Connichi 2006

he das ist cool dann sehen wir uns dort ^_-

Ich kann dich für die Entscheidung nur beglückwünschen. Ich wünsch dir viel Spaß.

Danke :slight_smile:

Sonntag is also Totentanz – hatte ich mir beinahe gedacht. Ich bin nur FR & SA da, hehe… Bin ja mal gespannt, wann / wo man sich überhaupt über den Weg läuft. – Ich würde ja warscheinlich unbekannterweise an wohl jedem von euch vorbei laufen! lach Oder gibts n’ Treffpunkt von dem ich nix weiß / wissen darf? XD

Dieses Jahr sind doch wieder welche von Gainax da, vielleicht treffen sich einigewie letztes mal dort ^^

http://animemusikvideos.de/thread.php?threadid=201

Njo, das war nicht sehr hilfreich. Muss ja zugeben, dass man euch theoretisch an euren Shirts erkennt, aber praktisch bin ich am Freitag scheints keinem einzigen von euch über den Weg gelaufen – bis zur Expo jedenfalls nicht. Nyo und im dunkeln lesen kann ich auch nicht. XD Danach sind diejenigen von euch, die wohl da waren, scheints relativ schnell geflüchtet – Ich in meiner Ignoranz habs natürlich nicht realisiert. LOL Stattdessen hab ich noch einen kleinen Plausch zur Auswahl der Videos geführt. Nyo und am Samstag wars auch net besser. Da hab ich euch erst wieder hehört, als die Contestwinner bekannt gegeben wurden und gesehen hab ich euch im Video-Raum 1.

Gomen Nasai, dass ich nicht auf mich aufmerskam gemacht hab, aber zu dem Zeitpunkt wollte ich dann doch lieber eure Kommentare zu meinem Machwerk hören… ohne anwesend zu sein, sozusagen. Derart wortkarg wie ich bin, fällt mir das auch recht leicht… o_O’ Sagen wir mal so – ich hab in euer unmittelbaren Nähe gesessen, hehe. Euren Reaktionen und denen des Publikums nach zu urteilen, war mein Video für mich ein voller Erfolg. ^^ Nur leider hat der Projektor mein Vid ganz schön verfälscht wiedergegeben… Was solls schulterzuck :slight_smile: Wie gesagt, Gomen, aber nach dem Part 2 war ich ziemlich in Eile, deshalb bin ich diesmal inkognito geblieben. War mir lieber, als irgendwie unfreundlich rüberzukommen. :slight_smile:


Ich zweckentfremde mal den Thread für 'n Kommentar:

Die Connichi war launig, nur (wie üblich?) ziemlich chaotisch halt. Ich glaub, ich hab noch nie so viele technische Pannen an einem Tag gesehen, wie im Festsaal, SA zw. 13:45 - 18:00… Ja, ich hab mir vorm AMV Contest das gesammte Gruppen-Cosplay reingezogen!! XD~~~~~ Das Einzel war aber besser. o_O’’’ – Das ganze Wochenende war ein Tango zwischen AMV und Cosplay, muhaha! x_X Richtig… ja… fragwürdig… fand ich dann die relativ lasche Handhabe des Reglements bei Cosplay und AMV. Beim Cosplay sind zum ende der Gruppencosplays 4 von 6 Punktrichtern vom Anfang der Show nicht mehr da gewesen. Geile Bewertungsgrundlage… Nyo und dann war da die Sache mit den Inhalten in den AMVs… (Bei den “zweitbesten” Videos) Erstmal das Video zu “Final Fantasy - Advent Childreen” und dann dieses halbe Musikvideo mit jeder menge Life-Action… Die hätten eigentlich beide nicht durchs Raster fallen dürfen, oder? o_O Nyo, wat solls. Gibt aber halt Abzüge in der B-Note. XD

@Michael-san
So dann hab ich schnell eine Frage, was war mit dem FF-AC Video war wahrscheinlich meins, wieso nicht? Denn FF-AC ist ein Anime, es geht bei den Regelfall eigentlich mehr um die Szenen aus den Spielen. Daher ging das Video schon :slight_smile:

Boah das hat mich voll aufgeregt das die den amv contest um ne stunde verschoben haben x( ständig wurd ich von leuten angerufen wo ich wohl bleib e… grr