Connichi 2006 AMV-Wettbewerb - Ergebnisse

Der diesjährige AMV Contest auf der Connichi hat folgendes Ergebnis:

1. “Best epic Video” Zest- Fate Lost Requiem
2. “Best Dance Video” xRinoa - Face the Beat
3. “Best Fun Video” JCD - Haruhi

“Best Fun-Romance-Action Video”: Rellik - Bonds
“Best Metal Video”: Warheart - Endless Sky
“Best Parody & Viewer’s Choice”: Makikolgami - Futari wa Buri Cure
“Best Troll Video”: Dark_Lord - Slayers Finntroll Trollhammaren
“Best dramatic Video”: AprilEagle - Gates of Dawn
“Best Action Horror”: Good for Nothing - An Evil Fairytale - Invertive Storytelling
“Best Gothic Video”: Imagination - Stumme Schreie
“Best dramatic Horror”: Kawaii Otaku - Dead Love
“Nicest Effects Video”: jbone - New York’s Lament
“Best Satire Video”: jbone -You’re a Superstar!

Wir wünschen allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und freuen uns auf nächstes Jahr

Fehlende Downloads werden hoffentlich möglichst bald geaddet.

danke danke ^_____^

ich bedank mich bei Celes für den contest <3
das war auch übrigens die erste connichi mit geilen preisen für amvcreator <3
jedenfalls im vergleich zu sonst ;O joking

<3

zur technik: :expressionless: fags, der sound war am anfang ok nicht perfekt aber ok, aber die deppen MUSSSSSTEN ja mitten in JCDs video anfangen am sound rumzufummeln
SHAME on YOU

aber naja ich will mich ma nicht beschweren, ich fand es halt nur kacke für stephan und tati und alle anderen, wo mitten im video am sound rumgefummelt wurden is.

meine distro is unterwegs!

jo das war dooif :frowning: Die preise waren wirklich gut, bis auf meiner xD Ich wollte den von jcd ;_;!!!

Danke celes für diesen klasse contest, btw deine Moderation war total witzig hat uns allen gefallen, wir mögen immer noch kein bleach :smiley:

Und diesmal warst du auch net nervös!

schade das du mir das mikro nicht gegeben hast bei der preis verleihung, ich wollte dir sagen wie sehr wir dich alle lieben ;_;

Und jcd is der geilste ! <3<3

Echt hat preise gegeben was denn so?

Naja zum Contest fand ein wenig das Bild klein auf der Leihnwand aber sonst recht gut gemacht, mir gefiel es sehr gut, die Modoration war super.
Und noch mal von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Ich konnte mir diesmal leider wegen Zeitmangel nur die Siegerehrung am Sonntag ansehen.

Ich hätte da ne Frage bezüglich eines Videos. Das Epische Video am ende. Wie heisst die Serie aus der die Sequenzen genommen wurden? Das sah total interresant aus.

Das ist Fate/Stay Night… best anime ever xD duck

Danke sehr :smiley: Das werde ich mir dann sofort mal ansehen

Ich wollte mal fragen wie das Lied aus dem Face the Beat AVM heißt? ^^

Face The Change - Every Little Thing

Vielen dank ^^ Die AMVs waren wirklich alle spitze ^^ Freue mich schon aufs nächstes jahr ^^

GRATZ :smiley:

Die Lautstärke war schon schlimm genug gewesen, aber den linken Kanal abzuschalten war echt fail :frowning:

da ich beim AMV Contest im Saal zwischendurch eingepennt bin (was auch an Schlafmangel, Überarbeitung etc. hing) war ich jetzt nicht alzu sehr begeistert - trotzdem nochmal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnervon mir, das Gewinner AMV hat mir gut gefallen und auch viele andere waren technisch super umgesetzt und sind sicher den Platz den sie bekommen haben verdientermaßen Wert! Zum Ton: da wohl die empore nicht umbedingt davon betroffen war oder ich zu dem zeitpunkt geschlafen hab ^^; war mir das nicht alzu sehr aufgefallen - auf dem Funkkanal wurde aber um verbesserung des Tons gewünscht und wo nun da der Fehler im Ton auftrat weiss ich nicht, kann ich aber nachfragen!
Fand es zu diesem Zeitpunkt dann leider etwas schwach von den Gewinnern die Zeit der Ansprache zu benutzen um die Ton-Technik zu kritisieren.

