[Anmeldung] Spielen wir ein Spiel

Was Pica sagt :stuck_out_tongue:
Ich fänds witziger das auf der nichi zu sehen

Einfach in die AMV-Nacht packen. Soll jetzt aber nicht zum trödeln verlocken.

Ernsthaft? Wollt ihr das echt zum exklusiven Contest einschicken? Oder hab ich das nur falsch verstanden…

Mal schaun, wie weit wir kommen. Wenn’s nicht bis zur Deadline fertig wird, dann gibts halt nur auf der AMV-Nacht zu sehen. ^^

implizieren, es wird gut genug um gezeigt zu werden

Planen wir das doch gleich “nur” für die AMV-Nacht ein, dann müssen wir uns damit auch nicht so den Stress schieben.
Abgesehen davon bin ich absolut dagegen das zu dem Contest einzuschicken :thumbdown:

wieso das denn? nur schlonz abgeliefert oder es nicht ernst genug genommen? ;D

Was Tanja sagt. Nicht für die Masse bestimmt.

Ich find das unfair anderen gegenüber die durch das Video dann vllt nicht gezeigt werden. Fast jeder von uns schickt was eigenes ein und hat damit schon was, was gute Chancen hat am Contest gezeigt zu werden.
Vermutlich geht keiner von uns davon aus, dass das Video am Contest iwas gewinnt. Vermutlich wär das auch keinem wichtig. Warum sollen wir das also einschicken? Da schau ich mir lieber noch ein schlechteres Video von irgendwem an den ich nicht kenne, der sich aber dafür dann freut, dass sein Video gezeigt wird.

…meine Meinung.

hmmm… guter standpunkt… gute argumentation… zustimmung erteilt!

Für mich is es einfach nur ein Forenspiel und ich liefer da mit Sicherheit keine Leistung ab, die Contest würdig ist, und bisher hab ich das auch von keinem anderen gesehen. Tanjas Grund ist aber deutlich nobler als meiner.

Man merkts … xD

Hab ja gehört, dass letztes Jahr nicht so viel eingesendet wurde und fast jeder gezeigt wurde. Dieses Jahr wirds aber wohl wieder mehr werden und da muss ich deinem Standpunkt recht geben. Das Projekt ist ja eigentlich nur for Fun gedacht und soll nichts ernsthaftes werden. Darum bin ich auch eigentlich dafür, dass es nur auf der Nichi-Nacht zu sehen ist, damit wir etwas zu lachen haben. xDD

Phil hat gerade dafür gesorgt, dass sich das Thema “wir schicken das zum exklusiven” von ganz alleine erledigt hat ;D

die ratte sollte sich erher um fraction kümmern als um das hier XD

ps:
wer hätte es anders erwartet XD

Ich stell mir grad Popeye vor, wie er statt ner Dose Spinat, ne Dose Labskaus frisst und danach wie der letzte Heroinabhängige zuckend auf’m Boden liegt.

Ich behaupte Phil hält sich bloß an das Thema xD

Spielen wir ein neues Spiel