Connichi 2007 AMV-Nacht

Das Jahr ging schnell rum.

Von mir gibts wieder eine AMV-Nacht. Diemal wird der “Open-End”-Teil von Messi weitergeführt, da ich Samstag früh ganz total woanders sein möchte/werde.

Gibt es irgendwelche Wünsche seitens Anime oder Genres, was ihr gerne sehen wollt? Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich auch zu haben.

Wenn ihr ein konkretes AMV vorschlagen wollt, dann schreibt mir lieber eine pm. Soll ja eine Überrachung für die anderen bleiben. :wink:

Über genauen Zeit und Ort kann ich bisher nur sagen: Freitag Abend in einem Raum mit fettem Beamer und geiler Musikanlage.

Ich freu mich schon total!

Wie ich gestern erfahren habe darf ich den Open End Teil weitermachen. Aber mich wird mein lebendes AMV-Lexikon JCD begleiten.

Mich bitte in CC nehmen :wink: (auf Deutsch: mir die gleiche PM schicken damit ich auch bescheid weiß :))

Boah das wird ein Spaß <3

Da wir wieder im Hotel sind (wir wollen abends ja länger machen), wirds wohl nichts mit geil Sound + fetter Beamer :frowning:

Aber ich werd Party machen ^^ Werde die “richtigen” Amv’s am Start haben für die etwas späteren Abendstunden :wink:

Nein, es sei denn, es bringt jemand einen Laptop mit UMTS-Karte mit…

der Beamer hat dieselbe Auflösung wie der im Rosensaal, das Bild ist nur kleiner und für die kleine Butze macht ein Concept G genug Krach, glaube ich ^o^

Jo, letzes Jahr war ned die Leistung der Musik-Anlage einschränkend, eher diese ominösen Nachbarn.

Und so keine Ahnug diese weiter diese.

Und du brauchst jemand der ne UMTS-Flatrate hat :wink: 250 MB sind da glaub ich schnell erreicht.

Jap, aber die armen Gäste in den Räumen über uns haben sicherlich was dagegen, wenn wir das System voll auslasten :wink:

Yo, richtig, ich denke auch, dass das der begrenzende Faktor sein wird

PARTY HARD!!!

Nächstes Jahr machen wir bitte eine Open Air AMV-Nacht :slight_smile:

Vergesst eure Nintendo DS nicht!
Pictochat ist so ziemlich die einzige Methode quer durch den Raum zu kommunizieren.

Woah, grad wollt ich ein Video nachgucken was ich bei der AMV-Nacht gespielt hab und es scheint als hätte ich damals mal wieder nicht auf “Antwort erstellen” geklickt. Nja, hier die Playlist von der Connichi AMV-Nacht 2007.
Ich war ja leider unter enormen Zeitdruck und Stress. Hatte deswegen nur das Programm bis 24 Uhr. :frowning: Was es mir recht schwierig gemacht hat eher typisches Zeug zu zeigen. Haha, die eine oder andere Szene ist ja noch reingerutscht. Sorry. :wink:

Kevin Caldwell - Battle Athletes Believe
Nostromo - Various - Magic Pad
alkampfer81 - Princess Tutu - Hold me now
Absolute Destiny - XX- Storytelling
Japaner - Touhou Zeichnungen - Scarlet Knives
ZephyrStar - Azumanga Daioh, Yotsuba& (CGI) - Daydream
MacPenguin - Cowboy Bebop, CGI - Woolongs For Nothing
So Japaner - Hidamari Scetch (Manga) - Jittai Ga Yoku Wakaranai
Auch Japaner - Persona 3 (Game) - Memento Mori
Vlad G Pohnert - City Hunter, Sailor Moon - View to a Kill
Ruriris - Utawarerumono - Utawarerumon
Ileila - TheKingOfGermany
Kisanzi - Samurai Champloo - Bladebeat Graffiti
Suberunker - Azumanga Daioh - StillPreoccupiedWith1985
Corran - Last Exile - The Last Transmission
Otohiko - The Girl Who Leapt Through Time - Sheep
Petro - Eureka Seven - Red String
Japaner mit zuviel Zeit - Type Moon Zeichnungen - IJTM
chaosprojects - Various - Dangerous Little Girls
nack - Various - It’s the Circus

Openings wurden als Vor-Programm gespielt von:

Berserk (PS2)
Death Note, zweites OP
ef - a fairy tale of the two (PC)
Episode of the Clovers (PC)
Princess Bride (PC)
Popotan (PC)
Saimoe PV
Virtua Fighter 5 (Trailer)