Connichi 2008

Da sich die Frage nach den Getränken erübrigt frag ich einfach mal…

Was essen wir dieses Jahr?

BK wär cool, ist aber etwas weiter entfernt vom Hotel dieses Jahr.

Ansonsten wär ich für irgendwas wo man sicher sein kann was man bekommt, wie Pizza Hut oder so.
Griechen u.ä. will ich nichmehr lol

Wir kochen selber :stuck_out_tongue: hotel küche überfallen gehen

Abgesehen vom Frühstück sind Conventions bei mir immer so abstinent, was Essen anlangt o_O dat soll auch so bleiben XD

Den Griechen kann ich seit leztem Jahr auch nichtmehr sehen. Sind vor Not zu Mc Doof gegangen und das will schon was heißen O_o

Das stimmt! In Anbetracht der Tatsache, dass in der Stadt auch ne Handvoll Burger Kings sind.

Der BK am Hauptbahnhof soll halt recht eklig sein was die sanitären Einrichtungen belangt.

Kein Grieche tut mir nicht weh. Die waren eh irgendwie jedesmal überfordert mit einer richtigen Gruppe.

Kein Japanisch ist ja eh klar. Wo war denn da ein Pizza Hut? Das kann man eigetnlich immer essen.
Und rax, wie kannst du dir sicher sein, dass dein Verlangen in den PH statt zum Griechen zu gehen, nicht am extremen Product Placement in einer gewissen Anime-Serie liegt?

Schade dass es da oben keine Bayrischen Restaurants gibt. Viele bayrischen Speisen sind sehr schnell hergerichtet (Scheibe runterschneiden, Knödel dazu, Soße drüber, fertig) ;), machen lecker satt und sind günstig.

Essen schon, nur bezahlen nicht. Von den kleinen Stücken die es beim Pizza Hut gibt wird man nicht wirklich satt.

Aber in Anbetracht dessen, dass es an Alternativen mangelt, vielleicht trotzdem eine Idee…

immer dieses fast food ._.

vor 2 jahren war ich in einem sehr guten lokal essen, es ist leistbar, leckbar und man wird satt. leider weiß ich nicht mehr den namen, nur noch wie man hin kommt.

vom kongress palais aus steigt man in die Linie 4 ein und fährt richtung Helsa bis zur station Karthäuserstraße.
friedrich-ebert-straße # bürgermeister-brunner-straße sollte es an der ecke zu finden sein.
wenn ich mich geirrt habe dann ist es bei der station Queeralle auch auf der linken seite.

viel glück bei der suche :stuck_out_tongue:

edit: wenn ich mir die satellitenfotos so anschaue, glaube ich doch eher das es bei der Queerallee ist…

wir können auch mit nem gaskocher im hotel kochen fags

Den tritt JCD nur um…

Ja oder ne Packung Wurst ausm Aldi essen :wink:

Ich bin ja auch kein reicher Mensch, aber das Essen gehört einfach mittlerweile dazu. Pizza Hut ist immer gut.
Ok Grieche muss echt nicht mehr sein!
Wem das zu teuer ist, zu eklig oder whatever der muss ja nicht mit :wink:

Aber Diskussionen wegen Essen gibts ja sowieso jedes mal. Mit Pizza Hut hatten wir eigentlich nen guten gemeinsamen Nenner gefunden.

wer was gegen die cheesycrust hat gehört eh geschlagen

fuck you all

wir gehen zum pizzahut

ich werd agressiv wenn ich hunger hab… ihr wollt nicht dass ich agressiv werd…

süß :slight_smile:

Ja genau!!!11

Also ich geh zum Pizza Hut, egal ob mit euch oder ohne euch :open_mouth:
Ich muss eh irgendwie ständig an Pizza Hut denken omg ;_;

das könnte daran liegen dass man selbst in animes dran erinnert wird :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dieser Anime mit dem weissen Pferd, da?

Auf einer Anime-Convention dann kein Geld mehr zum vernünftig Essen gehen zu haben ist eh an der falschen Stelle gespart.

Warum sollte man an einem der geilsten Wochenenden im Jahr, von Cup-A-Noodle mit dem Hotel-Warmwasser zubereitet und Penny-Cola leben?

Und allein schon das Geld was ich mir mit der Nicht-Animagic-Karte gespart habe…

das seh ich genauso ^^

/thread

€dit: /postcount +1

ohoo, ich sehe es.

Also? Was wird nun gemacht? Und an welchem Tag?

@ Celes : Ich freu mich auch schon auf das Frühstück im Ramada ^^