Aloha ...

Ohne Angabe von Körbchengröße weitestgehend wertlos.

Nein Quatsch ¦3 find’s schön, dass du dich wieder blicken lässt.
Wenn ich mich recht erinnere warst du verschwunden nachdem wir ein AMV von dir ziemlich niedergemacht haben :confused:
Beim nächsten mal werd ich mich zurückhalten.

Ahja, kommen wir wieder darauf zu sprechen :'D

Schön zu hören :slight_smile:
Joah zum Teil, aber irgendwie hatte ich dann auch die Lust verloren auf sowas zu antworten xD
Aber schließlich hattet ihr in vielen Dingen Recht und es ist ja wohl immer noch besser eine vernünftige Kritik zu bekommen,
als ein Kommentar mit den Worten : ‘Nice Video. I like it’
Wie auch immer, freut mich wieder da zu sein xD

Hallo :stuck_out_tongue: ich bin der Neue hier. Ähm … oder so ähnlich.

Ich find es ganz cool, dass hier mal wieder ein paar mehr Mitglieder eintrudeln, es war so schrecklich leer in letzter Zeit ;_; .

Das die betrefende Person in diesem Fall sogar mein Jahrgang ist, wirkt dem demografischen Wandel auf amvde mal wieder ein Stück weit entgegen :smiley:

Ankündigungen durchstöber

UND ICH HAB AN DICH GEGLAUBT!

Du haust doch eh wieder ab Rose :frowning:

WIE MEINE FRAU MIT MEINEN 3 KINDERN UND JETZT BLEIBT MIR NUR NOCH DER JACK DANIELS T___T

signed

Es macht mich traurig, ab und zu schreibe ich Gedichte über Member die sich anmelden und dann wieder gehen.

YAY Rose ist wieder da! Hab dich schon vermisst :love: Bleib uns diesmal bitte treu, ja? :3

Willkommen zurück! :slight_smile:

Welch heikle Diskussion ausgebrochen ist :smiley:
Ich darf verkünden, da ich meine Prüfungen endlich hinter mir habe, hab ich mehr zeit !! Jachey ^^

@ceddic
Der neue… uhh Ich die ehemalige ‘Neue’. schön dich kennen zu lernen ^^

@ZEST
Optimist in Person :DD
Aber ich fühle mich geehrt, dass du ein Gedicht geschreiben hast … würd das zu gern mal lesen xD

@jade
aww~ dankeschönx3
Zu gerne.

@BlitZz
Ich danke :slight_smile:

hey hey, schön dich kennenzulernen! :smiley:

Ich bin viel neuer :stuck_out_tongue: