Connichi 2006 AMV-Wettbewerb

Deutschlands größter und bedeutendster AMV-Contest

  • inkl. Contest und Expo

Der Einsendeschluss für den Contest ist der 19.07.2006, danach haben angemeldete und bestätigte Nachzügler 14 weitere Tage. Für Einsendungen für die AMV-Expo bleibt bis zum 16.08.2006 Zeit. Details zum Versandweg entnehmt bitte den Regeln.

Hier mehr:
http://www.connichi.de/wettbewerbe.26.html

Wie ist das jetzt eigentlich genau mit den vergünstigten Karten?

Also davon hab ich noch garnichts gehört, wo hast du das denn her ?

Ich war leider noch nie auf einer Con. Wie teuer ist denn so eine Karte?
Also Eintages,- und “Dauer”-karte ???

Wie wäre es wenn du auf der Connichi Homepage nachsiehst ?

http://www.connichi.de/anmeldung.html

Ich hab das letztes Jahr auf der connichi von zest und soji gehört als ich sie bei der gainax autogrammstunde getroffen habe :slight_smile:

Karte erstmal normal bestellen. Letztes jahr gings so dass wir am Sonntag dann für alle Gruppenmitglieder 5 Euro in bar zurückgekriegt haben.

Back to topic, selten war ich für ne con ohne idee, aber der Moment scheint eingetroffen zu sein. Ideen hab ich zwar satt, aber ich will nur ungern was halbherziges abgeben (nicht zuletzt da es auch für die AWA benutzt wird und ich wenn ich schonmal hinfliege ein richtig gutes video hinkriegen will und kein experiment). Und die Ideen die alle was taugen lassen sich dank fansub-quellen und noch nicht erschienenen DVDs nicht vernünftig umsetzen.
Dabei fällt mir aber ein dass ich dieselbe Situation mit Overdrive vor 3 Jahren auch gehabt hab. Also wenn alle Stricke reissen wird mit Fansubs gearbeitet und wenn sie noch so schlecht sind :stuck_out_tongue:

Also, ich hab mein Konzept schon vor der letzten Connichi gehabt. Seit der letzten Connichi steht fest, das es das sein wird was ich dieses Jahr baue ^^. Ich denke ich werde endlich mal wieder ein Drama video mit Inhalt bauen, bin den ganzen Rest irgendwie satt ^^. Ich muss halt nur schauen, wie und wo ich da unterkomme und ob sich das (was meines Wissens nach nicht der fall ist) mit meiner Lk-fahrt beisst. Naja, mal schauen, erstmal Almelo ^^.

I’ll try to enter something but i cant be sure at this time got some stuff i need to work on and i dont feel like rushing this mad for the con so i’ll look into something sweet and short… again… :rolleyes:

Yo will enter and yeah, you know you want to. And don’t lie your a workaholic so you’ll be editing on it 24/7 anyway (after finishing Mulitball).

Ich bringe dich um wenn du einen schlechten DT amv machst, sonst nicht. Ausserdem komme ich mir langsam verarscht vor, DT ist nach wie vor meine Band, was fällt euch überhaupt ein alle DT amvs zu bauen ?

Was mich angeht, ich hab mir gerade mal nen Paypalccount gemacht und die CD gekauft die ich zum editen brauche. Die DVDs sind leider immernoch nicht da. Und verdammt noch mal ich will auch nen DT amv machen um meine Ehre zu verteidigen, aber das wird wohl nichts, wenn ich nicht bald ne passende Source finde. Aber mein Connichi amv ist auch so klasse wenn ich den Originalsong "If I could fly"von Helloween auch leider hinter mir lassen musste, da ich durch Zufall erfahren habe, dass es schon wen gibt der dran baut. Ich muss halt nur warten bis die DVDs da sind und dann kann ich anfangen, die mp3 wird dann einfach später durch die Wav ersetzt.

Ich hoffe mal ich bekomme endlich mal meinen Arsch hoch und kümmer mich um ne Übernachtungsmöglichkeit oder Karten. :rolleyes:

Yo ich bin jetzt schon locker durch drei Ideen durchgegangen, aber auf einer der beiden jetzigen hab ich richtig viel Bock zu machen.
Wird halt mit Sichherheit wieder nichts womit man die Judges dort beeindrucken kann. Da Lächeln vom Zuschauer ist halt eher mein Ziel.

Ich bring dich um wenn du den Song nimmst den ich dir pn gennant hab. :stuck_out_tongue: Also immer mal ruhig, ich denk nicht, dass es zu komplikationen kommen wird. Solange das Konzept gut ist hast du meinen Segen.

Overdrive 2…uhoh… ;( 8o

Was mich angeht hab ich nen 6min Song im Kopf und da in den Regeln steht nur bis 5:30 Annahme muss ich wohl entweder drauf hoffen dass man meins trotzdem annimmt oder eben nix einschicken. Mal sehn, falls ich das Video tatsächlich hinkriegen sollte bin ich auch am überlegen mal was zur AWA zu schicken. Kommt eben drauf an wieviel Zeit ich für das Ding finde.

mein konzept für die connichi steht ebenfalls schon lange.
source liegt vor, jetzt müssen nur noch hardwaretechnische probs beseitigt werden.

Ones i get my dvd’s back for multieball that is :open_mouth: Also take my AE whoring into acount for this one =]

Mein Konzept steht auch. Ich müsste nur anfangen :smiley:
Und da liegt natürlich das Hauptproblem. :wink:
Ich glaub dieses mal, mach ich auch kein AMV was in irgendeinerweise gut ankommen wird bei der Jury. Ich hab so eine Art AMV wie ich es vor hab noch nie vorher gemacht und denke, dass ich net alles beim ersten mal so umsetzen kann wie ich es mir vorstelle.
Aber ich werd sehen^^
Auf jeden Fall wird mir das editen sicher Spass machen.

Meine Idee steht auch schon viel länger aber hatte nie die lust es mal anzufangen, jetzt hänge ich da und arbeite mich langsam vorwärts, leider wird das schneiden noch ein problem bleiben da in Premiere das bild so stark hängt dass der schnitt mir erschwert wird. Ich hoffe mal ich trödle nicht zu viel.

Yo dann äusser ich mich hier halt auchma ey also Idee hab ich auch schon lange, Source is vor kurzem eingetroffen und trotzdem wirds nix bei mir -_-

Ich muss mich beeilen =/ vor mir liegt noch nen Clover Cosplay mit Riesenflügeln Footage habe ich bald da muss ich noch was warten AAAABER diesmal wird mein Problem der PC sein, meiner schafft es nicht und Malte braucht seinen für sein eigenes AMV. Ich denke ich kaufe mir Arbeitsspeicher Anfang nächsten Monats und eventuell ne externe Festplatte… Idee + Konzept steht alles ^^

Jaaaaaaa, dieses mal mit mehr Effekten und mehr Sekunden :smiley:

@ PX32: Du hast vergessen: wir sind die Jury :stuck_out_tongue:

@ Streicher: Wenn du von “Lächeln” der Zuschauer redest freue ich mich eine FSK 18 Version :slight_smile: