1-Tag-MV

fuck animu

immer dieser kinderserien krams, ätzend ey >=/

http://www.megaupload.com/?d=091PMOJR

Nein es gibt keine Angaben, ihr müsst mich schon genug so lieben ums aus prinzip zu laden :open_mouth:

(von mir aus verschiebts halt in smalltalk, wegen serious board rules und so rofl)

cool

Am Anfang dachte ich, die Musik is bissl unpassend, aber das hat sich nach der ersten Minute gelegt, wenn das Video ruhiger wird… danach störts nimmer ^^
generell wirds zum Ende hin wirklich cooler, schön gemacht =)

Mal was anderes vorallem von den Zeichnungen her obwohl ich Kim Possibel nicht mag ist das video doch recht gut geworden zwar anfangs schleppend aber es wurde dann.

Danke, freut mich dases euch gefallen hat

Was das schleppende/unpassende angeht hatte ich eigentlich gehofft den Anfang recht rasant gehalten zu haben aber ich bin wohl doch zu lang beim selben Thema geblieben :open_mouth:

Und nur 2 Leute lieben mich, ich hab’s doch gewusst. Fuck you Warheart :open_mouth: :rolleyes:

Lol.
Diese Download-Seite hat immer gemuckt und als ich die Source gelesen habe ist mir die Lust verganagen das noch viel weiter zu probieren.

Darum hat ich ja keine Angaben gemacht, konnte ja nicht ahnen dass Falcon sie im zweiten Post direkt verrät rofl

Und ja, normal geht Megaupload, hat auch bisher bei den meisten geklappt aber bei manchen scheints wohl irgendwie Probleme zu geben. Yousendit funktioniert nur nichmehr bei mir für sowas undn Server hab ich nich um Videos zu hosten.

Also ich finde das Video sehr geil! :slight_smile:
Stimmig von vorn bis hinten, auch wenn die Musikwahl
vielleich ein bischen… ungewöhnlich anmutet.
Hab den Download nicht bereuht. :slight_smile:

Hehe, zu schade das solche Geschichten im waren Leben nie passieren ;). Aber hast schon irgendwie recht mit “das ist voll süß”. Man muss es halt ein paar mal gesehen damit man pber die teschnischen Mängel wie ein paar interlacete Szenen und das etwas dürftige Editing hinwegsieht, aber es ist ja kein AMV sondern nur ein Spaßvideo und ich habe meinen Spaß beim ansehen. :wink:

Ich habe die Serie nie gesehen, macht aber nen niedlichen Einndruck, und mit Jack Johnson kann man bei mir eigentlich nie falsch liegen, klasse Musiker :).

@Michael-San: Heh, ja ich hab auch das ganze nur gemacht weil Song und Video sich direkt gut zusammengelegt haben in meinem Kopft. Darum musst ichs einfach machen, freut mich wenns auch bei dir als stimmig angekommen is :stuck_out_tongue:

@Warheart: Darum wollt ich ja dass dus trotz der erstmal komischen source runterlädst, es kommt nur aufs Feeling drauf an, und dass ich mal was positives in dem Punkt mache ist ja bekanntlich sehr selten geworden :stuck_out_tongue: Technik und Editing hatte für mich da nicht viel zu sagen, ich bin mehr froh dass ich mir selbst n Video mit den besten Szenen zusammengewürfelt hab das auch noch die Serie gut representiert :slight_smile:

Tja da würde ich sagen immer mit mir rechnen :stuck_out_tongue:
Und wo her soll ich dass wissen dass man post überhaupt liest :smiley:

Ok ab jetz rechne ich damit.
Naja, immerhin hast du’s geschafft die trickreich tückische Seite zu durchschauen und das Video runterzuladen :stuck_out_tongue:

Außerdem hab ich jetz nur Underground Feedback, soll mir grad Recht sein rofl

Was ist denn Underground Feedback ?

Wenn nur deutsche Editoren antworten deren Videos nicht auf AMVde Shows gezeigt werden,
NO MORE FAME, NO MORE PRESS rawk motherf*+!$rs rawk! usw.

rofl son Schwachsinn

HAHAHA!

Vermeintlichen Stolz kapputtmachen HOOOOOOOOOO!

“Ehm ich find es so halt typisch und so.”

So. Weil ich bin nämlich nicht cool genug um ein Underground-AMVler zu sein. Ich weiss zum Beispiel ja nicht mal den Unterschied von Metal und New Orleans Hardcore. [quasimodosmily]

Nee jetzt öffnet zwar die Seite aber er erkennt anscheinend mein jap. OS und macht alles auf Mondsprech. Schicks mir in IRC oder sowas. Dann kann ich auch richtiges Feedback geben.

Ich finds irgendwie gut lol
Gegen Ende wirds voll Liebesdrama mit Happy End…für sowas bin ich immer zu haben. :stuck_out_tongue:
Aber die Kim Possible hat Pyramidentitten. Das wollte ich nur nochmal anmerken!

rofl, megaupload auf japanisch würd ich auch nich raffen

aber jo ok, könn wir über IRC machen

awsm

Künstlerische Freiheit mann, das dumme is ja dass alle anderen weiblichen Charaktere in der Serie runden Vorbau haben lol

Hömma Streicher, wenn hier eriner uncool ist, dann bin ich das…
Was is New Orleans Hardcore??

Das ist eine Verballhornung, eigentlich heißt es New York Hardcore und ist ne Musikrichtung die Mitte der 80er entstanden ist; nicht zu verwechseln mit Californischem PunkCore der schon ein paar Jahre früher entstand ;).

Btw. Ingow, meinst du du schaffst es Celes das video unterzuschieben für den ConnichiContest ? Ist zwar kein Anime aber dennoch cool. :rolleyes:

Für den Contest wird es wahrscheinlich nicht klappen der hat es doch veröffentlich hier.

Für den Contest wohl nich da er ja von hier weiss dass ichs bereits rumgezeigt hab, wenn auch nich auf amv.org da hat Falcon vermutlich Recht. Expo wird ebenfalls happig, da er’s erstmal runterladen und gut finden müsste :stuck_out_tongue: