AMV's von ProStyle

Hallo ich bin hier neu und ich weiss echt noch net wie das alles hier funktioniert, jedenfalls, wie ich das verstanden habe, man sollte EINEN thread erstellen für ALLE meine AMV Werke. Ist auch sinnvoller, anstatt über 6 Threads zu machen, später auch vllt über 20 zu machen (wenn es soweit kommt). Soooo hiermit will ich meine Seite vorstellen ( also ist keine Werbung, irgendwie zum Teil schon, aber nur so kann man sich die videos angucken. Ich hoffe ich schaffe es hier reinzustellen. Seid nicht so hart mit eurer Kritik ^^, ich mache die AMV’s nur zum fun. Noch eine Anmerkung zu meinen “Projekten und Demo Videoliste” - das könnt ihr teilweise ignorieren, die Videos sind in Bearbeitung und enthalten noch viele Fehler :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: , hier geht es nur um die fertigen AMV’s, die bei meiner YT Seite unter MY AMVS sind.

1)Das ist mein neuester AMV HOTD, an dem ich richtig lange gearbeitet habe und der erfüllt mich mit stolz, er ist bei weitem nicht perfekt, aber weit über 70 % und er gefällt mir total ^^:

https://www.youtube.com/watch?v=m4uqRh6eZKQ&feature=plcp

Name: [Highschool of the Dead AMV] - Do you like Zombies? [2012]
Song
: Receptor - Lullaby
DOWNLOAD: https://rapidshare.com/files/1857662734/HOTD AMV 720p - Lullabay mit Intro_Logo und Ending (320kb-fertig).mp4

In dem Downloadlink sind tatsächlich leetasten zwischen den Wörtern (die nächsten werde ich in Rar packen)!!! Dumm die dumm xDDD

2)Mein nächstes AMV, war ein Mini One Piece AMV (sagen wir mal so, das war ein AMV mit extrem wenig effekten, kurz, ich kann das jetzt noch vieeel vieeel besser machen, aber ist nur zum fun gewesen, um zu gucken was leute darüber denken, denkt nicht was ist das den für eine scheisse, mein Main Projekt von One Piece wird noch kommen :))), ich bin ein grosser Fan von Ruffy und ich mag es voll wenn er ausrastet, deswegen habe ich diesen Song genommen :stuck_out_tongue: :

https://www.youtube.com/watch?v=8axw5uPX_R4&feature=plcp

Name: One Piece - I Dont Give Up On ME!
Song
: Skrillex a.k.a. Sonny Remix - The Sadness Will Never End
DOWNLOAD
: https://rapidshare.com/files/806289059/One Piece MiNi-AMV.rar

3)Ein vorletzer AMV, denn ich euch mal Vorstellen will, ist schon älter (Devil May Cry AMV , es gibt nicht so viele tolle davon), enthält schon genug Fehler, die man ausbügeln könnte (hat aber NUR positive bewertung, bitte nicht schelcht bewerten, nur hier kritisieren ich will ältere AMV’s so lassen, wie die sind und nicht neu editieren und damit es eine Geschichte bleibt, wie ich mit meinen AMV’s heranwachse und mich verbessere :slight_smile: :

https://www.youtube.com/watch?v=Q7gEU6gIFcs&feature=plcp

Name: Devil May Cry
Song
: Flesh Field - Voice of Dissent
DOWNLOAD
: https://rapidshare.com/files/2555274332/ProStyle-DevilMayCry AMV.rar (Sorry, dass die Datei so gross ist, in Zukunft passiert sowas nicht mehr - ist eine einzige Ausnahme)

4)Dann gibt es den letzen BLEACH AMV (da ist nur Intround Ending neu), denn ich hier >>>>NICHT<<<< vorstellen “möchte”, aber ich denke mir, mein Gott, das war FAST DIE ERSTE ARBEIT die ich sehr lange editiert habe, da habe ich Sony Vegas entdeckt ( ab mitte wird der AMV mittel gut bis gut ), mehr synchronisität, story wird interessant und Ichigos aufwachen, das war DER MOMENT bei bleach, der einfach manche zum zittern vor freude gebracht hat, dass er ES doch noch alle rettet (Für Bleach FANS: ich habe in dem Moment echt gedacht, jemand anderes wird die retten, zB der Vater oder sonst wer ^^, aber echt nicht Ichigo, weil in seiner Hollowform hat er ja auch verloren und somit war das für mich echt überraschend, als er zum fast vollwertigen hollow-ichigo wurde ):

https://www.youtube.com/watch?v=4O0SqJeSCiE&list=PLA062330BC01F9207&index=7&feature=plpp_video

Name: Bleach [Ichigo vs Ulquiorra - Final ultimate Hollow Form ]
Song: Drowning Pool - The Man without Fear
DOWNLOAD
: https://rapidshare.com/files/303168732/ProStyle BleachAMV.rar

Einer müsste mir beibringen hier Videos richtig zu posten ( falls es so nicht funktioniert) :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: . Danke fürs Lesen und Aufmerksamkeit. Später werde ich noch AMV’s von anderen sehen und “meinen Senf dazu geben” xDDDDDDD.

