GUTS AND HARD WORK!!!
Geilste Con ever!!!
Freitag:
Ich war so gegen 12:45 Uhr da. Wollte ja noch ne Stange für die Fahne usw. kaufen (War ne ziemlich dumme Scheissaktion im Endeffekt lol)
Egal Burger King hat alles vergessen gemacht! Und am Abend haben wir es dann ja alle in die AMV-Nacht geschafft. Wie wir es geschafft haben bei dieser äußerst strengen Security Alkohol zu trinken, weiss ich auch nicht. Schaden: Ein Beamer!!!11 und ein anscheinend durch unkeusches Bildmaterial verwirrter Mensch. Erkenntniss: NIEMAND außer Arri mag 20 Minuten lang Raketen sehen. UND WIR HABEN KTMARU (T-Kimaru) von Move in der Hotellobby getroffen!!!1111 Ka wer mehr dicht war lol
Samstag:
Gurren-Lagann Cosplay!!! Morgens wars echt noch sehr stressig und ich hab mich gefragt ob sich das ganze lohnt. Aber im Endeffekt wars sehr cool! Danke nochmal an mein Schatzüüü für die Kostüme und die Hilfe. <3 Ich war lange nicht mehr so gestresst und so wütend lol UND DANNNNNNN…MOVE MOVE MOVE, HALKO HALKO HALKO. Das kann man nicht besser in Worte packen. War alles megageillll
Sonntag:
Idole getroffen. Hab mich nicht getraut Hiyama zu sagen er soll “HIKARI NI NAREEEE” unters Gai-Bild schreiben.
Aber ich hab meine Flagge signiert!!! Ich finds geil, dass sie jeder Aufforderung zum brüllen nachgekommen sind! VIDEOS PLX
Und Arri hab ich noch nie so glücklich gesehen wie nach dem Halko Konzert mit Leuchtstäbchen und Setlist (die Malte den Momoisten geklaut hat).
Ach man es war einfach zu geil. Ich könnt noch soviel schreiben, aber das würd immer nur Bruchteile ergeben.
Aber alles ist in meinem Herzen!!! ;_;
Das war der total geilste Con-Sonntag EVAR!
Danke an alle die mitgeholfen haben diesen Tag so geil zu machen! Ich hab euch sowas von lieb!
TOTAL GEILSTER CON-SONNTAG ALLER ZEITEN!
Ich hätte nie im Leben gedacht Momoi und Hiyama zu treffen und die sind sowas von locker und freundlich auf ihre Fans eingegangen.
Einfach nur geil!
Posting in a thread about a legendary con XDDD
ich hätte da mal ne frage…
da ich nich so recht weiss in welchen thread ich die nun setzen soll tu ichs einfach mal hier …hat ja im weitesten mit der connichi zu tun…
und zwar…
im ersten teil der amv nacht lief ein amv…ich glaube mit einem danny elfman track(ich vermute edward scissorhands) und nun würde mich zum einen interessieren welches amv das war und zum anderen(und das eigentlich auch noch ein wenig mehr aus welchem anime(s) die verwendeten szenen stammen)
in dem amv wurden texte eingblendet mit irgendwas von wegen gothic fairytale oder so…desweitern war dort hauptsächlich ein kleines weisshaariges mädchen und ein erwachsener typ mit schwarzen haaren zu sehen der oft in einem buch liest bzw. aus dem buch vorliest…ausserderm kamen irgendwann ritter und eine blutbeschmierte brücke…
ich vermute das es claymore sein könnte …aber irgendwie ähnelt sich der stil nicht hunderprozentig…naja
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Storytelling - A Gothic FairyTaile
Das müsste er gewesen sein, ist schon recht alt, freut mich aber, dass es auf der Con ausgegraben wurde.
Hey,Weiß auch einer zufällig wie das AMV von “Toki wo kakeru shoujo” bzw. “Das Mädchen das durch die Zeit sprang” heisst? Würd mich sehr stark interessieren ^^
Hab auf Animemusikvideos.org schon alle durchgetestet, war aber nicht dabei ^^
es war einfach nur toll ;;
ari und jcd waren so süss, mit halko und move hach… **
beste con ever, ich will mehr mehr mehr… ,_,"!
Ich war zwar nur Samstag da, aber die Connichi war echt geil.
Hat mir also im großen und ganzen ziemlich gut gefallen.
Aus diveresen Gründen konnte ich dann aber leider nicht zum AMV Contest bleiben : - /
Hoffe mal ich hab nicht allzu viel verpasst und kann mir die gezeigten AMVs auch bald downloaden und anschauen =D
Posting in a thread about a legendary con XDDD 2nded
Erstmal ein ganz liebes Hallo^^
Also ich bin neu hier um war am vergangenen Wochenende ebenfalls auf der Connichi und fand sie auch soweit ganz toll nur leider hab ich die meisten Konzerte etc verpasst XD außerdem fand ich es schade das Toru Tanabe diesmal nicht da war aber trotzdem war es ein super Wochenende^^
Am tollsten fand ich die AMV-Nacht und es gab soooo viele tolle AMV .
