Hm österreichisches Bier. Da gabs sogar brauchbare, nur weiss ich da keine Namen mehr. Halt was Richtung Münchner Lager geht, wär mir persönlich natürlich am liebsten.
Letztes Jahr am Sonntag hatte ich keine Probleme. Aber das war auch ein normal-grosses Auto. Und Sonntag sind ja auch nimmer soviele da.
Also wenn man bei der Connichi da rein fährt wo die Parkplätze sind und dann einfach die Straße lang dann kommt man zu einer Alee und dort sind Parkplätze und irgendwie hatten wir da immer viel platz, vorallem die Straße ist ein bisschen länger und da kann man schon parken, und soweit ist das auch nicht von der Connichi entfernt, da gehst wirklich nicht mal 5 Minuten.
Ist ja zum Glück auch mal was in Kassel
Kommen werde ich warscheinlich auch, AMV Wettbewerb mal schaun, wenn ich bis zur DL auch mal was Vernünftiges schaffe, kann ichs ja einfach mal einsenden.
Dieses Jahr muss ich nicht auf eine Hochzeit fahren, also moderiere ich wieder durch. Und Cola-Bier-Mixgetränke hab ich ja noch nie gemocht. ???
Freu mich schon voll drauf. Vor allem liegt mir das Ab18 Programm eh viel mehr.
Hachja, bei mir kommt auch langsam die Vorfreude! So wies aussieht schaff ich es dieses Jahr auch nicht nen AMV einzusenden. Ich schäme mich, ich habs halt überhaupt nicht drauf!
Wird auf jeden Fall wieder ne gute Party!