UIUIUIUI Downloadlink zu jedem vorgestellten Video, sonst werden wir keine Freunde und der Thread verschwindet in 24 Stunden.

Ankündigungsvorschriften

Videos einbetten

Man hat keiner Wahlt, man muss zum Download anbieten oder sich aus dem Forum löschen…bin am uploaden, mal schauen ^^!!! Dauert lange

Eine sache habe ich nicht verstanden von ADMIN

[b]“BEI
NICHT EINHALTEN DER REGELN WIRD EINE FRIST VON 24 STUNDEN GEGEBEN,
SOLLTE NACH 24 STUNDEN KEIN DIRECTDOWNLOAD LINK VORHANDEN SEIN (Z.B.
ANIMEMUSICVIDEOS.ORG) WIRD DER THREAD OHNE WENN UND ABER GELÖSCHT!”

[/b]es geht um:
>>>> [b]SOLLTE NACH 24 STUNDEN KEIN DIRECTDOWNLOAD LINK VORHANDEN SEIN

[/b]
MUSS ich meine AMVS zum Download anbieten oO??? Die zweite Frage, gehört die seite ANIMEMUSICVIDEOS.ORG euch ?

Naja … du solltest sie zum Download anbieten, ansonsten:

Die Seite animemusicvideos.org gehört niemandem von amvde :smiley: (ist aber ein cooler Gedanke).

Prinzipiell ist es auch schnuppe wo du es hochlädst … amv.org bietet sich aber an.

Ich habe keinen acount bei amv.org und muss mich dort anmelden und wieder mit einer neuen siete auseinandersetzen… dauert echt lange, kann man nicht einfach auf rapidshare hochladen nur so für den anfang ??

letze Frage denke ich für heute ( habe alles gründlich durchgelesen )!!!
Was mache ich mit meinem Blockiertem Video wie mache ich es rein :smiley: und sollte sie auch zum download angeboten werden ? ^^ (bisjetzt ist es ja nur eins)

Kopf -> Tisch :pinch:

Das ist keine Werbeseite, sondern eine Editorenseite. Das heißt man stellt die Videos hier rein, um die Kritik anderer Editoren zu bekommen und nicht, um deine Videos bekannter zu machen. Wenn du groß bei Youtube durchstarten willst, rate ich dir ne Pro zu suchen, die deine Videos hoch-pusht. Ansonsten ist die Seite hier nicht dafür zuständig dir neue Zuschauer zu bringen.

Download Link ist nötig, weil wir eben nicht von Leuten, die einen Wert auf Youtube legen zugespammt werden wollen. Außerdem können wir so besser deine Videos bewerten, da die Qualität der Videos besser erkannt werden kann.

Edit: Ja Rapidshare geht auch … ^^

Und was suche ich? Ich will, dass andere meine Videos sich anschauen und kritisieren und sagen was zu verbessern ist…Musst ja hier nich voll abgehen lol…Ich habe NIRGENGSWO hingeschreiben, “HIERMIT WILL ICH BErÜHMT WERDEN und mEINE VIDEOS VERBREITEN , BITTEEE WERBT MICH … -.-”. Man behandelt so nicht neulingen, ganz schon aggressives auftretten von dir…

Andere ist nicht gleich Editoren. Und sry, wenn mein direkter Schreibstil dir zu agressiv ist. Musste dich aber daran gewöhnen, denn die Kritik ist hier nicht für schwache Nerven.

ok… ooooooooooooooooook… ok ok ok ok…
agressiev… agresieves vorgehen… hmmmm… hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm…
also… das zest hier schon lange nicht mehr war merkt man… das ich heute abend gezockt habe… merkt man auch…
also… agresieves vorgehen geht anders… und nein… meinen lieben admins hier zu liebe werd ich dir nicht demonstrieren was das hier bedeutet… ok? ^^
aber mal sorum:
… hier rein rennen… posten bist die schwarte kracht… aaaaaaaaaaalles überhaupt kein ding (solange man mal die regeln gelesen hat damit man auch weis wies geht)… viele viele viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeele fragen stellen… kenn ich von exotic… auch ok… den “neulingbonus” selbst ins spiel bringen… nicht ok… für mich zumindest…
und weiste… es is ja auch nicht so das wir als comunity dastehen und werben und alles mögliche an leuten wollen… es gab schon genügend leute die ähnlich wie du hier aufgeschlagen sind und wirklich bodenlos weggeflamede wurden (ja die guten alten zeiten, aber die waren auch richtig mit dicken eiern bestückt und haben richtig schöne scheiße abgeliefert, was ich ja bei dir bis jetzt nicht beurteilen kann, da fehlen ja noch die dl-links ^^)…

