Connichi 2011 AMV-Wettbewerb

joar hier da anmelden und so an wems noch vorbeigegangen ist :smiley:

CONNICHI AMV-CONTEST 2011

menno ich hab voll die doofe Nummer bekommen
pfui!

was denn 17?
ich hab die 18 voll fail

17 wär ja noch gut
da wär wenigstens ne 7 noch dabei
Ich hab 10
Ne 1 und ne 0
lame…
will jemand tauschen?

Hätte die 16 im Angebot…

oh jah die hätte ich gerne :smiley:

was hast du im Angebot?

die 15 :3

Ich sehe Flo schon durchdrehen, wenn er eure Einsendungen mit der ID eines anderen sieht. ROFL

“Noss hat sooo ein AMV eingereicht? Ist der auf Koks?”
"“Also “das” hätte ich von JadeCharm nicht erwartet.” #vor_Scham_im_Erdboden_versink
“Cenit, ich bin schockiert über deine Weltanschauung!”
Und so weiter… :smiley: :thumbsup:

ja aber hallo!!!
nicht nur die wettbewerber müssen was leisten die orga soll auch mal ein paar steine überwinden XD

Hab mal kurz ne Frage. Beim „Freien Contest” steht da was von „alle Videos sind erlaubt die nach der Connichi 2010 entstanden sind”. Wann genau war diese zu ende? :smiley:

  1. September 2010

rein so gesehen ist es wurst… das video darf halt nicht vor dem 12.9 “veröffentlicht” sein… bo du das schon vor 5 jahren gemacht hast und dann erst auf yt hochlädst ist ja ralle… auch wenn dus freunden zeigst usw iss es wurst… nur eben auf keine platformen auf denen jeder x belibige zugreifen kann :smiley:

Dann ist ja alles klar, habe mich mal unverbindlich (hoffe ich) angemeldet. Wir werden sehen, wir werden sehen. :smiley: Persönlich werde ich auf der Connichi2011 leider sowieso nicht erscheinen.

Die ID, die man zur Zeit bekommt ist auch die Teilnehmerzahl? Sprich: ID = 21, also schon 21 Teilnehmer? :smiley:

das interessiert mich nicht blitzz
lol jk jk

okay jetzt müssen wir nur noch rausfinden wer mein video macht :smiley:

Wieder ich wie die letzten beiden Jahre? :stuck_out_tongue:

jk jk

Sagemal Leutz kann man dieses Jahr eigentlich wieder MEPs einsenden?o.o

Meine Teilnehmernummer ist die 13, also nicht die super Nummer auf die sich jeder freut, besonderst nicht die Abergläubigen unter uns^^.
Ich seh das ganze aber mal Positiv. Zumal ich über Ostern schonma richtig angefangen hab was aufzubauen und ich muss sagen das die AMV für
die Connichi diesen Jahres schon so gut wie fertig ist. Besser früh als spät sag ich immer.

Haha, ich muss mich irgendwann mal im Suff angemeldet haben … mir is grad ne e-mail vom 18.04. aufgefallen, wo steht, dass ich die #20 hab.
Ich war felsenfest davon überzeugt, dass ich mich noch nich angemeldet hätte XD

Edit:
ok FAIL von meiner seite :cursing: