[Anmeldung] Spielen wir ein Spiel

ich nicht
das macht sonst die ganze Überraschung am Schluss kaputt :wink:

Yaay, bin noch dabei. Danke ^^

Ich bin auch dafür, dass wir es nach der Reihe machen… So weiss jeder genau wann sein Part anfängt.
Hab ich das so richtig verstanden, dass ich jetzt einfach warten muss, bis Cenit mir den Rest von seinem Part schickt??

Okay, du hast vermutlich recht :slight_smile:

Mal schaun ob wir Cenit die Runde aussetzen lassen, weil er ja solange braucht mit seinem Privatleben. :smiley:

nach meiner info hat cenit nichts dagegen aus zu setzten ^^

Also schickst du mir dann den part, wenn du fertig bist ?!

Joa, wenn ich drankommen würde und fertig bin, schick ichs dir.

wie weit sind wir hier denn eigentlich schon?

Rose ist bei den ersten Lyrics und danach ist wieder Jade.

Auf in die 2. Runde!!! 8)

OLE OLE! :smiley:

mal schaun mal schaun ^^

Will ja nicht stressen, aber wo stecken wir denn momentan? Wenn wir das zur nichi fertig haben wollen, sollten wa da langsam durchkommen. klar, wir haben noch nen monat, aber wir sind auch 9 leute zwischen denen das immerwieder herumgereicht werden muss, es ist ja auch nicht verkehrt am ende noch spielraum zu haben für nen intro, credits oder anderen käse der da rein soll :wacko:
Vl passt da ja auch ein slogan rein, sowas wie “Hello! we are amvde!”
unglaublich innovativ, aber da kann man ja noch dran basteln^^

also ich würd mich da wegen nichi nicht reinstressen… dafür haben vielleicht viele auch viel zu tun ^^

ps:
ich krieg meine parts meist sehr schnell feddich :smiley:

pss:
hab schon wieder weitergegeben :smiley:

Eine kleine Regeländerung:

da jeder seinen track als avi an den nächsten weitergibt, hat der nächste automatisch die Tracklänge - darum nur den Anfangsframe angeben.

–> Endframe hat nur für Verwirrung gesorgt, darum weglassen bitte.

Danke fürs Posten. Da es generell für unklarheit zu sorgen scheint, welcher der letzte Frame ist - der letzte Sichtbare oder der erste Schwarze - würde ich jedem dazu raten, einfach den Clip vom Vorgänger auf die Timeline zu legen und an den dessen Anfangsframe zu schieben. Der Anfang vom eigenen Track ergibt sich dann automatisch. Ich nehm mal an, dass die meisten von euch das eh schon so machen, aber damit am Ende nichts abgeschnitten oder aufgefüllt werden muss, hier nochmal zur Orientierung.

Da viele von euch das Ding auf der Connichi sehen wollen, habe ich mich entschlossen eine Deadline für die Edit-Reihenfolge zu setzen.
Bis zum 25.07.2012 wird die Reihenfolge beibehalten. Ab dem 25.07.2012 wird der neueste Part immer an den/die geschickt, der/die im Moment Zeit und Lust hat und natürlich online ist.
Dies ist notwendig um die Fertigstellung bis zur Deadline am 01.08.2012 zu gewährleisten.

Wenns nicht zur Nichi fertig wird ist doch auch nicht schlimm. Kein Stress. Ist doch nur ein Spiel :slight_smile:
Wo hängts denn gerade?

Was Tanja sagt.

Ist zwar ein spiel, aber sich teilweise 5 Tage für 10 Sekunden Zeit zu lassen find ich meiner Meinung nach viel zu viel. Wenn man weis, dass man erst nach ein paar Tagen zum Editieren kommt, soll man sich überlegen, ob man doch ne Runde aussetzt.

Momentan warte ich auf den Part von JCD, den ich eigentlich schon vor 3 Tagen haben sollte, um ihn dann Lapskaus zu schicken. Ich denk mal, dass du heute noch dran kommen kannst, Tanja. ^^