es ist nicht so das wir was gegen neue haben die mal nicht die regeln beachten usw pp… und das man als neuer einen gewissen spießrutenlauf durchgehen muss is lediglich ein myhtos… finde ich zumindest…
und schau dir mal pic an… der is hier auch noch nicht all zu lang, weis aber schon wie der hase läuft… und is trotzdem für mich nur der “shinpy” (Shins groupy XD)… kann ich ihn deswegen weniger leiden… nö… nervt er mich deswegen… ja XD… shit happens… also… schraub dich runter und nimms hin wenn du nicht so ganz intelegente fragen stellst das du dann hier etwas rauer angelangt wirst… und ja auch kriticken fallen hier im vergleich zu yt und anderen protalen wesendlich härter aus… wieso? tja weil die meisten (wenn du dich hier mal umschaust wirst du schnell erkennen wer die sind) hier nen arsch voll ahnung haben was da so abgehen muss bei dem was du umsetzten wolltest… lernen is schön und gut… und… ich bemerke gerade das ich mich voll verhassbelt habe… shit… jetzt weis ich nimmer worauf ich hinaus wollte… fffffffffffffffffff…

naja… egal… orientier dich an den regeln (auch durch andere posts anschaun erlernbar), dann wirste schnell sehen wies hier läuft und dich sicher schnell zurecht finden… und mit dem “flamen” oder harten kriticken… tja… da kann ich nur sagen… deal with it und nimm zumindes das geflame nicht persönlich… denn… sind wir nicht alle etwas assi? ;D

PS: wenn du die dl-s über die tage mal online hast (rapidshare, sendspace, megaup… damnit >.<… oder nen anderen oneclickhoster bzw auf amv.org [vorsit komplizierte seite und das mein ich ernst] deinn zeug hast) werden die leute dir auch konstruktieve kommentare dazu abgeben… und noch so zum anfang das amvtutorial (für die sourceaufbereitung) was ich dir wärmstens ans herz lege :wink:

Kritik für AMV’s = OKAY
Kritik an Personen die man grad 5 minuten kennt = nicht OKAY ^^!!!

Kennenlernen, abwarten , zusammen trinken , labern = dann Meinung bilden ^^!!! Aber ich denke wir werden Freunde ^^

Ich bin schon am uploaden ^^!!! rapidshare, dauert… :thumbdown:

was ist ein “shinpy” (Shins groupy XD) ???

wenn ich jetzt noch wüsste bei wem lapskaus mal abgezogen haben… hmmm… ka… iwer hat iwas gepostet… und den haben wir noch garnicht gekannt… nicht mal ne halbe sekunde… und vertrau mir… wir haben geflamet was die hütte hergab… und was kam dann… der typ hat sich bedankt und hat an sich gearbeitet… das hat beeindruckt… tja… und sry… ich werde für meinen teil allein schon wegen dem ganzen zeug was jetzt shcon da ist deine videos mit einem sehr kritischen auge sehen :wink:
und angriffe auf die person sind tagesordnung… klar hier gibts kein mobbing, aber den ein oder anderen oder auch mehrere seitenhiebe sollte man hier aushalten… is bie uns halt abtastung… was hält er aus und hat er wirklich eier oder titten aus krupstahl… reagiert ersiees cool oder rageed ersiees rum… wir müssen ja wissen ob du hier als wirklich fester bestandteil reinpasst oder wie so viele der hier angemeldetten leute ein krutzes puff im lauf dieses forums bist… aber durchhalten lohnt sich sag ich immer ^^
also kopf nicht hängen lassen… cool und lässig… smooth statt stressig ;D

Shin is ein editor auf den pic abfährt… tja und was in ein inniger fan einer band der sie über alle maßen verteidigt egal was da kommen mag? genau… ein groupy… füge mandie worte zusammen kommt ein Shinpy bei raus XD

Nur weil Shin besser ist als alle anderen … hust wer ist nochmal OrgEditor Chapion geworden?

ah warte: http://www.animemusicvideos.org/forum/viewtopic.php?f=84&t=110028

xDDD

Endlich mal ein ernster Thread und nicht mit “Schwachköpfen”, man geht hier seriös an die Sache ran und habe schon paar nice Werke hier gesehen! :slight_smile: Freu mich!!! ( erwartet net viel von meinen AMV’s , mein lappy wird lange uploaden, meine internetverbindung ist nicht die beste, also bitte NICHT meine videos oder diesen Thread LÖSCHEN ich werde so per 3-4 stunden immer einen downloadlink hinzufügen!!! Morgen um 19 00 werde ich fertig sein , hoffe ich^^ (videos sind klein 50-160 mb), internet ist larm!!!

Lektion 1:
Anime Musik Video, Das
Wortart: Substantiv, Neutrum
Worttrennung: Ani|me | Mu|sik | Vi|deo
Beispiel: “Ich stelle euch nun mein neues AMV vor…”

warumgibtshierimforumnochkeintrollfacesmiley??