Connichi 2008

Von seitens der Con gibts leider noch wenig Infos.

Der coole AMV-Wettbewerb, die total geile AMV-Nacht und die fetten After-Parties sind Grund genug hinzugehen.
Ausserdem darf man ja noch auf JAM Project hoffen.

Wer kommt noch alles und wie geil wird die Connichi dieses Jahr?

hm, ich werde wahrscheinlich nicht kommen keine zeit und irgendwie auch kein geld dafür. Schade eigentlich, aber beim wettbewerb bin ich dabei ^_-

Ich bin da :D~!!

Die Con wird furchtbar, weil ich dabei bin harharhar… nee Spaß XD

ich bin eh dabei kinnas

Ich bin dieses Jahr auch da :smiley:

Mit viel bier

PFLICHTprogramm

weder- noch. Keine zeit glaub.

Werde anwesend sein, aber als Helfer die meiste Zeit beschäftigt. Werd mir für den AMV-Wettbewerb Zeit nehmen ^^

Beides. Anwesenheit und Teilnahme.

Booked my flights today. It’ll be fun to see you guys again :slight_smile:

need more beer!

lucas… FINALLY ILU

Hi,

zum Glück fällt die Connichi in den “Betreuungsfreien Zeitraum”.
So heißen bei mir die Semesterferien.

Fehlt nur noch eine Unterkunft.
Wo kann man eigentlich am besten bei der Connichi mit einem größeren Wagen parken ?

Gruß,
Ti

Am besten weit weg von der Connichi. Die Parkplatzsituation ist eine Katastrophe.

Ich fahre mit dem Zug ^^
Also in der Straße unter der Stadthalle waren immer Plätze frei…

Ich bin auf jeden Fall da, weil ich ja Celes unterstützen muß… g
Wenn möglich, mache ich auch mal beim Contest mit. (mal sehen…)

PS: Ich bin der Neue hier im Forum… (^_^)

Vor allem, wenn man nah dran parkt. Dann lauft man Gefahr dass da so Psychos vorbeilaufen und einen Nachts wecken weil die wissen wollen ob da so ein kleiner Chinese vorbeigekommen ist.

Ich freu mich schon voll auf Connichi. Wenn alles hier drueben glatt gelaufen ist, sogar mit Cosplay dieses Jahr.

Bin dieses Jahr auch wieder dabei. Ticket ist bestellt und Hotelzimmer gebucht.
Fehlt nur noch das Bier (Wünsche und Bestellungen österreichischen Bieres werden noch angenommen :D)