Hoffe mal das es weiterhin so schön bleibt mit den AMV Contests und das man weiterhin das bedenkenlos prkatizieren kann ^_-.

Acuh nochmal allen die teil genommen haben und hier vertreten sind ein Dankeschön für die Teilnahme - konnte leider nicht mehr sehen werde sie mir aber bei Gelegenheit antuen.

Cu Corran B/

PS: Celes: warum lizenrechtlich nicht verlinken???

Joar alles gute und so an die Gewinner, obwohl ich jetzt zur Zeit nur Zest sein Video habe. Is cool :stuck_out_tongue:

Was sollte man denn machen, nix sagen und hoffen das sich die Probleme von alleine lösen? Sry das klappt nicht ^^

Ich kannte ein Teil der Videos schon vorher und muss sagen das sie mit “kaputten” Sound überhaupt nicht wirken. Man sollte doch zumindest die Beats hören zu welchen gesynct wurde!

Wie Zest schon sagte: mitten im Video ist einfach nur dumm gewesen. Wenn man unbedingt die Musik leiser drehen oder sonst was ändern muss (der Grund würd mich mal interessieren) macht man das nicht WÄHREND eines Videos.

Mal ne ganz andere Frage:

Werden die anderen “Gewinner” auch irgendwo ausgestelt? Also Videos, die während des Contests gezeigt wurden als bestes Troll-Video, z.B.?

Ja, bald gibt es die vollständige Liste der Videos.

Mit “Bestes Troll-Video” kann ich dich aber jetzt schon entäuschen, weil Dark_Lord seine Videos in der Regel nicht im Internet veröffentlicht.

@Messi: man kann es sich verkneifen und nachher freundlich oder wie auch immer nach der Ursache oder den Problem fragen wenn es vieleicht nicht mal ein beabsichtigter Fehler war bzw. Technik zu dem Zeitpunkt vieleicht auch ausfiel, ist es halt höhere Gewalt. Wie schon gesagt es gibt dafür den Kritiken Bereich im AFT Forum ^^.

Solcher Unmut würde die Leute nur dazu veranlassen sich die Blossstellung zu ersparren und entweder AMV Contest Siegerehrung ohne Mikro für Gewinner oder es ganz gleich aus dem Saal-Programm streichen!

Ich bin nur Lichtler (habe mir ja da nix vorzuwerfen ausser wegen Samstag ,da muss ich meine Leute nochmal anscheissen), aber wenn ich hier lese wie über den Ton hergezogen wird =( - lasst die Leute doch sich verteidigen oder rechtfertigen. Zudem glaube ich Messi das du nie ein Wort dazu oder ein anderer an diese jenigen verlieren wirst, aber trotzdem es “interessieren”. (@weiteres sollten wir per PN regeln und nix hier zumüllen)

Sooo wieder viel knatsch geschrieben und das schon am dritten Tag ><;; ich les mich dann ma lieber weiter durch die Tutu’s.

@Celes - Frage steht noch aus - wieso lizenzrechtlich?

@Contest: mal abgesehn von einem “bald” gibt es da einen Zeitraum wo mit man rechnen kann?

Aw, schade. Dabei war die Kategorie so schön bekloppt. XD

Aber na gut, dann hol ich mir jetzt meinen Tee und warte.

Glückwunsch an alle Gewiner,

mir gefielen die 3 Gewinner-AMVs (von Zest, xRinoa und JCD) am besten, auch wenn mein Favorit dieses Jahr das AMV von xRinoa war.

Ich freue mich heute schon auf die Connichi 2007 und auf die AMVs die es dort zu sehen gibt. ^~^