Conneko 2006 AMV Show

Yo, ich hab auch ein paar mal gelesen das die Techniker und Technik selber im Haus besser gewesen sein soll als im Pfalzbau. Seltsam.

[Seitenhieb an Celes]
Btw: Wir mussten auch nicht mehrfach rufen, dass man doch bitte lauter machen soll. :wink:
[/Seitenhieb]

aber “licht aus” und so :evil:

Nee, war ja auch nicht nötig, die Boxen hat ja auch so schon geklirrt :wink:
und ihr beide auf der Bühne ward in der letzten Reihe auch sicherlich nicht so super zu verstehen. Die knittrige Leinwand und das Licht, das von hinten darauf gestrahlt hat, will ich mal gar nicht erwähnen, genausowenig wie das unscharfe, kleine Bild

bla bla bla :))

Dafür das alles improvisiert war ists doch gut gewesen hehe

und btw: einer der Orga war auch im Publikum und wir zwei haben dann das Licht ausgemacht. Weiteres Problem war auch das keiner es für nötig gehalten hat die Tür zu schließen :frowning:

Versprich einfach das bei der Connichi AMV-Nacht alles besser klappt, plz. :slight_smile:

Freu mich schon voll drauf.

Technik von MAGI eingerichtet, PCs von mir, ich glaube, das wird schon ganz erträglich werden :wink: du bekommst sogar ein Mikro, wenn du möchtest ^^

Ich freu mich auch drauf und bin auf die Auswahl gespannt. Die auf der neko war schon ganz gut, aber ich kannte davon viel zu viele XD