AMVde 2008 T-SHIRTS vorbestellen!

schließe mich dem an

BITTE LESEN

Wir haben jetzt 40 Bestellungen für Shirts.
Die Kosten belaufen sich derzeitig auf 18 €/Shirt, aber mit jedem zusätzlich bestellten Shirt wird jedes Shirt um ca. 50cent günstiger.
Dh wenn wir noch genug Käufer finden können wir den Preis auf 13 €/Shirt senken (50 Shirts ist das Limit, danach gibts keinen Rabatt mehr).

Wer von euch will noch ein zusätzliches Shirt?

@Cenit
Majamulli
McCormick

Ich hab euch erstmal mit einem Shirt eingetragen, da ihr nur ein 2. wolltet wenn es günstig genug ist. Wenn ihr immernoch ein 2. wollt dann schreibt mir ebenfalls.

Hm, wenn das so ist, unterstütze ich euch mit noch einem Shirt. :slight_smile:

Preis pro Shirt ist jetzt bei 16,60.

Preis liegt jetzt bei 15 Euro / Shirt.

Ich will bald das Geld einsammeln damit die Shirtsache in trockenen Tüchern ist, also wenn ihr noch ein Shirt bestellen wollt oder euch doch noch dagegen entschieden habt dann solltet ihr euch jetzt melden!

Also ich nehm 2 aba ich denke mal, das wurd schon mitgezählt :smiley:

Ich nehm dann nur ein T-Shirt. Hoffe ich bekomme die Kontodaten bald dass ich das Geld überweisen kann.

Mail mit Kontodaten geht morgen raus.
Preis = 15 Euro.

edit:
MAIL IS RAUS

(zumindest an die Leute von denen ich ne Mail-addy hab, der rest kriegt ne PN)

Wenn ihr keine Mail oder PN bekommen haben solltet dann schickt mir eine PN über das Forum.

Bezahlt. :slight_smile:

dito o:

Es fehlt jetzt noch das Geld von

alX
Amoepe
Jesus Jüngern
Kikai_no_tenshi
raystanz
Sumeragi

Bitte diese Woche noch überweisen, wir müssen bald bestellen, danke!

Bitte beachtet, dass bei Überweisungen immer 1-3 Tage zwischen Abbuchung und Wertstellung beim Empfänger liegen, wenn ihr also gestern oder vorgestern erst überwiesen habt kann es sein das das Geld noch “unterwegs” ist.

Bezahlt ;D

Sorry für den Verzug, stecke im Moment absolut im Uni-Stress, habe morgen Früh meine letzte Zulassungsprüfung (90 min), habe die letzten 2 Wochen jeden Tag von 9:00 bis 16:00 Uhr in der Uni gehockt.

Auch grade bezahlt ^^

Ray Stanz
alX

Bitte endlich die Kohle überweisen!

Wie, Wo, Wann gibts die Shirts? Muss ja auch arbeiten auf der Nichi ^^

Gute Frage, spätestens einfach mal auf der AMV Night rumfragen :wink:

EDIT

Freitag in der AMV Nacht (aber bitte nicht ZU spät ankommen ;))
Freitag beim Panel
Samstag beim Panel

oder kommst du garnicht zur connichi?

Ich bin auf der Connichi, aber als Helfer beim Bring & Buy recht eingespannt. Penn aber im Hotel, somit hab ich keinen weiten Weg von der AMV-Night zum Bett ^^

So möchte mich nochmal für das T-shirt bedanken auch wenn es eine Odysee war das zu bekommen. Also vielen Dank dafür.