Connichi 2006

Vom 15. - 17. September 2006 findet die bereits fünfte Connichi wie gewohnt in der Stadthalle Kassel statt. Dieses Jahr alleine vom Animexx organisiert, aber trotzdem mit Deutschlands (Europas?) größtem AMV-Contest.

Daher und aufgrund eines Geburtstags ist diese Con natürlich Pflichtprogramm für jeden deutschen AMVer und insbesondere für die AMVdeler.

Bisher kommen(außer dem goldenem Gundam):
hunny, lucas, JCD, Mazzo, Messi, PX32, rax, Sojiro, Streicher, xRinoa, yumi+chan, ZEST, Niotex, Rellik, Warheart, Good for Nothing, Motrix, Ingow, Falconone, Michael-San, angelfalls, Ray Stanz

lol fix’d

nee im ernst, das ganze geht mir bloss immer heftig aufn geldbeutel und die zugfahrerei bin ich absolut satt, ich komm aufs nächste treffen zu dem ich mal endlich n auto hab (oder so) =/

Das fragezeichen ist gut hehe. Von der Contest-präsentation her ist die Connichi mit dem Festsaal eindeutig der Japan Expo überlegen.
Ansonsten war der Japan Expo Contest in allen anderen belangen grösser (Anzahl der einsendugen etc.).

Ansonsten joa, Party, Saufen, Bier, Eurobeat, Ghettoblaster ftw.

Ingo ich dreh dir den hals um, schon den spass mit uns auf der conneko vergessen? :stuck_out_tongue:

Nein, aber ich hasse immer diese ewige Zugfahrt nach Kassel ;_;

Naja is ja nochn Weilchen hin, wenn bis dahin das Geld stimmt (was gut möglich ist) kann ich vielleicht doch noch was machen bzw. mir einfach sone ICE Überspeedverbindung buchen, dann gings :>

Nicht vergessen, ich tauche da auch mit 2 Kompagnons auf ^^

yay, haben wir dann den göttlichen Beistand das es kein Regen gibt? Frag doch mal Petrus und biete ihm nen Bier an 8)

Jo wollte nur mal so sagen dass ich auch vorbei schaue wenn ich nächste Woche die Karte bekomme, hab noch bei Animexx jemanden gefunden der eine Verkauft.
Also man sieht sich

schreibt mich auchmal in die liste

(und btw falls irgendwer n zwischenstopp in ludwigshafen/mainz/mannheim machen könnte um mich mit dem auto mitzunehmen täte das meinem geldbeutel gut, wenn nicht auch ok)

Ingow:

Ich fahr aus Mannheim los, nehm aber ab Frankfurt Soji mit. Da ich nur nen
“Zweisitzer” (offiziell 4 - 2 und 2 Notsitze) habe und viel Zeug mitbringen muss wirds eng bei mir. Ich werd mich aber nochmal melden

@ Streicher

Don’t forget to include me in your travel plans .

Ok danke, wenn nich wie gesagt auch nicht schlimm

http://www.connichi.de/programm.html

Programm Online

Bin auch wieder dabei für mindestens einen TAg :slight_smile: Bei den anderen Tagen muss ich gucken ob ich wirklich jeden Tag morgens mit der Bahn hin und spät Abends dann zurück… Werd ich schon sehen :]

OK ich kann kommen undzwar am Sonntag yippie :slight_smile:

und den AMV Contest verpassen ?(

Ouch. Sonntag ist der undankbarste Tag um eine Con zu besuchen. Wenn es dir möglich ist würde ich unbedingt versuchen wenigstens den Samstag noch mitzunehmen.

Ich finde den letzten Tag einer Con oder Veranstalltung nicht unbedingt den besten.
Also wenn dann versuch am Samstag zu kommen da ist am meisten los und vorallem der Contest.

Samstag kann ich nicht gefahren werden :’(. Nur Sonntag können Freunde von mir mich mitnehmen und Bahnfahrt kann ich mir nicht leisten :’(

Sonntag = Abreise. Viele Fahren früh heim oder machen sonst was… wirklich ein guter Tag für einen Conbesuch

Hab jetzt sich jetzt doch alles geändert fahren Samstag :smiley: