Und das video wird dann eh voll der renner >_> ich kauf es dir nicht ab
Gut das zu hören :). Was die Deadline angeht, ich weiß mittlerweile nichtmehr was alles dazu geführt hat, dasss ich nie angefangen haben, Hardwareprobleme, Mangel an Footage, Sourcewechsel, und Motivationslosigkeit … ist irgendwie schade, aber ich gucke mal wie weit ich in den 5 Tagen die mir bleiben noch komme, ich denke mal meine Japanvorbereitungen werden mir nicht viel Freizeit erlauben.
Holy shit JCD, das hast du nich wirklich gesagt. Keine monatelange Vorbeireitung und Ausmerzung jeglicher technischer Mängel? O_O
lol nein ich stimme mit dir zum ersten mal überein seit 2003 oder so, macht’s wie der Mann es sagt
Ich würds ja selbst so machen aber mit Kim Possible hab ich das letzte gute verschossen ausser Sukisyo was mir noch überhaupt als Source gefallen hat. Und da sind die runtergeladenen Sachen unbrauchbar selbst zum zusammenschmeissen von irgendwas. Oder ich mach schnell noch das Harley Quinn Tribute rofl
Hallo,
ich wollt nur sagen, dass ich dieses Jahr auch wieder mitmache ^-^. Ich hab zwar die letzten 3 Wochen so gut wie nicht geschlafen (ich bin wegen meines Englandaufenthaltes einfach nicht eher dazu gekommen), aber ich bin jetzt ganz happy mit dem Ergebnis und bin gespannt, wie’s aufgenommen wird.
Ist auch schon eingesendet und auch schon angekommen (Dt. Post tätschel).
Imagination ist auch wieder mit von der Partie. Da er ja nicht in England war, hatte er auch mehr Zeit zum Schneiden und hat sie auch weise genutzt.
Ich freu mich schon auf eure Beiträge. Bis zur Con!
April
(2004 “Ghostriders in the Sky”,
2005 “Jesus He Knows Me”)
Das Tat0r hat es doch noch geschafft und es dem mister geschickt.
Habs auch noch geschafft! Ich hätte es besser machen können, aber wegen gewisser Ereignisse in den letzten Tage, hatte ich einfach keine Energie und Antrieb dafür -.-
Jedenfalls konnte ich es um… ich glaub 20 Minuten vor Einsendeschluss Celes schicken. Es ist mein bestes AMV mal sehen ob ich vlt sogar in den vorderen Rängen mitmischen kann.
Mich würde es jetzt interessieren wer es nun doch noch aller geschaft hat.
Na vlt macht uns Celes den Gedanken und stellt uns eine Liste, aller eingetroffenen AMVs auf
Würd mich schon interessieren, wer so alles die Konkurenz ist!
aha
Alle wieder in ZOMG vlt habe ich doch noch Chancen voll krass “beruehmt” und endskrass0r ins PRO7 zu kommen Stimmung?
Ehrlich. Was sollte so eine Liste denn bezwecken?
lol arri du bist doch eh bloss in 17. Platz JCD Effekt Stimmung von letzem mal
außerdem gehts bei AMVs nur um fame und um sonst nix
/edit:
korrektur: und blackjack und nutten
yo es is schon geil
wenn man auf cons angesprochen wird: BIST DU NICHT DER ZEST DER 4 JUST 1 DAY GEMACHT HAT?
und du sagst: WIESO WERDE ICH IMMER NUR AUF DIESES EINE VIDEO REDUZIERT
lol
Ist ja nur reines Interesse, wer da so mitmacht!
Pro7? Ich hoffe das war ein Scherz, aber ich würde mich freuen, wenn er wenigstens kurz über die Con berichtet
Die Liste gabs nicht und wirds auch net geben…
Es werden ja net die Oscars verliehen da.
Außerdem wollen einige Leute wohl doch noch n bischen Überraschung. Mal ganz davon abgesehen, dass Namen auf der Liste nocht nichts übers AMV aussagen. Keiner hier hat den “Erfolg” abonniert.
Mich würde eigentlich interessieren wer aller hier vom Forum nun doch sein video eingeschickt hat, einige meinten ja sie bekämen es nicht fertig.