Buchmesse Frankfurt 2008

Ist jemand von euch auch da?

Ich! Ich! Ich! Ich geh hin 8D
Kann’s kaum noch erwarten <3

Ich denk drüber nach.

Zur Info: Die Messe ist vom 15. bis 19.10.

Zeit hätt ich - wär dann aber wohl nur einen Tag da weil grad n bissl knapp bei Kasse wegen Con :smiley:

Wenn ich noch ein paar Leutchen aufgabel, die mit mir hingehen, dann bin ich auf jeden Fall dort.
Is ja eh ganz in der Nähe von mir :stuck_out_tongue:

Ich hab da auch Zeit und Buchmesse ist eh toll ^^

Eugh… Mitte Oktober ist mir zu früh.
Da hilft es nicht viel, dass Frankfurt noch eine regulär erreichbare Entfernung hat.

Gainax macht ja auch keinen Stand mehr auf.

wenn ich bei dir pennen kann daniel ;O

Ich kann zwar nicht lesen, aber es ist ein guter Vorwand Leute zu treffen. bin auf jeden Fall da, muss mich nur noch um eine Mitfahr- und eine Übernachtungsgelegenheit kümmern XD

daniel muss uns einfach bei sich schlafen lassen

Ich werde wohl auch da sein >_>

Ich nich. Das is ne Buchmesse FFS

Meh also eingeplant wars bei mir eigentlich >.< Aber wieder nur für einen Tag dann, wird sonst zu teuer :frowning:
Aber im Moment siehts bei mir eh realtiv schlecht aus, und die FBM passt zeitlich bei mir irgendwie grad garnet so mitten im Oktober x.X
Naja muss mal gucken ;_; (aber LBM is ja eh geiler, aber noch so lange hin~ xD)

Du kennst mich doch Malte <3

also geht klar, wenn ich mit dir schlafe aight?

Falls es jemanden interessiert, ich werde da als Amy Rose aufkreuzen ^^

ohh sonic chara <3

pfeif … niiiiiice

Passt bei mir zeitlich schlecht, immatrikulation and stuff.

Zudem war ich dort noch nie und hatte noch nie das bedürfnis dort hin zu gehen, wüsste also nicht warum. Über aktuelle Bücher kann ich mich auch im Net und in meinem Stamm-Bücherladen informieren.

hi!

hab mal vor da hinzugehen. werde mal den verlagen “hallo” sagen und mich denen vorstellen. :wink: mal schaun, was das wird.

wann geht ihr denn da hin? ich mein die geht ja vom 15. -19.10.? das sind immerhin 5 tage…

ich bin noch am überlegen, ob freitag als fachbesucher oder samstag als privatbesucher.

vllt sieht man sich ja. ;D bin die, mit den augen,der nase und dem mund.