sie war gar nich da
ansonstns wars nen nettes treffen, auch wenn einige gefehlt haben :/. con-orga-technisch stellt die conneko aber alles in den schatten :rolleyes:
Ich mach aber eh keine DVD so wie Herb da’s digital so auch einfach handlicher ist wenn mans mal irgendwie hochgeladen kriegt. Von daher ises auch nich wirklich nötig das 55minuten video auch noch mit den AMVs die man so einzeln gucken kann unnötig in die Länge zu ziehn.
Ne, ich setze einfach kein Vertrauen mehr in diese unfähigen Orgas.
Ich dachte mir das es eigentlich inzwischen wegen Erfahrung klappen sollte, wurde jedoch ziemlich entäuscht.
Das fängt schon mal damit an dass mir absolut kein triftiger Grund einfällt, die Eintrittskarten erst einen Tag vor Start herzustellen. Sogesehen war da ein Jahr Zeit. Warum am letzen Tag?
Ohne das starke Engagement vieler Besucher wäre das Programm sehr lächerlich ausgefallen. Zum Beispiel kein Cosplay- oder DDR-Contest. Das ist wohl was sie mit einer Con von Fans meinen -_-
Das man uns regelrecht verarscht hat mit der AMV-Show macht die Con keinen Deut symphatischer.
joa ursprünglich war die show am samstag geplant, aber wegen mangelnder timeslots und räume wurden wir auf sonntag verlegt - dafür im festsaal.
damit konnten wir uns alle anfreunden und waren eigntlich auch zufrieden, weil der raum war wirklich toll (genau angemessen wür uns ). dafür haben wir dann werbung gemacht mit flyern und co.
am sonntag bekommen wir dann aber kurzfristig (beim flyernachdrucken!) erklärt dass wir im “das haus” sind wegen cosplay und aufräum-/abbauarbeiten.
so hatten wir nen kleineren raum, wo nur wenige wussten dasses da überhaupt ist.
zum glück waren den umständen entsprechend doch reichlich leute da, denen es hoffenlich und anscheinend auch gefallen hat.