Conneko 2006

Dafür gibt’s n Daumen ^.^/ Die Con ist die ideale Gelegenheit, um mal alle hier kennen zu lernen.

jaja, ich weiß, es wird off topic… XD

allerdings oo und die af der ich immer bin weil indernähewohnt lol xD genau… sry an admin für off topic hier ^^’

Ich bin nur froh das ich mir den Quatsch mit den Kassen gar nicht erst gegeben habe.
Und weil ich das mit der Kakerlaken-Plage im Turnsaal mitbekommen habe, hat es mich auch nicht wirklich gestört nicht dort übernachten zu dürfen.

war das nicht letztes jahr auch schon so? xD gg

Wieso, ist doch geil, wenn einem das saftige und Vitamin reiche Frühstück von alleine in den Mund gekrabbelt kommt ROFL

Und die Deos hat man wohl deswegen abgenommen, damit Chancengleichheit besteht zwischen den Schaben und den Gästen?
Ich hoffe da hat keiner welche im Rucksack zu sich nach Hause geschleppt.
Ich versteh immer noch nicht wie man die Tanzgruppen dort schlafen lassen konnte.

Ich hab mir gestern Abend noch das offizielle Forum gegeben, ist schon lustig wie die Orgas von da nur wegen harter Kritik die Posts schließen… Der Ton darin war zwar nicht wirklich gut, aber die meisten Beleidigungen kamen von jemanden, der die Kritiker angeflamed hat -.-
Ich werds mir auf jeden 2mal überlegen, da nächstes Jahr wieder hinzufahren… Zum Glück wars für uns trotzdem ein Spaß, ich glaube um die Stimmung zu erhalten muss man das einfach nich ernst nehmen mit der Orga :slight_smile:

@RottenJesus:

Die Aktion bei denen im Forum war auch schon echt geil. Na gut, Sugar, leckse und U_San sind ja nun nicht dafür bekannt, so wahnsinnig diplomatisch zu sein, aber die meisten Unfreundlichkeiten gingen von anderen aus, weil ja der Animexx so böse ist >__>

Ich bin erstmal gespannt, ob es überhaupt wieder eine gibt. Wenn ja, muss ich mir das ganz stark überlegen, weil das echt ne teure Reise da runter ist <.<

Ich bin auf jeden Fall nochmal dabei, ich bin wieder Technik und mach mir nen laues, kostenloses Leben auf der Con :slight_smile:

Ich fand das organisierte Chaos irgedwie lustig :slight_smile: Ich hätte da echt noch Stunden in dem Con büro bleiben können.

Btw: Ja, Animexx ist ganz ganz doll pöse ! :stuck_out_tongue: