[Anmeldung] Spielen wir ein Spiel

Hier könnt ihr euch für das Spiel anmelden, das Zest in nem anderen Thread vorgeschlagen hat.

Infos:

  • Thema: Booty
  • Der Track wird sein: www.youtube.com/watch?v=RxWpsUiAxL8
  • Jeder hat 1-10 Sekunden was gescheites reinzuschnibben.
  • Jeder darf mitmachen.
  • Skype soll vorhanden sein, um die Daten schnell auszutauschen.
  • Jeder darf in den Kreis springen und miteditieren wann er bock hat.

Jo … dann meldet euch an, damit ich mal ne Reihenfolge für den Start auslosen kann. ^^

Teilnehmer und Reihenfolge:

  1. JadeCharm
  2. Noss
  3. ceddic
  4. Kiriforce
  5. Zest
  6. pic4arts
  7. Cenit
  8. Rose
  9. Lapskaus

Sonstige Infos:

  • 29.97fps; 720p
  • Jeder notiert, von welcher sekunde+frame er editiert hat und einen Frame später startet dann der nächste.
  • Wenn ihr fertig seid, eure Tracks bitte ohne Audio in Lagarith oder UTVideo auf nen 1-click hoster oder anderen webspace laden und verfügbar machen.

Bin dabei :slight_smile:

Achja … vote4 29,970fps ^^

Bin auch dabei

count me in geiler track

Dabei :slight_smile:

ach herrgott ich bin auch dabei :stuck_out_tongue:

wann solls eigentlich losgehen und wie is das mit den übergängen gedacht und ab wann wird wiederholt falls keine 28 leute mitmachen?

Bin dabei, aber kann frühestens in 3 Wochen was editieren.

Vorschlag:
1
29.97fps und wenn alle einverstanden sind 720p. Ansonsten 848x480.

2
Alles zwischen 1-10 Sekunden is denk ich Okay. Will nicht genötigt sein 5 sekunden zu editieren. Dann mach ich lieber 2 Tracks.

3
Jeder sollte seine Timeline (bei Vegas geht das zumindest) auf Zeit+Frames einstellen.

4
Die WAV vom song müssen wir jedem noch per pm schicken.

5
Jeder notiert, von welcher bis zu welcher sekunde+frame er editiert hat und einen Frame später startet dann der nächste.

6
Wenn ihr fertig seid, eure Tracks bitte ohne Audio in Lagarith oder UTVideo auf nen 1-click hoster oder anderen webspace laden und verfügbar machen. Am Ende darf einer das dann zusammenpuzzeln.

Ihr habt Post.

So nun dürfen wir anfangen. Wichtigsten Infos und die Reihenfolge (die ich ausgelost habe) stehen oben.

aww~ ich will noch mitmachen :smiley:

Wie machen wir das denn mit dem austauschen? schreibt hier einfach jeder der fertig ist rein, welchen teil er fertig hat (frame, zeit)? Es muss ja auch nicht zwingend nach der Reihe editiert werden, bei +/- 10 sek kann man sich ja grob denken wo man dran kommt

ich finde es sollte schon nach reihenfolge gemacht werden… und der der fertig ist schick dem nächsten einfach ne mp4 fassung von seinem damit man wenigstens nen anhaltspunkt hat… fänd ich zumindest gut damit es maybe nicht vollends in randoom umkipt

Jop wird nach Reihenfolge gemacht, das Austauschen könnt ihr per Skype oder PM erledigen, aber bitte halt nur um Randomszenenwahl und hardcore hardcuts zu vermeiden. Das heißt wer fertig mit seiner Szene ist, schickt einfach die letzten paar Sekunden an den nächsten und bei welcher Zeit/Frame er/sie gestoppt hat. Die einzelnen Clips behaltet ihr solang bis wir fertig sind und am Schluss könnt ihr dann eure notierten Zeitpunkte + Clips an den schicken, der dann alles zusammenputzeln darf. ^^

uuuuuuuuuuund der bist du :stuck_out_tongue:

And so it begins…

bin jetzt schon auf das fertige Teil gespannt ^^

Schicken wir das zur Nichi ein?

Wenns geht, why not? :wink:

Dann müssen wir aber echt schnell sein :stuck_out_tongue:

bin schon am uploaden als mach dich bereit :smiley:

Ich bin auch grad mit dem Part fertig geworden.
Wenn das in der Geschwindigkeit weiter geht … Hut ab :stuck_out_tongue:

Du hast mir elegant eine 100MB avi für 10 Sekunden geschickt xD

Persönlich fänd ich es ganz cool, wenn man pv’s von allen Teilen irgendwo schonmal hoch/runterladen kann …

lol hab ich dir den falschen link geschikct fuuuuuuuuuuu >_<