Bin dabei, aber kann frühestens in 3 Wochen was editieren.
Vorschlag:
1
29.97fps und wenn alle einverstanden sind 720p. Ansonsten 848x480.
2
Alles zwischen 1-10 Sekunden is denk ich Okay. Will nicht genötigt sein 5 sekunden zu editieren. Dann mach ich lieber 2 Tracks.
3
Jeder sollte seine Timeline (bei Vegas geht das zumindest) auf Zeit+Frames einstellen.
4
Die WAV vom song müssen wir jedem noch per pm schicken.
5
Jeder notiert, von welcher bis zu welcher sekunde+frame er editiert hat und einen Frame später startet dann der nächste.
6
Wenn ihr fertig seid, eure Tracks bitte ohne Audio in Lagarith oder UTVideo auf nen 1-click hoster oder anderen webspace laden und verfügbar machen. Am Ende darf einer das dann zusammenpuzzeln.
Wie machen wir das denn mit dem austauschen? schreibt hier einfach jeder der fertig ist rein, welchen teil er fertig hat (frame, zeit)? Es muss ja auch nicht zwingend nach der Reihe editiert werden, bei +/- 10 sek kann man sich ja grob denken wo man dran kommt
ich finde es sollte schon nach reihenfolge gemacht werden… und der der fertig ist schick dem nächsten einfach ne mp4 fassung von seinem damit man wenigstens nen anhaltspunkt hat… fänd ich zumindest gut damit es maybe nicht vollends in randoom umkipt
Jop wird nach Reihenfolge gemacht, das Austauschen könnt ihr per Skype oder PM erledigen, aber bitte halt nur um Randomszenenwahl und hardcore hardcuts zu vermeiden. Das heißt wer fertig mit seiner Szene ist, schickt einfach die letzten paar Sekunden an den nächsten und bei welcher Zeit/Frame er/sie gestoppt hat. Die einzelnen Clips behaltet ihr solang bis wir fertig sind und am Schluss könnt ihr dann eure notierten Zeitpunkte + Clips an den schicken, der dann alles zusammenputzeln darf. ^^