AMVde 2008 T-SHIRTS vorbestellen!

UPDATE
Dieses Wochenende endet die Vorbestellphase.
Bitte um Bestellbestätigungen.

Hi, wie jedes Jahr wird es von AMVde T-Shirts für die Connichi geben.
Bisher war es allerdings so geregelt, dass ausschließlich interne Mitarbeiter / Supporter von AMVde berechtigt waren ein solches T-Shirt zu bekommen.

Diese Regel wurde zu eurem Glück GEÄNDERT

Ab jetzt kann jeder ein Shirt vorbestellen, der Preis ist abhängig davon, wie viele Leute vorbestellen bewegt sich aber zwischen 18-25 Euro Pro Shirt. *Achtung bitte das oben angegebene Update lesen!

Allgemeine Infos zu den Shirts
Qualität
Wir legen Wert darauf, dass unsere Shirts qualitativ gut sind.
Sowohl als Druck und Stoff werden vor der Abnahme bei der Druckerei geprüft!
Sollte alles unseren wünschen entsprechen, nehmen wir die Shirts mit und geben sie euch auf der Connichi (sonst müssten wir extra Versandkosten zuberechnen)

Versand
Wie gesagt, auf der Connichi kriegt ihr sie persönlich!

Motto
Jedes Jahr lassen wir uns ein neues Motto einfallen, damit unsere Shirts immer abwechslungsreich sind. Jedes Motto wird vorher abgestimmt.
Dieses Jahr ist das Motto: Bier.

Natürlich kriegen Mädels ein Girlyshirt auf wunsch (andere Passform, liegt enger an usw)

2006: Feel the breeze…
2007: 5 Years!

Und damit ihr nicht blind irgendein dummes Shirt kauft…

Achtung! Das Motiv ist noch NICHT FINAL, jedliche Änderungen werden hier als Update hinterlegt, allerdings wird sich nichts großartiges am Motiv ändern, vielleicht ein Symbol.

Bei Interesse bitte hier Antworten, ich werde euch dann in die Datenbank eintragen und euch sobald alles fest steht informieren wie es weiter geht. (Bankdaten etc.)

Also Jungs immer dran denken, je mehr Leute es kaufen, desto günstiger wird es und je mehr es tragen, desto größer ist die Präsenz von amvde

Bisherige Bestellungen:
(Die Besteller des letzten Jahres sind übernommen worden, bei Änderungswunsch bitte melden!)

  • JCD
  • Messi
  • Streicher
  • PX32
  • Yumi
  • Rax
  • Hunny
  • Soji
  • 2x ZEST
  • RottenJesus
  • 2x Motrix
  • 2x Celes
  • Ingow
  • mandarine_one/Anton
  • 2x Cenit
  • Ryko
  • trexx
  • ray stanz
  • Amoepe
  • 2x Majamulli
  • Mi-chan4
  • Gizmo
  • Sumeragi
  • aLx
  • Brightlight88
  • Yoji
  • Kikai_no_Tenshi
  • McCormick 2x
  • Corran


Noch 5 Shirts…
Leute noch 5 Shirts und ich kann bestellen!!!

Vielleicht:
-STB
-Ivo (wenn er kommt?!)

Letztes Update: 3.6.2008, 16:31, Sojiro

will haben

da fällt mir eine Sache noch auf: das T-Shirt ist nicht schwarz o_O

zum Preis: sehe ich das richtig, dass ich bei der richtigen Bestellmenge 2 zum Preis von 1 bekomme? 18-25 vs 10-12? ich meine: wenn alle zwei bestellen müsste das so aufgehen.

Wir wollen nachts doch gesehen werden 8)

Ja so ungefähr. Bedingt durch das Druckverfahren sind die Anfangskosten sehr hoch, dafür der Druck eines Exemplars ziemlich günstig. Bei entsprechend hoher Auflage können die Anfangskosten also auf sehr viele Shirts verteilt werden wodurch jedes einzelne Shirt sehr günstig werden kann.

Ich bestell mal im Namen von nem Norwegischen Gast (Ryko) ein L Shirt zusätzlich :slight_smile:

cooles teil
setzt mich auf die Liste
Size=L

want! :slight_smile:

Größe: M

liste editiert.

ich würde auch 2 nehmen wollen btw.

Bis wann muss ich mich spätestens entschieden haben?
Ich weis noch nicht so ganz wegen dem geld, derzeit hab ich viele nebenkosten >_>

ich würde das ganze gerne im juli schon durchziehen sprich im juli geld von euch verlangen
denn ich werde für NIEMANDEN geld vorstrecken.
sprich wir können erst bestellen wenn der letzte das Geld überwiesen hat.

Also wenns dazu beiträgt, den preis auf 12 € oda so zu drücken, würde ich auch 2 nehmen

Größe: L

mii 2

gogogo! :slight_smile:

Da bin ich dabei! 2 in XL bitte :slight_smile:

So ich bin auch dabei
ich nehme auch eins Größe XL

hust sorry bin auf ändern anstatt auf antworten gegangen d.h. versuch ich mal zu wiederholen was du gesagt hast zest

kite:
so wird das allerdings nie aussehn, weil da ein verlauf in den gläsern ist und im siebdruck kann man keine verläufe darstellen.

dann müsste es schon der digitaldruck sein

digitaldruck WAR angestrebt, dass es das Siebdruck verfahren wird, steht erst seit kurzem fest. d.h. auch die angabe, dass an dem motiv noch dinge geändert werden.

wie z.B. dass der verlauf rauskommt, die gläser können jedoch auch sehr gut ohne den verlauf leben, habs schon ausprobiert. kanns heut abend ma uppen

Mach dir mal keine Sorgen über die Produktion. Wir haben hier genügend Leute vom Fach und pflegen eine enge Zusammenarbeit mit den Druckbetrieben. Wir bemühen uns sehr um die Qualität unserer Arbeiten, weswegen die Ergebnisse bisher auch immer zufriedenstellend waren – Conbesucher wissen wovon ich rede.

Ich nehm auch eins. Werde auf der Connichi sein.
Größe XL, danke ^^

Moinsen,

hab heute die Massen-Mail bekommen und gleich mal ne Frage:

darf man als Otto Normalverbraucher das Ding mitbestellen? An Connichi könnt ich wohl nicht teilnehmen, da ich in der Zeit im Ausland sein dürfte. Das T-Shirt an sich bockt mich aber stark an.

Versandkosten und den verpackungstechnischen Aufwand würd ich natürlich mitbezahlen. Nur halt die Frage an euch, ob ichs überhaupt darf.

Wenn ja: M

Gruß,

Alex