Buchmesse Frankfurt 2008

Wenn so viele von uns da sind können wir ja ein AMVde Treffen veranstalten :wink: Ich werde wahrscheinlich Samstags da sein … wer noch?

Bist du im Cosplay da?

machst du davon abhängig, ob du dich in der Öffentlichkeit mit ihm blicken lassen willst?

@Messi:
An was für ein Treffen dachtest du? Ich bin Samstag abend leider schon ausgebucht. Und vom Messeglände kommt man ja immer nicht runter (zumindest nicht ohne dass das Ticket seine Gültigkeit verliert…

Das Ticket verfällt? Was’n des für ne Schweinerei?? D:
(…samstags auch da ist)

Offtopic aber…das wär ne klasse Idee für die AnimagiC lol

Samstag bin ich auch da o:

Ist eigentlich die übliche Vorgehensweise auf Messen. Es gibt ja auf dem Gelände Möglichkeiten sich zu versorgen und eine Messe hat auch andere Öffnungszeiten als eine Convention.
Gilt übrigens nicht für Dauerkarten, aber wer hat sowas schon außer nem Aussteller oder Journalisten…

Also Samstag :rolleyes:

Sollte der Animagic trotzdem mal jemand davon erzählen, das führen die bestimmt gerne nächstes Jahr ein. Da gibts dann ein Special-Con-Paket mit Wiedereinlass.

Was gibt es eigentlich auf der Messe ausser Anime-Cosplayern?

Viele Bücher und teures Bier :stuck_out_tongue:

Ah. Okay. Und wo sind die Cosplayer? Auf’m Messegelände oder ausserhalb?
Ich hab nämlich irgendwie keinen Bock mir immer wieder ein neues Ticket kaufen zu müssen bzw. zu entscheiden geh ich jetzt endgültig raus oder net??

Die sind auf dem Messegelände. Und wenn du das verlässt WILLST du auch gehen. In der Nähe ist sonst eh nix tolles.

Ah okay. Danke. Geh da dieses Jahr das erste mal hin. Hab also keine Ahnung wie das dort aussieht etc. ^^"

Morgen ist es soweit … wann kommt ihr denn alle so an?

ich werd wahrscheinlich gegen 10:00 da sein

Wie schon im #amvde geschrieben, ich bin morgen auf ne Geburtstagsfeier eingeladen.
Hab eh gehört es gibt keinen freien Eintritt mehr für kostümierte Besucher.

Hab ja schon im channel geschrieben - bin krank - sehr ärgerlich - besonders, weil du noch kohle von mir bekommst für Bier … :rolleyes:

Ich werd auch nicht da sein. Bin schon Samsatg Abend in FFM und muss das überleben ^^
U60311 Paul van Dyk. Mein erster Zug Heim fährt um 7:22 Uhr ^^

Die hier habe ich nicht gesehen oder waren nicht da:
Cenit
Sojiro
Sumeragi
Zest
yumi+chan
The Motrix
SoSho
-BL-

Die schon:
Messi
Celes
Kailua Kona

was ne Ausbeute XD

Da waren wir auch, wir sind aber gegangen, als es kein Freibier mehr gab ._.

approved!

wollte hin, aber ging dann doch net aus finanziellen gründen