AMVde 2008 T-SHIRTS vorbestellen!

eigentlich wollt ich net wirklich dass leute die net auf die con kommen eins bekommen aber gut…

ich hab dich ma eingetragen

wenn es leute gibt die halt nicht zur con kommen können aber unbedingt eins haben wollen, können wir natürlich ausnahmen machen.

aber alle anderen kriegen ihre shirts erst auf der con.

Das Motto der Shirts gefällt mir :smiley:

Ich nehm dann auch eins in M.

In welchen Größen steht das ganze zur verfügung ?
Weil ich nicht wirklich zu den Schlanken zähle… :]
Aber Interesse besteht (obwohl ich ANti-Akoholiger binn)

Edit: Wie hoch ären die Versandkosten (Konni schaf ich nicht)

bis XL

hhhmmmm Schade
zu klein :frowning:

also ich denk ma XXL is auch noch drinne, muss ich nur vorher anfragen.

wenn es XXL gibt, würdest du eins wollen?

Wenns gut läuft werd ich auch vorbeikommen können. Aber bevor ich leere Versprechen machen sollte - trag mich ein als eine solche Ausnahme.

Danke fürs Entgegenkommen. :]

hätte gerne XL

dann bis zur Con :slight_smile:

Do want.
Eins in L bitte.

Werde 120 %ig auf der Connichi sein.

Es gab da noch den Vorschlag hinten “We’re drunk but you’re still ugly.” draufzuschreiben…

Animufans die wo die eigenen vier Wände verlassen braucht man nicht noch so vor den Kopf zu stossen.
Und ich will das Shirt auch woanders tragen koennen ohne jedesmal Angst zu haben auf ein “Ey, weischt? Fin’st mein Bitsch net 'übsch?” über die Schulter zu hören lol.

Bekam zu meinem geburtstag kein geld, das heißt ich habe das geld nicht, sorry.

Wenn es in XXL verfügbar ist, nehme ich auch 2.

Ich muß mir echt mal wieder Zeit nehmen, hier intensiev durchzulesen… ;(

Hmm ich hab mich auch schon gefragt ob wohl was und wenn ja was auf die Rückseite kommt…

Naja jedenfalls auch wenn ich schon auf der Liste stehe, ich hätte gern wieder ein Girly-Shirt in L :slight_smile:

Wann wird denn bezahlt?
Ich muss bis Ende des Monats warten, ich hatte diesen Monat leider unvorhergesehene Ausgaben, weshalb ich mir keine “Extra-Dinge” leisten kann/möchte. Hoffe das geht in ordnung am 31. oder 01. zu bezahlen.

noch warten wir auf einkommende bestellungen

Einmal Größe M in die Lichttechnik :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wolltet ihr Pflock oder Normalen Aufdruck nehmen? - Pflock ist immer so dunkel =/.

Nix Pflock, farbiger Siebdruck.

Jetzt sind es ja schon über 25 Leute die mindestens ein T-Shirt wollen. Wenn momentan ca. 30 bestellt werden und jeder 25 Euro für eins zahlen muss, wäre es nicht sinnvoller für jeden zwei zu bestellen, ob sie es wollen oder nicht und der Preis bleibt der Selbe für jeden? Es stand ja Anfangs noch im ersten post drin, dass wenn es über 50 T-Shirts werden der Preis von ~25 auf ~12 fallen würde.

Es ist zwar ziemlich unvorstellbar, dass da nicht vorher jemand dran gedacht hat, aber ich konnte jetzt aus den vorhergehenden posts nichts entnehmen, dass es eine Preisänderung oder ähnliches gab.

Ich persönlich würde statt den zwei vorbestellten T-Shirts momentan nur noch eins nehmen wollen, weil 50 Euro schon ne Menge Geld sind. Jedoch, wie oben gesagt, wenn man einfach für jeden zwei holt und jeder trotzdem nur 25 Euro zahlt, dann wärs ideal.

Wenn’s schon besprochen wurde, wovon ich eigentlich ausgehe, dann wäre es doch gut zu wissen, dass an alles gedacht wurde, bevor ein Fehler begangen wird.

geht mir genauso