Nach der AMV-Nacht hab ich nachgefragt ob es die vorgestellten AMV später auch zum download geben würde und mir wurde gesagt, wenn dann hier und einige hab ich weiter oben ja auch schon gefunden wofür ich mich gaaaaaaanz doll bedanken arigato
Werden die anderen hier auch noch veröffentlicht? Oder liegt das an den Erstellern? sorry wenn ich euch mit diesen frage nerve
Ich bedanke mich nun nochmal ganz herzlich und freue mich nun ebenfalls hier zu sein verbeug
Cya eure Black cute Alaine
Also mir wurde auf nachfrage gesagt, das man hier anfragen soll, die Playlists der Animenacht wurde meines Wissens abgespeichert ^^
Und wenn man so eine Liste hat, bekommt man die Videos die einen interessieren eigentlich alle unter www.animemusicvideos.org .
Ich denke (hoffe ^^) mal das die Liste hier noch kommt, weil Ich auch sehr dran interessiert bin.
Auch nochmal ein fettes Lob von mir an die Organisatoren, waren einige schöne Sachen zu sehen und man hatte gleich dreimal auf der Con die Gelegenheit AMV zu sehen, was mich als “Fan” von AMVs natürlich sehr freut
Das einzige was ICh ermüdent fand waren halt die… was wars? halbe Stunde? 20 Minuten? Raketen
Jaaaaaa!!! Genau das Video ist es!
Fetten Dank an Good for Nothing und JCD!!! freu Taggerettethabt
Yay Connichi war natürlich totaaaal geil und einfach nur supiii -
I love you all o
Und Soji hatn tolles T-Shirt :(((
jap genau das wars danke schön…
ansonsten generell zur connichi…ich fand sie insgesammt recht nett…aber irgendwie hab ich gemärkt das ich in dem ganzen nicht mehr so drin hänge…also was cosplay und das ganze drumherum(conhon schreiben, forentreffen etc.)anbelangt…
was sehr cool war, war in der tat move und halko momoi und natürlich die chibis…
ausserdem fand ich waren sehr viele cosses auf sehr gutem niveau…(soweit ich das halt beurteilen kann)
alles in allem aber war es aber doch sehr schön
und nen paar /b/rothers hat man auch gefunden…
Conhon schreiben und sowas ist auch dumm. Auf ne Con gehen heisst für uns alle hier meistens, dass einige am Tag Cosplay machen, die anderen nach merchandise suchen was sie kaufen wollen und sich ansonsten langweilen, weil das Programm langweilig ist. Dann wird abends gegessen und danach gesoffen. Traditionell erstmal irgendwo bei der Con (oder seit neuestem halt in der AMV-Nacht) und dann im Hotel.
Nur diesmal!!! Gab es sogar geiles Programm…sogar fast zuviel. Music acts, die bei uns sehr bekannt sind und die Synchronsprecher der Serie, die momentan alle hier Lieben. Ich hab nicht mal Zeit gehabt mich über irgendwelche Idioten, oder solche, die ich als solche Ansehe, aufzuregen. hehe
Deswegen war diese Con so geil!
MULTIEPIC-CON IS MULTIMULTI ‘Ö’ !!
Ich kann nur eines sagen, ich könnte jetzt glücklich sterben |D~
Für jeden ist ein Traum in Erfüllung gegangen und das ist eigentlich noch mehr viel wert als, dass die Con awesome gewesen ist
ICH LIEBE EUCH!11111111UND NÄCHSTE CON SIND WIR MAL 4 TAGE DA MENSCH
btw. capslock rult
Wer war eigentlich so dumm und wollte lieber sein Conhon zurück haben als Halkos Scripte? Ich liebe deutsche Naruto-Anime-Fans
Es war so GOIL! ^___^
Mann, lassy warst du besoffen am Freitag Abend! XD
Boah war das lustig! Es war so genial! War cool euch mal gesehen zu haben!
Nie wieder 20 minuten lang RAKETEN! Sowas war gestört XD…
Meine Freundin fand den AMV “Walking on sunshine” (ihr wisst schon wen ich meine XD) zum schiessen!
Am AMV Wettbewerb waren auch ein paar ganz schicke AMVs dabei, vor allem den von Tyler fand ich geil… wie ging nochmal dem seine email? tyler_?@yahoo.com irgendwie so…
Kreative Köpfe - mein lieber Schwan!
Argh am Sonntag wollt ich auch AMVs looken gehen, aber da ich mich blödsinnigerweise beim GO!-Turnier angemeldet hatte… njaaargh! Alles verpasst!