Connichi 2006 AMV-Nacht

Jetzt mal ein offizieller Thread. Änderungen sind natürlich vorbehalten.

Wo: Connichi '06 in einem Videoraum
Wann: Freitag 23:45 bis 01:30(?)

In der Stadthalle wäre leider kein “Open End” erlaubt. Mal sehen wie das im Hotel aussieht.
Dafür darf ich eigentlich alles zeigen, nach 0:00. Also auch Schweinkram und diverse Verletzungen.

Ich plane keine Videos zu zeigen die bereits einmal auf einer Connichi gelaufen sind. Die sollte man bereits kennen.
Auch bemühe ich mich ein Programm aufzustellen was für eingeschworene AMVler sowie Unbefleckte interessant ist.
Ich plane ausserdem ca. 35 Minuten AMVs nach Zuschauerwunsch. Wenn ihr also etwas bestimmtes sehen wollt könnt ihr bei der Show danach fragen.

Wenn ihr der Meinung seid es gibt ein relativ unbekanntes AMV was unbedingt laufen muss, dann schreibt mir einfach eine pm.
Bitte bedenkt jedoch das ich jetzt schon Sachen rausschmeissen musste um im Zeitplan bleiben zu können. Also ned sauer sein und auf der Con könnt ihr ja einen zweiten Versuch starten. :wink:

Das sollte man sich nicht entgehen lassen :wink: :smiley:

braucht einen Ingow Corner :open_mouth:

j/k awsm shit

zeig Life’s Futakoi

Der Videoraum ist nicht in der Stadthalle :wink:

Das wird zu dem Zeitpunkt schon auf der Connichi gelaufen sein :wink:

Ich wollte mich hier nochmal für Celes und den hilfsbereiten Techniker zu meiner linken bedaken. Es gab keine Pannen und nach den ersten paar AMvs hat der Ton eigentlich auch gepasst. (Zumindest hat sich das vorne ganz gut angehört.)
Der Computer hat wirklich jedes AMV geschluckt was ich ihm vorgeworfen habe.
Das ich doch noch “Open End” bekommen habe, kam ein bisschen überraschend. Aber ich denke, dass ich genug sehenswerte bekannte und vor allem weniger bekannte AMVs dabei hatte.

Danke an das Publikum. Ihr wart Spitze! :slight_smile:

Falls ihr euch gefragt habt was ihr da für Animes gesehen oder welche Musiker gehört habt, habe ich alle mir bekannten .org Video-Profile verlinkt. Auf diese Weise könnt ihr natürlich auch ein AMV wiedergucken das ihr unbedingt wiedersehen wollt.

Leider habe ich nicht mehr daran gedacht die Playliste zum Schluss abzuspeichern. Deswegen kann ich euch nur das geplante Programm auflisten:

“Gainax” - DaiconIV Opening
p0d - The Last Chapter
Tyler_yj - Sweet Revenge
Zarxrax - Love Eternal
mtarzaim - Yuzuyu - Because of them
aLx - Breaking Me Down
surrealmom - Dark Mercury - Power Corrupts
West - Highway40
Ein Japaner - FINAL_GONG
Jap. Doujin-Zirkel - HAJIKERO! Iincho
godix - Goodbye Cruel World
Pokich - Trauer
MEP - Bucephalus Bouncing Recursive AMV
OtakuForLife - Cracked Lives
dokidoki - Stop Watching Anime and Go Outside!
rakuraku7772000 - Lyrical On Fire
mexicanjunior - Queres Pescado?
Slay - Anna-O
Kamoc - THISISTHERIGHTHOLE
Japaner - (D.C. ~Da Capo~ + Gundam SEED) Ai no Owari
Japaner - SexySexy

Was nicht verlinkt ist, ist entweder nicht erhältlich oder nur über Filesharing zu bekommen. Ich hoffe euch ist die Liste eine Hilfe.

P.S.: Tut mir leid an den jungen Mann vom Videoraum. Ich hab das leider verpeilt die Platte wieder auf die Con mitzunehmen.

Open End war toll :slight_smile: ich freu mich jedes mal drauf Overdrive zu singen.

Arri du warst auch einfach nur LIEBE !

Daher gibts von mir ein :rolleyes:

Fang schonmal für die nächste Con an zu planen!

Ja fands auch klasse. Die Kommunikation hat von hinten nach vorne fast tadellos funktioniert :smiley:

Ich kann mich dem anschließen, wurde sehr gut umgesetzt und hat so ziemlich tadellos funktioniert, was man zu vielen der connichi nicht behaupten kann

leider nicht dabei gewesen da ich Dienst hatte und meine schicht um 6 Uhr morgens wieder los ging ~.~ - versuche das nächste Jahr mal rein schauen zu können.

Cu Corran B/

Freut mich, dass es so gut geklappt hat und ihr so viel Spaß hattet. Ich konnte leider nicht so lange bleiben, weil ich an dem Tag so völlig im Arsch war und noch ein paar Sachen zu erledigen hatte. War aber echt gute Stimmung ^^ Sollte ich nächstes Jahr die Möglichkeit haben, können wir das gerne wiederholen ^.^

Na wenn du nächstes Jahr Orga bist wirst du das wohl schaffen … 8)

LIEBE :smiley: