Dieses Video hatte wirklich den Beat in sich, und die Wahl der verschiedenen Animes und besonders die Eröffnungsscene des Videos sind super gewesen gratulation für solch ein rythmisches AMV.
Tati … LIEBE … geiles Video, ist auch auf der AWA sehr gut angekommen :]
Ich hab deine Urkunde dabei, soll ich sie dir mit viel LIEBE vorbeibringen ?
Also mir gefällt das Video super
Mein Favorit von der Connichi
Najo das Intro find ich auch toll ^^
Und das Lied is auchn Ohrwurm…
Das ganze erinnert mich stark an dein Connichivideo vom Vorjahr wegen den Farben usw. (ja wirklich Farben ^^’)
Cool finde ich es allemal wegen dem tollen Anfang, der Effektmischerei und weil “He is my master” vorgekommen ist.
… hier wurde ja schon viel gelobt, dann will ich mal weitermachen.
Das AMV ist echt gut geworden und ist, sobald ich mir von Celes die Connichi-AMV-DVD abgeholt habe, bei mir in der Playliste unter den TOP 5, wo bereits 2 von dir vertreten sind.
Naja, ich wollt nur nochmal sagen das ich bissher alle von deinen AMV’s super fand und sie auch alle meinen Geschmack getroffen haben ^^
Soll ich mal konstruktive Kritik aufbringen?
Ich kann nicht. Eurobeat ftw
Corran: Genau dasselbe mit den inhaltlichen schwaechen hab ich mir bei xRinoa auch vorher gedacht, bis ich Once and Again von ihr gesehen hab Empfehl ich dir auch anzugucken. Auch wenn dieses video jetzt wieder auf den dancestil zurueckkommt und total random ist, ists ok da es viel fun ist und den Koerper in bewegung bringt
Also wenn ich mir das so ansehe, weiß ich, das ich nie ein Dance Video machen werde.
Ich würde zu gern mal sehen, wie so ein Projekt auif der Timeline aussieht. Wenn ich so an meine Schwierigkeiten denke, die ich beim Synchen von meinen deutlich langsameren Projekten habe, dann Frage ich mich immer wieder, wie man bei einer so hohen Geschwindigkeit noch Synchen kann.
–> Die Musikstelle immer wieder neu anhören und irgendwann kriegt man den “Peekblick”. An der Audiopeekleiste sieht dann schon das geschulte Auge wo da eine Syncstelle ist.
Ihr Video und das verbundene Lied wird da aber schon schwer sein die Stellen gleich zu sehen. mMn alles eine Frage der Übung und des Maßstabs, weil in verschiedenen Maßstäben der Audiowellendarstellung man sich leichter tut.
@Keeper:
Mach dir nichts; Ich bin dafür nicht wirklich gut im Syncen von langsamen ruhigen Liedern. Da kommt immer ein Einheitsbrei mit In/Out Fades und Crossfades raus.
Eines meiner Lieblings-Videos dieses Jahr.
dem stimme ich zu, das gehört wohl mit abstand zu den besten amvs die ich dieses jahr gesehen habe ich freu mich aufs nächste ^^
Mein neues Lieblings-AMV ^~^
Ich find es einfach spitze. Auf jedenfall mein diesjähriger Connichi Favorit.
Steckte sicher viel Arbeit drin.