Connichi 06 - 2ter Platz - Best dance

http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=129132

Da ist es nun ^^
Hoffe es gefällt euch, auch wenn es sicher nicht den Geschmack von jedem treffen wird :slight_smile:
Lest euch bitte die .org beschreibung durch. Und ja… ich weiss ;_; ein tippfehler im Outro, aber ich habe es für jcd getan… um zu zeigen… das… ER auch nur ein Mensch ist!! :slight_smile:

Das Video ist emo :rolleyes:
Ne scherzchen ^^

btw, erste mal eine mp4 gemacht und ohne hilfe ,_, ( ari im endeffekt musste doch megui her :frowning: ) also habt nachsicht ^^

Muss es wohl sein, denn mir gefällts :>

Jedenfalls find ich beim Video alles schön passend

(Das Intro ist aber voll der lange Dramavideos Diss ey ;( j/k lol)

Das Video ist Liebe
.
.
.
Über 100dB Schalldruck haben wir im Festsaal gemessen… nach dem Video wohlgemerkt :3

typisches tati video ich muss nicht mehr sagen denk ich :stuck_out_tongue:

Bling Bling ^.^
Cooler Song g

Ist echt toll geworden ganz oft anguck :slight_smile:

wie ich sagte, best dance video ever :slight_smile:
tati gratulier

Zumindest bist zum nächsten Video von ihr g

ich LIEEEEEEEEEEEBE dieses Vid ,_,

d weißt ja was ich danach machen mußte ,_,!

Du bist pure Love mein schätzchen, mach weiter so und herzlichen glückwunschhaftigkeit von mir ._.!!

da man sicher jetzt hier ein “ich liebe dieses Video” hier nicht von mir erwarten kann, wenn man mich kennt will ich dennoch zugeben, dass du A) viel talent B) viel Mühe und C) viel (das sehr Rar ist) Kreativität reingesteckt hast.

Wie erwähnt ist es nicht persönlich mein Fall und landet wohlmehr in der Sammlung mit vermerk (gesehn, gemerkt, im Kopf abgespeichert und zum nebenbei schaun wenn mal Bock auf AMVs anstatt reine Musik hab), trotzdem hast du den Applaus verdient.
Der Stil den du immer mal wieder bringst, die nicht einfach abschliessende oder vielmehr überraschende Konzepte und Endings/OP’s die vielmehr mit einer Brecht Kurzgeschichte verglichen werden könnten geben mir Grund dazu ein Augenmerk auf dich und deine Werke zu legen (und vieleicht auch ein höheres Maß an Kritik).
Zudem glaube ich (persönlicher Stand), dass du dich im inhaltlichen Bereich noch im Entwicklungsstadium befindest bzw. es für mich aussieht als müsstest du dich noch einpendeln. Wie gesagt mein Beobachtungsstand und da wir denk ich kein pers. Kontakt haben kann ich das auch nur so vermuten, aber denke ist es sinnvoll trotzdem mal zu äussern.

Hmm ansonsten… we all <3 Adobe ~ oder so mehr und weniger ^_- und gute Umsetzung mit diesen nicht alzu selten verkappten Progs.

Bin auf weiteres mit Steigerungspotential gespannt!

Cu Corran B/

Ich schau’s mir heutabend mal an.

Ich würde es soooooooooooooooo gerne sehen, aber keiner meiner aktuellen Player spielt das ab T__________T
nur die Musik T3T

http://www.videolan.org/ :stuck_out_tongue:

ich liebe es =)
mach weiter so ^^

Ich finde es auch sehr gut, viel geblinke :smiley:

Ich mags auch, obwohl ich glaube das Tati 3 Japaner im Keller hat die jeden tag vor Premiere sitzen müssen.

fixed

Ui danke o ich liebe amvde, ist nett auch feedback von amvde´lern zu bekommen :slight_smile: Hätte ich nicht gedacht… besonders von…Soji… Ich dachte… er muss wegen der Sahne brechen :frowning:

Aber wir haben es geschafft! ( total random btw )

Btw. Soji kommst du noch vor Sylvester?

Auf jeden fall danke, auf ein nächstes Dance video ! ^^;

OMG du hast mit diesen video “best dance” bei AWA gewonnen 8o Kongratuliert!

Ich hab’s mir auch mal angeschaut und muss sagen das es wirklich ein nettes video ist, mit einen tollen flow. =)

O_O woah das wusste ich gar nicht xD Danke für die Info btw knuff

Und freut mich das es dir gefällt :slight_smile:

http://www.animemusicvideos.org/phpBB/viewtopic.php?t=72604