Da ist es nun ^^
Hoffe es gefällt euch, auch wenn es sicher nicht den Geschmack von jedem treffen wird
Lest euch bitte die .org beschreibung durch. Und ja… ich weiss ;_; ein tippfehler im Outro, aber ich habe es für jcd getan… um zu zeigen… das… ER auch nur ein Mensch ist!!
Das Video ist emo :rolleyes:
Ne scherzchen ^^
btw, erste mal eine mp4 gemacht und ohne hilfe ,_, ( ari im endeffekt musste doch megui her ) also habt nachsicht ^^
da man sicher jetzt hier ein “ich liebe dieses Video” hier nicht von mir erwarten kann, wenn man mich kennt will ich dennoch zugeben, dass du A) viel talent B) viel Mühe und C) viel (das sehr Rar ist) Kreativität reingesteckt hast.
Wie erwähnt ist es nicht persönlich mein Fall und landet wohlmehr in der Sammlung mit vermerk (gesehn, gemerkt, im Kopf abgespeichert und zum nebenbei schaun wenn mal Bock auf AMVs anstatt reine Musik hab), trotzdem hast du den Applaus verdient.
Der Stil den du immer mal wieder bringst, die nicht einfach abschliessende oder vielmehr überraschende Konzepte und Endings/OP’s die vielmehr mit einer Brecht Kurzgeschichte verglichen werden könnten geben mir Grund dazu ein Augenmerk auf dich und deine Werke zu legen (und vieleicht auch ein höheres Maß an Kritik).
Zudem glaube ich (persönlicher Stand), dass du dich im inhaltlichen Bereich noch im Entwicklungsstadium befindest bzw. es für mich aussieht als müsstest du dich noch einpendeln. Wie gesagt mein Beobachtungsstand und da wir denk ich kein pers. Kontakt haben kann ich das auch nur so vermuten, aber denke ist es sinnvoll trotzdem mal zu äussern.
Hmm ansonsten… we all <3 Adobe ~ oder so mehr und weniger ^_- und gute Umsetzung mit diesen nicht alzu selten verkappten Progs.
Bin auf weiteres mit Steigerungspotential gespannt!
Ui danke o ich liebe amvde, ist nett auch feedback von amvde´lern zu bekommen Hätte ich nicht gedacht… besonders von…Soji… Ich dachte… er muss wegen der Sahne brechen
Aber wir haben es geschafft! ( total random btw )
Btw. Soji kommst du noch vor Sylvester?
Auf jeden fall danke, auf ein nächstes Dance video ! ^^;