Anime Winter 2023

Nachdem ich mich vor einem halben Jahr schon hier im Forum über den split cour von Danmachi 4 beschwert habe, habe ich bereits die ersten beiden Episoden vom 2. Cour angeschaut. Er macht direkt da weiter, wo der 1. Cour aufgehört hat und es bleibt weiterhin spannend. Ich empfehle weiterhin zu warten, bis die 4. Season abgeschlossen ist. Die Episoden sind so schnell vorbei, da will man immer direkt mehr sehen :copium:

Folgende Anime sehen für mich auch noch interessant aus, welche ich dann wie immer nach der Season in Angriff nehme:

• HIGH CARD
    Klingt auf dem ersten Blick nach einem klassischen Glücksspielscenario, was mit dem 2. Blick schon etwas anders aussieht: Da ist dann von Superkräften, einem Königreich und der Mafia die rede. Da ist Potential für Chaos und ich musste ihn mit auf die Liste aufnehmen :ayaya:
  • Itou Junji: Maniac
    Nach den Promos zu Uzumaki ist mir der Name Junji Itou direkt in Erinnerung geblieben. Von der Beschreibung klingt es nach einer weiteren Collection von mehreren Werken. Die erste Collection werde ich mir in den nächsten Wochen anschauen.
  • NieR:Automata Ver1.1a
    Ich habe schon vor ein paar Jahren interesse in die NieR Welt einzutauchen. Allerdings tue ich mich mit den Spielen schwer… von daher bin ich auf den Anime gespannnt :sip:
  • VINLAND SAGA SEASON 2
    Nachdem ich Season 1 in mehreren AMVs begutachten konnte, habe ich Lust auf den Anime bekommen. Die erste Season werde ich demnächst nachholen und dann kann ich die 2. Season hinten dran hängen :ayaya:
1 „Gefällt mir“