Conneko 2006 AMV Show

x2

Was ihr gesagt habt war gut, so man es verstehen konnte, was nur ging, wenn alle ruhig waren. Etwas schade das… nicht eure Schuld, passt aber s.u.

x2

ohne euch und die AMV Show wäre ich am Samstag abend schon Richtung Heimat gefahren. Im Animate-Forum gibt es ja noch eine zweite Instanz des Kritik-Forums^^ Warum etwas provokativ formulierte Kritik gleich als Geflame bezeichnet wird, bloß weil es gegen die eigene Veranstaltung ging, feat. Thread/close ist nicht wirklich ein Zeichen für die Kritikfähigkeit. Auf weitere Ausgaben der Con bin ich mal gespannt…

Ach Celes, du kannst ruhig zugeben das du wegen mir geblieben bist <3

Und zur Con: also die 2000 Leute werden sie sicherlich nicht haben … und in den nächsten Jahren sicherlich auch nicht ^^

Hätt ich doch beinahe vergessen >_>

Naja nach offizieller Zählweise zählen ja die, die ein Zwei-Tages-Ticket gekauft haben, doppelt, auch wenn sie schon am Samstag abend geflohen sind >_>

Bin mal auf die Bekanntgabe gespannt, so sich gewisse Leute überhaupt trauen, sich mal zu äußern…

Muss sagen die AMV-Show war das einzige was auf der Conneko bis auf die Standortverlegung wirklich gut hingehauen hat, und das mir wirklich sehr gut gefallen hat, ihr habt echt einige Videos geezeigt wie einem die Spucke wegbleibt. Großes GZ für das Team.

mfg
SxR

Hehe, an der conneko hat sich wirklich nichts geändert xD
wo bleiben die videos von der show? g

Ich bin ja dran aber ich war auch noch nie der Encodingweltmeister. Jeh nachdem ob ich zuerst ne passable x264 Version fertig hab oder ne XVid wird die dann hochgeladen.

:open_mouth:

lol i dont remember signing up for showing F.E.A.R. but hey its all good hope everybody enjoyed it and i’ll make up for my abcense at the next con :smiley:

hm… hab mich extra auf der anderen seite wo die videos verlinkt sind auch angemeldet aber kann sie nicht downloaden… ._.’’

Ich vermute mal, du bleibst auf der “Pledge”-Seite hängen. Einfach nach unten scrollen und “Proceed” drücken. Ansonsten schreibe bitte genauer, was nicht funktioniert.

das dauert doch 2 Wochen bis man was runterladen kann, oder wurde das geändert?

Das war schon vor 1 1/2 jahren nicht mehr, als ich mich angemeldet hab.

@Falconone: Die Playlist ist zur org verlinkt.

ich probiers nochmal…

hm… ein video konnt ich runetrladen, bei den anderen will er wieder nicht… bei dem ersten (von streicher) hat er ein extra download fenster geöffnet. bei den anderen macht ers jetz nicht mehr… ein paar mal hat er im explorer ein wiedergabefenster geöffnet bei dem sich nichts tut…

könnte mir jemand den link geben wäre er so nett?

die links findest du auf seite 1 oo’

oh hab ich gar nicht gesehen >_<
Naja tolle vids wurden gezeigt das steht fest.

ja… deswegen will ich sie ja gerne haben ._.

Verwendest du den Internet Explorer?
Versuch es vielleicht mit einem anderem Webbrowser. Firefox oder Opera zum Beispiel.

müsst ich mir eigentlich mal besorgen, ja… jetz gehts nämliuch komischerweise

und btw… ichigo GO! GO!! XDDDD

Das ist Internet Explorer, sobald man einmal eine videodatei mit dem per öffnen assoziiert hat versucht der die videos immer abzuspielen während dem runterladen (streamen) was bei avis nicht geht :stuck_out_tongue: (deshalb das wiedergabefenster bei dem sich nix tut). Benutz lieber Firefox oder Opera als browser.

Zur show ja… bin bisschen spät dran mit kommentar, scheiss stress mit kaputtem auto >_<
Die con an sich war ein reines disaster, etwas so organisationsloses hab ich noch nie gesehen. Dafür bin ich eigentlich noch recht froh dass wir überhaupt noch eine Show machen konnten und letztendlich dass uns Rene die möglichkeit gegeben hat im Haus das ganze zu machen und flyer zu drucken obwohl das der Technik dort auch eine verzögerung ins programm gebracht hat und die wieder alles aufbauen mussten, was zeigt dass er unsere show unbedingt im programm haben wollte. So manch anderer assi von orga hätte sicher gesagt “Sorry, show abgeblasen, fu, gtfo”.

Wenigstens hat alles dann im Haus wunderbar funktioniert. Gottseidank war der ausfall der linken boxe nur während dem Warmup :smiley: Auch nochmal riesigen dank an Messis Laptop der tadellos funktioniert hat, selbst mit meinem Rechner hier hätte ich hier und da winzige probleme bekommen können (knacksender ton oder meine selbstwandernde maus). Und auch dank der technik dort die alles ruckzuck aufgebaut hatten und mit ton und licht genau richtig mitgemacht haben.

Ob ich nächstes jahr (falls es die con dann überhaupt noch gibt) einen Contest vorhab zu machen muss ich mir aber noch überlegen. Diese nicht vorhandene Organisation könnte nämlich alles versauen, auch wenn durch die eben angesprochene wertschätzung von Rene ein contest sicher nicht das erste im Programm wäre was durch 0 plan von anderen events in mitleidenschaft gezogen werden würde.

hm… ja es gab schon einige dinge die die besucher der conneko gestört hat… xD aber interessant zu erfahren wie das bei euch so lief.