls xDDD

Haha ich habe sogar die Nr. 9 ich war eine der Schnellsten!xD
Aber die 8 wäre mir noch lieber gewesen!xD’

ID-Nummer 3 o.o
war also auch recht schnell xD

Ich will auch noch meinen Senf dazugeben o_o

ich hab nr. 30 =D :heart:

EDIT: Sry vertippt :wink: hab Nummer 30 =D nicht 31

31 nur? Dachte es würden mehr mitmachen.

Meine Schwester hat die 64

64? Dachte es würden weniger mitmachen.

[quote=‚Lapskaus‘,‚index.php?page=Thread&postID=15781#post15781‘]
64? Dachte es würden weniger mitmachen.
[/quote]
Naja ma gucken, wie viele von den 64 auch wirklich ein Video eingeschickt ham :wink:

also ich bin dieses jahr leider nur mit forzen highfly im freinen dabei… für mehr hats diesmal einfach nicht gereicht ^^"

Irgendwie waren wir alle ziemlich faul dieses Jahr…

ich weis ja nicht wer auser dir und uwe effektiev einschickt ^^
ich hatte dieses jahr defenitiv ein krasses kreatief nach der pleite beim IC im aprill… echt unschön … aber naja… across ruft und zwei exklu auswahl für nächstes jahr kann man ja auch noch machen ^^

Ich hab auch nichts :<
Konnte mich entscheiden zwischen AMV machen und meinem jap. Nachbar Hamburg zeigen.

Ich werd schauen, dass ich sowohl mein eigentliches Nichi Video, als auch Track 4 zuende bring, damit man es bei der AMV-Nacht zeigen könnte.

[quote=‚Lapskaus‘,‚index.php?page=Thread&postID=15808#post15808‘]
Ich werd schauen, dass ich sowohl mein eigentliches Nichi Video, als auch Track 4 zuende bring, damit man es bei der AMV-Nacht zeigen könnte.
[/quote]
Schicks zu Akross. Wir können es trotzdem auf der AMV Nacht zeigen … also halt falls du es auch gut zuende bringst lol. Wir zeigen nicht jeden scheiß :stuck_out_tongue:

oo gibts jetzt eigentlich noch so ne Art Ankünftsbestätigung, damit man weiß wie viele eingeschickt haben? Die Online-Frist ist doch heute oder so angelaufen…

[quote=‚i__3‘,‚index.php?page=Thread&postID=15812#post15812‘]
oo gibts jetzt eigentlich noch so ne Art Ankünftsbestätigung, damit man weiß wie viele eingeschickt hab
[/quote]
Es gibt keine Bestätigung in dem Sinne. Du kannst aber Celes anschreiben und nachfragen. Evtl. wird er selber demnächst eine Liste mit zugelassenen und disqualifizierten Videos veröffentlichen.

Die Deadline ist bereits Mittwoch Abend abgelaufen.

Er lässt sich lieber von jedem Teilnehmer nerven als einfach automatisch eine Bestätigung zu schreiben. :wink:

Es gibt halt an einem Brief mit einer CD drin keinen Button “Empfangsbestätigung senden”. Wer mir einen Link oder so per Mail oder ICQ oder hastenichtgesehen schickt, bekommt eigentlich auch zügig eine Antwort, wenn ich die Datei(en) geladen habe. :wink:

Wie… und kein “Like”?
Das ist so Web 0.9.

Finds ja bemerkenswert, dass du immer noch computerlose Einsendungen erlaubst. VHS und Co. hast du ja schon verboten, ne?