Der BK am Hauptbahnhof soll halt recht eklig sein was die sanitären Einrichtungen belangt.
Kein Grieche tut mir nicht weh. Die waren eh irgendwie jedesmal überfordert mit einer richtigen Gruppe.
Kein Japanisch ist ja eh klar. Wo war denn da ein Pizza Hut? Das kann man eigetnlich immer essen.
Und rax, wie kannst du dir sicher sein, dass dein Verlangen in den PH statt zum Griechen zu gehen, nicht am extremen Product Placement in einer gewissen Anime-Serie liegt?
Schade dass es da oben keine Bayrischen Restaurants gibt. Viele bayrischen Speisen sind sehr schnell hergerichtet (Scheibe runterschneiden, Knödel dazu, Soße drüber, fertig) ;), machen lecker satt und sind günstig.
vor 2 jahren war ich in einem sehr guten lokal essen, es ist leistbar, leckbar und man wird satt. leider weiß ich nicht mehr den namen, nur noch wie man hin kommt.
vom kongress palais aus steigt man in die Linie 4 ein und fährt richtung Helsa bis zur station Karthäuserstraße.
friedrich-ebert-straße # bürgermeister-brunner-straße sollte es an der ecke zu finden sein.
wenn ich mich geirrt habe dann ist es bei der station Queeralle auch auf der linken seite.
viel glück bei der suche
edit: wenn ich mir die satellitenfotos so anschaue, glaube ich doch eher das es bei der Queerallee ist…
Ich bin ja auch kein reicher Mensch, aber das Essen gehört einfach mittlerweile dazu. Pizza Hut ist immer gut.
Ok Grieche muss echt nicht mehr sein!
Wem das zu teuer ist, zu eklig oder whatever der muss ja nicht mit
Aber Diskussionen wegen Essen gibts ja sowieso jedes mal. Mit Pizza Hut hatten wir eigentlich nen guten gemeinsamen Nenner gefunden.