Connichi 2006 AMV-Wettbewerb

Hat denn irgendwer nun eine konkrete Übersicht, wer alles definitv ein Video zum Contest schickt ? Also bisher vermisse ich einige Leute. Ich meine Celes müsste das doch wissen oder ? Und bevor jemand fragt, ich würds gerne erfahren damit ich weiß auf was ich mich freuen kann ;).

RoS3 geht vor. und ich mach meine AMVs eh immer nur auf den letzen Drücker.
Ich denke die üblichen Verdächtigen werden auch dieses Jahr wieder was einsenden. Kein Grund deswegen nervös zu werden.

Tormentor fragte auch schon die ganze Zeit.
Auch wenn ich glaube das die Fußball-WM den AMVs (zurecht) im Weg steht, wird es schon genug Einsendungen geben.

es gewinnt doch eh wieder jcd und n franzose

fixed

Ich will “Paradoxical sleep” fur den expo einsenden, er dauert aber nu 59 sekunden. Er muss aber minimal 1:30 sein. Celes, kannst du eine ausnahme machen fur mich :smiley:

löl - les dir die Regeln nochmal durch.
Selbst wenn’s eine Ausnahme bei der Länge gäb,
das Ding hätte vorher nicht im Internet landen dürfen. :slight_smile:
klugscheiss ^^

Das stimmt nicht ganz es darf nur wegen dem Contest nicht im Internet sein bei der Expo ist das egal also dürfte er es wenn die Regel von der länge her übersprungen wird mit machen.

Yep, Videos die zur Expo sollen, können schon vorher released werden.

Ah - stimmt. Hab ich mich verlesen. Nja, das vonner Expo hab ich mir nicht ganz so genau durchgelesen. G

Lol.

SAY! SAY! SAY! SAY!
Daneben-Klugscheiss HOOOOOOOOOOO!

So wer noch nicht für den Contest angefangen hat. Dem hetz ich jetz Tormentor auf den Leib, weil das wird echt knapp.
Hehe. Nachm schlafen mach ich mich selber erst ans Werk. Aber das wird schon werden glaub ich.

Hätten die von groberunfug meine Bestellung schon bekommen könnt ich auch mit was anfangen son Dreck >:O

Ich weiss es kommt unerwartet, aber ich werds net schaffen lol :stuck_out_tongue:
Ich werd das AMV auf jeden Fall machen, aber zur Connichi wirds nix. Ich hab viel zu viel schiss an der Uni irgendwo durchzufallen, als dass ich in Ruhe AMV machen könnte.
Das is vielleicht auch teilweise ne Ausrede, weil ich ja auch net 24:7 lerne, aber ich kenn mich ja selber. :stuck_out_tongue:

Also machts besser als ich :confused:

ich werd wohl auch nix hinkriegen :confused:
ich bin so 19h am tag ausgelastet und den rest muss ich auch mal schlafen…

Naja Premiere hat meine 8sek zerschossen nun, wirklich sehr geil. Hätte es eh nicht geschafft dieses Jahr… irgentwie schafft es kaum einer =/

Boh echt schade dass so wenige mitmachen. :frowning:
Hätte mich voll auf eure Videos gefreut.

Ja, wirklich schade! :confused: Wer macht eigentlich definitiv mit? So langsam macht man sich ja Sorgen! Wer schickt eigentlich definitiv was ein?

Ich bin übrigens ja so eine faule Socke… ^^ (Hab das Video seit einer Woche fertig und erst gestern komprimiert. Mal gucken, ob ich den Brief heute endlich abgeschickt kriege… lol)

Also bei mir stehts noch etwas auf der Kippe, aber bis zum Einsendeschluss wirds wohls passen. Hoff ich jedenfalls…

Also mein Video ist schon abgeschickt das steht fest also meins kann man dieses Jahr wieder begutachten, hoffentlich auf der großen Leinwand :smiley:

Ich schicke wahrscheinlich nur ne Beta ein weil ich nicht mit leeren Händen dastehen will, aber die ist auch nicht der Bringer.

Ich hab meine eigentliche idee auch aufgegeben, hab aber ein neues angefangen was ich koste was es wolle fertig mach :stuck_out_tongue: Gegeben dass es nur noch 2 wochen sind wirds auch nicht so der bringer werden aber egal.

Und leute, macht es doch genauso, nur um spass zu haben, euer video muss ja nicht koste was es wolle das von letztem jahr toppen.

Und dass die deadline näher rückt und es eng wird kann man beim besten Willen auch früher merken :stuck_out_tongue: