Aloha ...

Soo ich hab das hier jetzt mal schön kopiert xD

Realer Name: Kim
Geburtstag: 24.2.1993
Wohnort: Hessen, Nähe FFM
Augenfarbe: blau-grün
Haarfarbe: Bordeux
Größe: 1,73 cm

Eigenschaften: ähm … da lernt mich lieber selbst kennen ^___^
Lieblingsmusik: Hauptsächlich Rock.
Hobbies: nya, AMVs editieren, fotografieren, Klavier spielen, Freunde, Partys etc.
Programme; Sony Vegas 8.0, 10.0 Adobe After Effects, Photoshop

Lieblings…

Alkohol: Bourbon, Rum, Amaretto
Manga: Heart no Kuni no Alice, Soul Eater, Tsubasa Reservoir Chronicle
Anime: Soul Eater, Air, Tsubasa Chronicle, Mahou Shoujo Madoka Magica, Princess Tutu
AMV: fast jeder von MentalProdigy * anhimmel*
Studio: FindingNeverlandStudio

na dann ein aloha back von mir ^^
viel spaß hier wünsch ich ^^

Hallo mein Kind, möchstest du ein paar Bonbons? Dahinten in der dunklen Gasse hab ich einen großen Vorrat versteckt …

ehem

Ich meine natürlich: Moinsen … verlauf dich nich.
Ohh und ganz nebenbei, Körbchengröße?

Danke für die freundliche Begrüßung

Ach und das mit der Körbchengröße würde ich sagen besprechen wir dann hinten in der Ecke ^.-

Hallo und herzlich Willkommen hier.

Have Phun!

Dann sag ich auch mal herzlich willkommen. und muss sagen der text kommt mir von animexx bekannt vor XD

Jaah das kann durchaus irgendwie stimmen xDD

nähe frankfurt?
Is ja ganz in der nähe von mir :smiley:

Willkommen und so

Danke ^____^

Woher kommst du denn??

Bei Darmstadt in der Nähe :3
Also die Clubs in Frankfurt sind leicht und schnell erreichbar von hier aus, mehr braucht man ja net :smiley:

Cool in Darmstadt war ich auch schon mal ein Wochenende lang xD

In Frankfurter clubs aber noch nicht xDD Ich kenne nur so die Einkaufsstraßen an der Hauptwache und halt am Main.

Ich empfehle des u60311 :>
Bin ich auch immer aufzutreffen wenn was gescheites läuft :smiley:

Bei dem Drogenkonsum ist glaub ich alles gescheit lol
Ehm… wenn man viel Techno mag…

Naja techno ist eigentlich gar nichts für mich o.O

Was gibts denn so für Clubs mit eher Rockmusik?? xD

Techno is besser als house oder hiphop musik in so clubs :smiley:
Im Batschkapp solls auch ganz nett sein, aber war da bis jetzt nur für Konzerte. ;p

Jaah das stimmt auch wieder^^
In der Batschkapp war ich letze Woche ^___^
Freunde von mir haben dort gespielt und es war echt geil. Besonders, wenn man sieht wieviel bekannte Bands dort schon gespielt haben. Ist echt unglaublich o.O

Willkommen.

Solltest jemals das Bedürfniss verspüren elektronische Musik zu hören kannst mich ruhig ansprechen =)

17jähriges Mädchen entflammt Flirtaktivität auf amv.de

Trotzdem hallo.

@ shui
Tut mir Leid, aber ansprechen werd ich dich trotzdem gern xDD

@ingow
Achja … ist doch lustig xDDD
Yaay geiles Bild ^____^
Danke^^

Soo~
Nach ein paar Jahren später melde ich mich dann mal wieder :DD
Ich wollt keinen extra Thread eröffnen, daher hoffe ich, dass man das sieht, wenn ich hier rein schreibe o.O <-- zu viele Kommas!!
Auf jeden Fall; Keine Ahnung, was mich geritten hat, dass ich wieder hier bin xD Aber nya, bin da und fertisch!
Ich hoffe doch eure ERinnerung ist nicht zu schlecht XD