Conneko 2006 AMV Show

's war ein thread im internen, vielleicht sollte mans jetzt mal offiziell machen:

Auf der Conneko 2006 macht das animemusikvideos.de team (wir) eine moderierte AMV Show von 90 minuten Samstags abends. Geleitet wird das ganze von mir, moderiert von Zest und evtl. auch Streicher. Wir werden denk ich ne tolle show bieten und ein breites band an verschieden AMVs zeigen. Viel spass!

Kann das bitte noch jemand auf animexx, oder nem anderen forum posten wo grossteile der Conneko-besucher hingehen, posten? Je mehr gucken umso besser :]

Edit:

Und ich bin nicht da ;(

wtf…“im internen” >:O

Ich moderiere?
j/k
Ich freu mich schon voll auf Samstag.

Kann das wer festhalten ? Ich will auch da sein irgendwer nimmt doch sicher ne Kamera mit. Bitte, bitte, bitte :(.

Ich nehm meine mit, aber keine Ahnung ob ich da sein werde :s

boh cool viel spaß sag ich da nur ^_-
Und ich will auch was sehen

oh cool^^
hätte ein bisschen früher bekannt gegeben werden können >_>
Wird bestimmt mal erfrischend, sowas zu sehen, ohne dass ich da ansatzweise die Finger drin habe :wink:

:(… Werden da nur deutsche Videos gezeigt oder auhc internationale? Zu schade, dass ich da auch nicht da sein kann, wäre bestimmt interessant, aber naja gibt ja noch connichi und Almelo ^^.

gemischt.

Hier eine Übersicht der abgespielten AMVs:

Warm-Up:
istiv - Shounen Bushido
JCD - Spirit of the Stage

Hauptprogramm:
01. Project Ayumix
02. Pianos - Secret Waltz
03. xRinoa - Once and Again
04. 79D37Fallout - Image
05. ScorpionsUltd - Whisper of the Beast
06. Tyler - Jihaku
07. Ein japanisches Video zu Scryed und GGG (JAM Project)
08. Niotex - F.E.A.R.
09. Zest - Moonlight Story
10. Metro - True Fiction
11. Kragdrim - All for my Love
12. PX32 - Me gustas tu
13. Streicher - Ichigo Go! Go!
14. p0d - Morning Honkation
15. JCD - Princess Bride!
16. xRinoa - Remember Me
17. Janzki - She-Man
18. Suberunker - Still Preoccupied with 1985
19. GAS - TROY
20. JCD - Overdrive
21. istiv - The Race

Moderiert wurde von Streicher und ZEST.
Wir hoffen es hat gefallen.

Hm, die Auswahl ist etwas egoistisch, ja ihr hättet auch was von mir zeigen können wenn ich schon nicht da war ;). War’s denn voll, also wie groß war der Raum etc. ?

Sei du nicht so egoistisch, ich wollte wenigstens dass sie yumis videos spielen aber die waren ihnen wohl auch zu dramatisch >:O :stuck_out_tongue:

Der Raum war “voll”, im Sinne von Plätze fast ganz besetzt, “gut besucht”, aber nicht so dass sie Leute stehen mussten (jedenfalls hab ichs so gesehn als ich mal hinter mich geschaut hab). Raum war kleiner als erwartet, man hat uns erst vom Termin ne halbe Stunde verschoben und dann noch aus dem Gebäude mit der Cosplay Preisverleihung rausverlegt. Heisst vorher wären die Cosplayer wohl einfach sitzengeblieben und so hätten sie ne halbe Stunde warten müssen und dann noch ins andere Haus gehen müssen.

/edit:

Achso vergessen, Malte hatte sogar später gemeint Cosplay wär gleichzeitig verlegt worden auf selbe Uhrzeit -.-

Yo, danke für die Infos. Und was mich anbelangt ich weiß, dass der Satz ne kleine Dreistigkeit enthielt. Aber ich denke ich halte lieber meine Klappe sonst mach ich mich wieder unbeliebt ;).

Die Auswahl war voll ok.

Du musst ja auch bedenken das wir die Leute (wären wir in dem anderen Raum gewesen) auch irgendwie halten mussten. Da kannst du nicht einfach Kiss From A Rose spielen. Alle Vids die gezeigt wurden waren technisch super und haben Spaß gemacht. Auch The Race war einfach so bekannt das die Leute sich drauf gefreut haben es nochmal zu sehen. Soviel zum Thema “egoistisch”.

Zur Personenzahl: Teilweise wars schon “voll”, vielleicht so 30-40 Leute, aber das hat dann auch mit der Zeit nachgelassen.

lol@warheart :smiley: Dazu sag ich mal nicht mehr :wink:

Also die auswahl wahr nicht schlecht.Besonders vom Video Race war ich wie schon letztens absulut begeister.War sogar am So der mit interesantest Höhepunckt vonder ansonste Total Caotischen Veranstaltung.Also der Tontechniker hätte von mihr für die versauten auftritte der Gruppen Lebensläglich bekommen.Und für vobestelte Karten eine Warte zeit von 2 einhalb stunden ist ja wohl der hammer gewesen.am Sa. X(

->

Lol @rax

Ohmann war ich nervös. Gottseidank gab es nichts zum Auswendiglernen. ^_^;

Schade das wir keine Mikros bekommen haben. Ich hoffe aber dass man uns weiter hinten wenigstens noch ein bisserl verstehen konnte.

Con selber war eine Total-Katastrophe. Ohne die vielen anwesenden Freunde, die sehr netten Leute die ich Sa. Abend getroffen habe und der AMV-Show, wäre das wohl der trostloseste und ärgerlichste Con-Besuch evar gewesen. --
Der Thread im Animate-Forum wurde ja gestern bereits gelocked anstatt öffentlich Stellung zur zahlreichen Kritik und den Beschwerden zu nehmen. lol
Aber das Con-gebashe ist im Animexx-Forum besser aufgehoben. ^
^

Freut mich das es trotz aller Hindernisse und dem unterdurchschnittlichen Time-Slot noch einigen Leuten gefallen hat.

@ rax: du hast nur drauf gewartet sowas zu posten, gell :stuck_out_tongue:

@ Streicher: auch wenn einige die Witze nicht so ganz verstanden haben, ihr 2 wart einfach toll 8) Das mit den Mikros ist echt doof, aber ich fands eh schon gut das alles so auf “anhieb” mit der technik geklappt hat :slight_smile: Sowas war echt selten auf der Con!

Und zur Kritik: Wir haben noch die handynummern der Orgas, wer wollte schon immer mal Telefonterror machen ? :stuck_out_tongue: