Anime Herbst 2024

Original veröffentlicht unter: Anime Herbst 2024 – Animemusikvideos.de

Der Anime Herbst 2024 ist überladen mit teils lang ersehnten Fortsetzungen und Neuauflagen großer Franchise. Und doch ist meine Watchlist bislang überschaubar kurz. Wird in dieser Season der Backlog abgebaut? Oder gibt es Geheimtipps, die bisher übersehen wurden. Welche Anime schaut ihr und was würdet ihr weiterempfehlen? Schreibt es in die Kommentare.

Der Sommer war schon mehr oder weniger eine Backlog Season, im Herbst wird es nicht wirklich besser. Dennoch haben es ein paar Anime auf meine Liste geschafft:

Uzumaki: Lange musste man warten, eine Verzögerung nach der anderen. Aber nach fast 4 Jahren warten, ist es endlich soweit und der Horror Anime kommt raus :scream_cat: Passend zu Halloween werden die 4 Episoden erschienen sein, wodurch man dann gut einen Marathon machen kann. Die Previews bisher sahen sehr gut aus, ich freu mich schon drauf :ayaya:

Re:Zero 3: Hierzu muss ich glaube nicht viel sagen. ReZero fans warten schon sehnsüchtig drauf, hater ist es ey egal. Ich bin noch nicht sicher, was ich damit mache. Es ist bereits confirmed split cour (mehr oder weniger, mit einer Pause nach 8 Episoden). Wenn man den leaks trauen mag, kommt hier wohl noch viel mehr als die 16 Episoden … nach einer weiteren „split cour“ pause … Naja schauen wir mal was das wird.

Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka V: Houjou no Megami-hen: Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, den ganzen Namen hinzuschreiben. Ehrlich gesagt habe ich keine großen Erwartungen mehr an das Franchise. Da ich jetzt schon 4 Seasons gesehen habe, kann ich mir die … checks notes … 15 Episoden von der Season 5 auch noch anschauen.

SAOA:GGO2: Als großer Fan von der GGO Welt nehme ich alles, was ich bekommen kann. Ich habe das meiste aus der ersten Season schon wieder vergessen, aber das sollte hoffentlich kein Problem sein. Das erinnert mich daran, dass ich mal das PS4 spiel zu GGO weiterspielen sollte :thinking:


Mehr habe ich aktuell nicht auf der Liste. Vielleicht gibts ja nach der Season noch den einen oder anderen Anime der mein Interesse wecken kann :sip: