Connichi 2007

…und vorallem wenn er bei dem Konzert seinen Bauarbeiter Helm und die Weste fallen lässt, werd ich weich wie Budder~ und rot wie ein Feuerwehrauto |D

darauf warte ich nur rrrhrr

lol sry
aber in diesem Forum ist einfach zu viel Spass XD
Ihr müsst auch mal leiden können |3

nadanke hunny… jetzt hab ich alpträume :confused: pfui

schöne signatur muahaha… ventilatoren an die macht :smiley:

Bier

Ich werde dann bei der Connichi am Samstag da sein :smiley:

mehr bier!

Sixpack?

Wir rechnen nur in Litern … also brauchen wir OVER 9000!!!

over 9000 ???
what’s the scouter saying about his power…eh…beer level?

Namek Saga ends 07.09.07
feat Beer

oh gott xD

Tadidam!
Hey, wo sieht man denn euch dann an der Connichi, tragt ihr lustige T-Shirts oder so?
Weil würd mich mal gern mit ein paar von euch über AMVs reden. Ich will mir immernoch einen basteln, aber ich glaub mir fehlt das so n bisschen der Durchblick. Is jetzt auch weider n Weilchen her wo ich das letzte mal was gepostet hab! Hehe!
Also wo sieht man euch? ^^

Wenn du männliche wie auch weibliche Leute siehst, von denen du denkst: “Man, haben die geile Ärsche…” sollte der Hip-Sensor ausschlagen 8)

Spaß beiseite: T-Shirts die irgndetwas mit AMVs oder Ärschen zu tun haben sollten deine Aufmerksamkeit erregen :wink:

Befolge einfach Soji’s Rat und du wirst uns finden~ xD

Ausserdem kannste auchmal nen Blick hierrein werfen: http://www.animemusikvideos.de/thread.php?threadid=493

Da wo Bier ist, sind wir auch… einfacher gehts glaub ich nicht :slight_smile:

Btw: Bei allen AMV-related Vorstellungen sind wir dabei.

Alles klar, so schwer kann das dann also nicht sein! g
Wird meine erste Connichi sein, aber durch die nahezu perfekte Erklärung wie es zum Rosengarten geht - kein problem!
Zur Not hab ich noch den Hip-Sensor… ^^""

Verdammt - jetzt hab ich doch Frei aber keine Karten und nix! Glaube nicht, das ich es jetzt noch hinschaffe :confused:

Posting from the Connichi ^o^

es war epic

WHO THE FUCK DO YOU THINK I AM

ES IST ZEIT