Connichi 2006 AMV-Wettbewerb - Ergebnisse

Hm?
Ich will sie nur nicht auf beim Animexx/Connichi/AFT-Team hosten (lassen). Du kannst die MP3s aus den Dingern direkt extrahieren und verwenden (ergo raubkopieren). Damit sind wir als Hoster die Angesch***enen, wenn da mal einer raufguckt, der das besser nicht sehen sollte. Dazu sind wir mittlerweile doch zu groß und bekannt.
Ob jetzt AMVs hosten legal oder illegal ist, diese Debatte umgehen wir, indem wir einfach gar ned hosten ^^;

Die Frage verstehe ich gerade nicht >_>

Er meinte wann die Liste und die Downloadmöglichkeiten komplett sind.
Antwort: Sie wird bei jedem Release vollständiger :slight_smile: so wie heute: UPDATE.

Liste vollständig, fehlende orgLinks (sofern parrat) bitte per PM an mich :slight_smile:

MOMENT: jbone ist zweimal bei den Gewinnern und war nicht ausdrücklich nur ein AMV pro Teilnehmer erlbaut?

Ey… ?( Wo sind den die Franzosen geblieben?

Nein, man durfte dieses Jahr zwei Videos einsenden.

Zuhause :stuck_out_tongue:

da war Soji schneller als ich XD

Also ich weiß nur von istiv, dass der gerade mit seinem Diplom beschäftigt ist, so wie ich ihn verstanden habe… keine Ahnung, was der Rest von denen so treibt >_>

Also erstmal Danke für die Liste und die Links zu den AMV´s DANKE!!!

Meine absoluten Highlights dieses Jahr wahren nicht nur in der Connichihalle (Akustik- und Gruppenfaktor) sondern auch Zuhause in den Privaten Gefilden folgende Titel:

  1. Fate - Lost Requiem (Fate Stay Night)
  2. Gates of Dawn (Chrono Crusade)
  3. Stumme Schreie (Bleach)

Ich gratuliere allen die sich solche Mühe gegeben haben um an diesem großartigen AMV Wettbewerb teilzunehmen und somit Ihr Können unter Beweis gestellt haben.

Ich hoffe ich kann nächstes Jahr wieder mit einem so atemberaubendem Auftritt der Deutschen AMV´s rechnen wie dieses Jahr.

Sorry, falls ich etwas ausfallend werde, aber wie heisst nochmal dieses verdammt geile OP zum AMV-Contest?!

In der Liste hier stehts nicht drin und auf .org hab ich mich schon dämlich gesucht und tausende Einträge abgcheckt. Also wie heisst das bzw. was fürn Lied wurde verwendet?

Ich will das nochma sehen, finde es aber einfach nicht ^^