Fände ich nicht schlecht, denn Freitag Morgen bis Sonntag Abend habe ich immer so wenig Zeit…
@All:
Tut mir leid, dass ich wieder mal nicht zum Essen mitkommen konnte .. Ich hatte so unglaublich wenig Zeit zu diesen Terminen und war auch sonst kaum mal “frei”. Ich wäre so gerne mal dabei gewesen ;;
Con-Buch, Halkos Scripte? Was hab ich da verpasst?
Ich finds heftig das bei mir immer noch keine Post-Con-Depression eingetreten ist. Ich glaube mein Grinsen wird mir noch locker bis zur Wiesn anhalten.
Ich bin sowas von kaputt vom ganzen hin-und-hergefahre. Jedoch ist eine meiner Befürchtungen nicht eingetreten und ich hab sowohl in Tübingen sowie in Kassel eine richtig schöne Zeit gehabt.
Boah das ganze Wochenende war soviel Liebe. Episch.
So langsam hab ich die Gewissheit das jede DVD die ich mir auf der Connichi gekauft hab absolut das Geld wert war. Darum möcht ich nochmal betonen das ich sonst nie was im Händlerraum auf ner Con gefunden hab und diesmal irgendwie direkt um die 90€ dagelassen hab, also ziemlich geil dieses Jahr
Achja und ich wär ja auch gern am Schluss noch mit Essen gegangen .. Der dämliche Zug zu dem ich musste war dann natürlich auch noch total zugestopft mit Animu-Leuten und man musste auf den Wagontreppen sitzen ;;
Aber abgesehn von der Deutschen Bahn war die Con natürlich purer win :3
und btw
requesting song+artist und download-link - ich bin so anti ich find das immernoch voll goil :>
Yo werd die Tage die Liste von der AMV-Nacht zusammenschreiben. Waren ja nur zwei Stunden Programm von mir.
Zum Go-Turnier: Ich spiele ziemlich gerne Go. Aber ich würde diese wirklich rare Zeit die man an diesem Wochenende hat, nicht dafür opfern wollen. Ausser ich wäre so richtig heftig gut um voll der Winnar zu werden oder könnte mit Leuten spielen die ich sonst nur übers inet kenne.
Deswegen lasse ich auf Conventions auch von RPG ab. So gerne ich da spielen oder sogar leiten würde, nicht wenn ich soviel anderes machen und soviel andere Leute treffen kann.
Wenn ich Cosplayen würde, täte ein entsprechender Wettbewerb auch darunter fallen. duck
Ne im Ernst. Wenn so eine epische Con ist, dann sollte man einfach versuchen, dass zu machen was einem am meisten Spass macht UND was man das ganze restliche Jahr nicht machen kann.
Ich suche einen bestimmten AMV udn zwar war der Song “Black Betty” (Bämaläm g). Wurde am Freitag Abend gespielt irgendwann VOR dem 30 Minuten Raketen AMV!
Welcher AMV war das und vom wem?
Will den haben!
Ich vermute du meinst “Dangerous Little Girls” von ChaosProjects.
Sehr geiles AMV. Hat nicht umsonst den Special Judge Award damals von VicBond bekommen.