Connichi 2008

Hm österreichisches Bier. Da gabs sogar brauchbare, nur weiss ich da keine Namen mehr. Halt was Richtung Münchner Lager geht, wär mir persönlich natürlich am liebsten.

Letztes Jahr am Sonntag hatte ich keine Probleme. Aber das war auch ein normal-grosses Auto. Und Sonntag sind ja auch nimmer soviele da.

Also wenn man bei der Connichi da rein fährt wo die Parkplätze sind und dann einfach die Straße lang dann kommt man zu einer Alee und dort sind Parkplätze und irgendwie hatten wir da immer viel platz, vorallem die Straße ist ein bisschen länger und da kann man schon parken, und soweit ist das auch nicht von der Connichi entfernt, da gehst wirklich nicht mal 5 Minuten.

was is mit jannis
isser auch wieder am start?
hat mir jut gefallen der junge, aus dem könnt was werden :wink:

wär doch ma wat so ne jute abi feier uffa con :wink:

Ist ja zum Glück auch mal was in Kassel :slight_smile:
Kommen werde ich warscheinlich auch, AMV Wettbewerb mal schaun, wenn ich bis zur DL auch mal was Vernünftiges schaffe, kann ichs ja einfach mal einsenden.

Wenn die AMV-Nacht nicht wieder so wie letztes Jahr wird, sprich, amv.de Mitglieder gehen nach 2 Cola-Bier ins Bett, bin ich auch wieder dabei.

Dieses Jahr muss ich nicht auf eine Hochzeit fahren, also moderiere ich wieder durch. Und Cola-Bier-Mixgetränke hab ich ja noch nie gemocht. ???
Freu mich schon voll drauf. Vor allem liegt mir das Ab18 Programm eh viel mehr.

Beim letzten mal haben ja nur ein Zuschauer, der Moderator, mein Bruder und Ich bis zum Schluss durchgehalten. xD

Ein paar von uns waren noch beschäftigt Sex zu haben :stuck_out_tongue:

Mit der eigenen Hand zählt nicht.

In die Con-Tüte sollten sowieso eher ein paar Kondome rein als da so CCG-Anfix-Startersets.

Apropos Beischlaf: Wer kommt macht eigentlich Cosplay auf der Nichi?

Mein Bruder und ich haben etwas geplant, aber vermutlich wirds an der Hitze scheitern.

Überlegen uns gerade was neues. Cosplay werd ich auf jeden fall machen, es muss mir nur noch eine Alternative einfallen…

Und warum fällt dir das mit dem Cosplay eigentlich bei dem Stichwort “Beischlaf” ein? O_o

Ne ich meinte ja auch so mit Mädchen. In manchen Fällen sogar mit Jungen.

dieses jahr penn ich im raum damit sich kein faggot beschweren kann dass amvde member nicht durchhalten

unsere pimmel sind die größten und schönsten! lol

wah ich hab so bock leude!

OH NO YOU DIDN’T

ich habe schande über mich gebracht…

“unsere pimmel sind die größten und schönsten! lol”

ROFL

vlt. send ich nen amv ein… je nach dem obs der zeitstress erlaubt.

Hachja, bei mir kommt auch langsam die Vorfreude! So wies aussieht schaff ich es dieses Jahr auch nicht nen AMV einzusenden. Ich schäme mich, ich habs halt überhaupt nicht drauf! :slight_smile:
Wird auf jeden Fall wieder ne gute Party!