Conneko 2006

Ich bin auch dabei und werde mal die Turnhalle auf der Con testen… is einfach billiger. Fürs Gepäck gibts ja zum Glück immer noch den Kofferraum :wink:

;_;

x2

,______________, so langweilig und veremot war mir lange nischt zu mute.

So schlimm kanns ja nicht gewesen sein.

sie war gar nich da :frowning:
ansonstns wars nen nettes treffen, auch wenn einige gefehlt haben :/. con-orga-technisch stellt die conneko aber alles in den schatten :rolleyes:

Oh, nya, dafür kostet es auch nur 5 €. Freut mich aber für euch, dass’ gut war. Hat wer das AMVpanel (oder wie man das nennt) aufgenommen ?

weiß nich ob vollständig, aber teilweise bestimmt

Ich hab alle Moderationen vollständig, aber nur 2 AMVs in komplett mit aufgenommen weil der Rest einfach nix gebracht hätte.

kannste ja zusammenschnibbeln :smiley:

die entsprechenden amvs (falls dir welche fehlen^^) findest du ja hier:
http://animemusicvideos.eu/thread.php?sid=&postid=611

Ich mach aber eh keine DVD so wie Herb da’s digital so auch einfach handlicher ist wenn mans mal irgendwie hochgeladen kriegt. Von daher ises auch nich wirklich nötig das 55minuten video auch noch mit den AMVs die man so einzeln gucken kann unnötig in die Länge zu ziehn.

Ich war leider nicht da. Habs Zeitig nicht geschafft. Vielleicht nächstes mal

Ja, wenn wir nochmal zur Conneko gehen haha. Sonst komm zur Connichi oder Animagic :slight_smile:

Ne, ich setze einfach kein Vertrauen mehr in diese unfähigen Orgas.
Ich dachte mir das es eigentlich inzwischen wegen Erfahrung klappen sollte, wurde jedoch ziemlich entäuscht.

Das fängt schon mal damit an dass mir absolut kein triftiger Grund einfällt, die Eintrittskarten erst einen Tag vor Start herzustellen. Sogesehen war da ein Jahr Zeit. Warum am letzen Tag?
Ohne das starke Engagement vieler Besucher wäre das Programm sehr lächerlich ausgefallen. Zum Beispiel kein Cosplay- oder DDR-Contest. Das ist wohl was sie mit einer Con von Fans meinen -_-

Das man uns regelrecht verarscht hat mit der AMV-Show macht die Con keinen Deut symphatischer.

Wieso verarscht mit der AMV-Show?

Soweit wie ich es mitbekommen habe, wurde die Show kurz vor Anfang in einen Miniraum verlegt :(.

joa ursprünglich war die show am samstag geplant, aber wegen mangelnder timeslots und räume wurden wir auf sonntag verlegt - dafür im festsaal.

damit konnten wir uns alle anfreunden und waren eigntlich auch zufrieden, weil der raum war wirklich toll (genau angemessen wür uns :wink: ). dafür haben wir dann werbung gemacht mit flyern und co.

am sonntag bekommen wir dann aber kurzfristig (beim flyernachdrucken!) erklärt dass wir im “das haus” sind wegen cosplay und aufräum-/abbauarbeiten.

so hatten wir nen kleineren raum, wo nur wenige wussten dasses da überhaupt ist.
zum glück waren den umständen entsprechend doch reichlich leute da, denen es hoffenlich und anscheinend auch gefallen hat.

die conneko ist der grund warum ich mich hier gerade angemeldet hab xD hoffe ich werd hier gut mit amvs versorgt g

Du wirst hier bestimmt mit allem versorgt, du musst nur lieb fragen^^

Die nächste großartige AMV Show (und nicht nur eine) ist nebenbei auf der Connichi Werbung macht

g bei der falschen… hab karte schon bestellt XD