Conneko 2006

Die Con-neko 2006 findet am 27.Mai ab 10Uhr bis zum 28.Mai 16Uhr in Ludwigshafen am Rhein statt.

Wie schauts aus? Wer kommt?

Ich persönlich werde wahrscheinlich 1 Tag da sein.
Edit: Wurden aber doch 2 :smiley:

Bisher kommen: Celes, Ingow, JCD, RottenJesus aka Mazzo, Sojiro, Streicher, xRinoa, ZEST

Ich habe an dem Wochenende ein Spiel und habe weder ne Möglichkeit hin oder zurück zukommen noch ne Übernachtungsmöglichkeit. Sorry, aber ich kann nicht da sein. Wünsche euch aber viel Spaß, und macht ein paar tolle Photos damit ich was zu lachen habe ;).

Bin beide Tage dabei und habe vor, auf der Con selber zu übernachten… Bin mal gespannt, wie das wird XD

Also da ich bis jetzt erst ein Post gemacht hab hab ich gedacht schreib ich einfach mal was lol also Conneko wär schon schön so kurz bevor ich dann die Krise zu meinem 18. bekomm lol aber leider auch noch kein Geld da ;_;

Sieht bei mir ziemlich schlecht aus.

Erstmal weil ich von der Uni ziemlich eingespannt werde und dann ist da noch das finanzielle Problem. Die Con an sich kostet ja nicht wirklich was, aber ich brauch nen Hotelzimmer, also ein vernünftiges Bett und ne Dusche lol. Und keiner den ich kenn will sich mit mir ein DZ teilen, EZ sind leider zu teuer.
Ich würde schon gerne hin, die letzte Con is ja schon ne Weile her, und ich möcht mal wieder ein Cos tragen, aber unter den Umständen siehts leider blöd aus :confused:

yo ich komme ja eh wisst ihr ja :stuck_out_tongue:

Ich werd vorbeischauen falls requested :open_mouth: :stuck_out_tongue:

Und falls du es nicht wieder einfach verpennst :stuck_out_tongue:

<< >>

Is nich meine Schuld dass ich hier keine kleinen Merkzettel zum an den Kühlschrank heften hab. Wobei das womöglich auch nix helfen würde da ich mich ja schon manchmal im Monat geirrt hab uhoh…

I’ll try to make it but i cant promise anything till last min =(

Ich krieg leider an diesem Wochenende Besuch von meinem Vater hier in Tübingen. Das stand schon länger fest, aber ich hab vercheckt wanns genau war. Da er leider Urlaub genommen hat extra dafür und noch woanders hinwill, kann ich das leider auch nicht verschieben. :confused:
Tut mir Leid, ich wär natürlich echt gerne gekommen.

Hmm, ich weis nicht ob ich dahin kann. Oder besser gesagt…ob mein Vater bock hat mich schon wieder irgendwo hinzufahren ^^". naja, am 20. Mai geh ich eh erst mal zum Japan tag in Düsseldorf und dann schau ich mal weiter ^^

Achja btw falls jemand meine Vandread DVDs kaufen will der auf die Con geht… :>

Ich wohn nur 10min (mit Zug) entfernt und grad hab ich geguckt der Berliner Platz ist nur 5min vom Bahnhof entfernt (rofl), von daher wär das kein Problem. 50€ und sie gehören sofort euch :open_mouth:

Außerdem falls wer noch andere Vorteile dieser Gegebenheit sehen sollte ausser Nio hier pennen zu lassen falls er kommt bitte bei mir melden :s

Sollte ich Niotex nicht eigentlich vor Gefahren beschützen?

Ich sag noch nicht 100% zu, aber es sieht eigentlich nicht so schlecht aus das ich komme.

Mensch, ich bin keine Gefahr :open_mouth:

:smiley:

nah he isnt gonna pull anything if so hell i’ll fight my way out :open_mouth:

right, that’s the spirit

Er mag es, wenn man sich wehrt. :wink:

Mal sehen wie das ganze ausgeht zwecks Schlafen auf der Con. Aber danke schon mal für das Angebot, Ingow. Ich glaube fast das man, dass am besten der gegebenen Situation entsprechend entscheidet.

Also auf der Con selbst kann man ja pennen…

Stübbi und seine Freunde haben ein Dreibett Zimmer im gleichen Hotel wie wir.

Das ist das Hotel Europa, lasst euch von den Preisen auf der Website net abschrecken fragt nach einem Dreibett Zimmer und ohne Frühstück.

http://www.europa-hotel.com/

Und hier waren wir zuerst untergekommen:

http://www.excelsior-hotel-ludwigshafen.de/
Ist günstig ist nah, hat tolle Zimmer… NUR ist es ein Hochhaus und wir mussten umbuchen weil ich paras habe in so nem Ding zu schlafen ( gilt nur für mich )
Foto: http://images.hotel-rates.com/hotels/MHG_EXCE-exter-1.jpg

Die haben aber auf jeden Fall noch etwas frei.

Ich plane trotzdem eine Nacht auf der Con ein, auch wenn ich dann nach Schließung der Garderobe bis zum Schlafengehen mit meinem Gepäck unterwegs sein muss (yay, tragbare Sitzgelegenheit). Dafür isses billig XD vielleicht findet sich auch jemand zum Durchmachen ^^

btw: findet sich eine Mitfahrgelegenheit nach Mannheim, weil mein ICE von da aus nach Norden fährt?